Was hört ihr gerade?
-
- Stammspieler
-
- Profi
Kamikautze hat geschrieben:Naja ich hab wo gelesen das des Album erst März2009 rauskommt ?!
Naja mir auch egal.. so öfter man ein Song hört um so mehr geht der Gesang und die Musik mir auf die Nerven!
Settle the Score - Back to the Streets
Also im Juni wurde gesagt etwas mehr als die Hälfte sei fertig. Naja bis dann die ganze rumfeilerei wieder erledigt ist kann es schon noch bis März dauern. Mir auch egal hauptsache es kommt

Bei mir ist es halt so das ich mir Billy Talent nicht oft genug anhören kann. Jedem das seine! Das neue InExtremo Album ist aber auch Klasse

-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:Die machen schon so was wie Punkrock, oder? Und brauchen fast ein Jahr für ein neues Album? Reschpekt!
Ich weiß nicht warum ich als Band jedes halbe Jahr ein neues Album auf den Markt werfen soll. Sowas würde ich schon wieder als Geldmacherei bezeichnen und wurde in den 80 ern auch als Geldmacherei bezeichnet. Das wurde R.E.M. in den Anfangsjahren damals auch vorgeworfen als jedes halbe Jahr ein Album kam. Die Tour zum Album "Fables of the Reconstruction", übrigens das einzige Album das in London augenommen wurde, war gerade beendet schon kam Lifes rich Pageant das in sage und schreibe 11 Tagen und Nächten aufgenommen wurde. Nun ist eine Gruppe wie R.E.M. natürlich ein ganz anderes Kaliber als Billy Talent. Aber ich warte lieber ein paar Monate länger und das Ergebnis passt. Was nicht heißen soll das dieses Album von R.E.M. das in 11 Tagen produziert wurde schlecht ist. Ist nämlich eins der besten.
- Matt Kirby
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich weiß nicht warum ich als Band jedes halbe Jahr ein neues Album auf den Markt werfen soll. Sowas würde ich schon wieder als Geldmacherei bezeichnen und wurde in den 80 ern auch als Geldmacherei bezeichnet. Das wurde R.E.M. in den Anfangsjahren damals auch vorgeworfen als jedes halbe Jahr ein Album kam. Die Tour zum Album "Fables of the Reconstruction", übrigens das einzige Album das in London augenommen wurde, war gerade beendet schon kam Lifes rich Pageant das in sage und schreibe 11 Tagen und Nächten aufgenommen wurde. Nun ist eine Gruppe wie R.E.M. natürlich ein ganz anderes Kaliber als Billy Talent. Aber ich warte lieber ein paar Monate länger und das Ergebnis passt. Was nicht heißen soll das dieses Album von R.E.M. das in 11 Tagen produziert wurde schlecht ist. Ist nämlich eins der besten.
Du mußt mir nix von R.E.M. erzählen, die hab ich schon Mitte der 80er in der alten Alabamahalle sehen dürfen, da wurden sie als "Rickenbacker-Band" angekündigt, und Michael Stipe hatte blonde Haare

Mir geht's auch nicht darum, daß eine Band alle halbe Jahre ein neues Album auf den Markt wirft (wobei, was spricht dagegen, wenn's gut ist?), ich spruch nur vom "unpunkigen" Produktionszeitraum der angeblichen Punkkapelle Billy Talent.
-
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:Du mußt mir nix von R.E.M. erzählen, die hab ich schon Mitte der 80er in der alten Alabamahalle sehen dürfen, da wurden sie als "Rickenbacker-Band" angekündigt, und Michael Stipe hatte blonde Haare
Mir geht's auch nicht darum, daß eine Band alle halbe Jahre ein neues Album auf den Markt wirft (wobei, was spricht dagegen, wenn's gut ist?), ich spruch nur vom "unpunkigen" Produktionszeitraum der angeblichen Punkkapelle Billy Talent.
Das beste ist warum R.E.M. überhaupt zur Rickenbacker Band wurden. Mitte 1981 spielten R.E.M. in Nashville in einem Club. Als Bühne dienten damals aneinandergerückte Tische. Peter Buck hatte die gesamte Show schon Angst das alles einkrachen könnte. Buck war damals für seine Townshend-Sprünge bekannt und hielt sich den ganzen Gig zurück. Bis zum letzten Lied. Er donnerte mit dem Kopf gegen einen Deckenbalken. Damals spielte er noch Telecaster. Beim Sprung wurde die Gitarre beschädigt. Damit man nicht merkte wie Agro er war demolierte er die Gitarre gleich komplett. Dann hat er sich im Geschäft nebenan in Nashville für 175 Dollar eine Rickenbacker gekauft. Ab diesem Moment wurden R.E.M. nicht mehr mit The Who sondern mit den Byrds verglichen

-
- Profi
Manne hat geschrieben:Den halte ich für nen ähnlichen Trottel wie Kid Rock, kann nicht begründen warum...
Den Vergleich versteh ich überhaupt nicht aber egal. Außerdem warum hältst du Billy Talent für einen ähnlichen Trottel wie Kid Rock??? Billy Talent heißt die Band der Sänger heißt Benjamin Kowalewicz

-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:scheißegal ob Trottel oder nicht, "All Summer Long", ist abartig geil![]()
Taugt mir gar nicht aber in dem Lied gehts ja um Sweet Home Alabama. Lynyrd Skynyrd hat mir auch nie getaugt. Ich mag diese ganzen Südstaatenbands nicht die nur "alte Geschichten" erzählen und die Südstaaten hochleben lassen

Nachdem sich Kid Rock wieder dazu entschlossen hat Musik und keinen Krach mehr zu machen, höre ich mir das auch wieder an. Das abgekupfere bei All summer long ist mir aber doch zu groß, auch wenn's irgendwie witzig ist. Da ist auch noch Werewolves from London mit drin, nicht nur Sweet Home Alabama.
Billy Talent geht gar nicht.
Airbourne - Runnin' wild
Billy Talent geht gar nicht.
Airbourne - Runnin' wild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn