Moderator: SirHighwayman
Rigo Kaka hat geschrieben:Halbzeitbilanz der Red Devils Haunstetten
- Tabellenplatz 7 mit 25 Punkten und 65:41 Toren
- 8 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen
- Topscorer: Radoslav Skalický mit 26 Punkten (16T+10A), Ligavierter
- Zweitbester Defender der Liga: der 21 Jährige Stefan Fels mit 11 Punkten
- Überraschung der Saison: Ganz klar Jochen Weindler mit 10 Punkten aus 15 Spielen (3T+7A)
Fazit:
Das Ziel war und bleibt der Klassenerhalt. Alles was dazu kommt ist in der ersten Zweitligasaison Zugabe. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Abschneiden. Der im Durchschnitt ganz junge Sturm trifft ganz gut und die erfahrende Abwehr steht auch ziemlich sicher. Wie oben schon erwähnt bin ich besonders stolz auf meine jungen Juwele Jochen Weindler, Pavel Cimrman, Matej Mikláš, Georges Parmentier, Olli Wieler und Konrad Degen. Alle danken die bekommene Eiszeit mit sehr ansprechenden Leistungen. So kanns weiter gehen.
In diesem Sinne
GO DEVILS GO
mare92 hat geschrieben:6:0 Sieg gegen die Black Dragons Augsburg....die standen auf Platz 3 und ich auf 'Platz 2 ich dachte das wird knapper......der hat wohl vergessen seine Reihen umzustellen![]()
![]()
immer noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1
Training 20,29%
Tja das heißt dann wohl "AUFSTEIGEN, Matthias ärgern"rigo domenator hat geschrieben:Ohne Worte...
@JFL
Yeah endlich ein gescheiter Verfolger!
Ich frag mich gerade, was meine Gegner machen. Jetzt bau ich nen weiteren 17 jährigen ein, und gewinn trotzdem noch auswärts auf niedrig.![]()
Vorsprung auf Platz 2 sind jetzt 14 Punkte.
el_bart0 hat geschrieben:die augsburger ice cubs gewinnen derby gegen die lions...
das spiel begann sehr kämpferisch beide teams zeigten das dies hier kein normales liga spiel ist und die fans auf denn rängen taten ihr übriges....
so gingen beide teams mit 0:0 in die pause...
die ice cubs kamen gut aus der kabine und machte von beginn an druck auf denn gäste schlussman... nach 6min war es dann so weit Gerard Delaunay konnte auf vorarbeit von Phil Harley das 1:0 erzielen 7min später legte Gerard Delaunay, Phil Harley denn puck zum 2:0 auf und die halle stand kopf
im 3drittel brannten die ice cubs nochmal ein wahres feuerwerk an chancen ab (17:8 )leopold heindl machte in der 44min eigentlich alles klar und erzielte das vorentscheidente 3:0. in der schluss minute konnte nochmal routiner ingemar jössi im powerplay zuschlagen und das engültige 4:0 erzielen spätestens jetzt brannte es im harald birk stadion
el_bart0 von eisman:
dieses spiel topt wohl die bisherige saison um ein nicht erreichbares... sowas hab ich hier in augsburg noch nie erlebt WAHNSINN!