[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schönes Ergebnis zum Abheben....
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Erst ein 11:1 gegen Kaufbeuren (in welcher Liga spielen die eigentlich??) und nun ein 6:1 gegen Cottbus. Was sagt uns das? Die einen konnten nicht besser und die anderen wollten nicht besser...

Da gibt es nichts zu feiern - gerade wenn man sich die anderen Teams in der Liga ansieht. Platz 10 maximal wird dabei am Ende rauskommen.
REVENGE IS COMING
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man scheint sich nicht ganz einig zu sein.

FCA-HP:
0:1 Vasiljevic (13. Min)
1:1 Michael Thurk (22. Min)
2:1 Anton Makarenko (24. Min)
AZ-HP:
Mit zwei tollen Pässen bereitete er zuerst das 1:0 durch Sandor Torghelle (8.) und dann auch das 3:1 durch Anton Makarenko (24.) vor. Dazwischen glich Dusan Vasilijevic (14.) aus.
Hoffentlich stimmt das Ergebniss, nicht daß man 6-1 verloren hat :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War die Pressekonferenz eigentlich schon?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Jimi Hendrix hat geschrieben:FC Augsburg ( Reservespieler) besiegen Energie??? Cottbus 6:1 ;)
That`s it Boyz and Girlz
Ach übrigens, im Schritt deiner Hose ist ein riesengrosser weisser Fleck, Du hast wohl sicher was verschüttet oder??? :confused:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

0-1 gegen Frankfurt. Der letzte ernsthafte Test - und es stand Neuhaus im Kasten. Da kann jetzt jeder draus folgern was er möchte. Den 9. Stürmer nimmt man nicht unter Vertrag.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Die Nürnberger machen sich vor uns schon in die Hosen.... :blink:

FC Augsburg: Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kunden aus den PLZ-Bereichen, die mit einer 8 beginnen, keine Karten in diesem Online-Ticket-Shop bestellen. Ausnahme hiervon sind PLZ-Bereich 851…, sowie alle Bewohner aus der Stadt Eichstätt. Alle unrechtmäßig erfolgten Buchungen werden storniert!

Quelle: https://www2.eventimsports.de/shops/ind ... 1217699537
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben:Die Nürnberger machen sich vor uns schon in die Hosen.... :blink:

FC Augsburg: Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kunden aus den PLZ-Bereichen, die mit einer 8 beginnen, keine Karten in diesem Online-Ticket-Shop bestellen. Ausnahme hiervon sind PLZ-Bereich 851…, sowie alle Bewohner aus der Stadt Eichstätt. Alle unrechtmäßig erfolgten Buchungen werden storniert!

Quelle: https://www2.eventimsports.de/shops/ind ... 1217699537
Bestimmt, die zittern :-)
Vielleicht haben sie auch keinen Bock, dass ein paar Augsburger im Fanblock die Fresse voll bekommen? Deeskalation im Vorfeld nennt man sowas. ;)
lustig finde ich die Postleitzahlenspielen. Hat einer ne Idee wieso die ausgenommen sind? Sind da Nürnberger Exil-Bereiche in Augsburg? :confused:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:0-1 gegen Frankfurt. Der letzte ernsthafte Test - und es stand Neuhaus im Kasten. Da kann jetzt jeder draus folgern was er möchte. Den 9. Stürmer nimmt man nicht unter Vertrag.
was hab ich vermutet :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich schon mal erwähnt: Club - Drecksverein?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angebot: Wer nach Nürnberg möchte - ich kann aus Franken bestellen. PM schicken, ich versuche das zu managen. Was für ein Arschlochverein.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:Bestimmt, die zittern :-)
Vielleicht haben sie auch keinen Bock, dass ein paar Augsburger im Fanblock die Fresse voll bekommen? Deeskalation im Vorfeld nennt man sowas. ;)
lustig finde ich die Postleitzahlenspielen. Hat einer ne Idee wieso die ausgenommen sind? Sind da Nürnberger Exil-Bereiche in Augsburg? :confused:
Und warum macht mans dann nicht so das Leute aus dem PLZ Bereich nur in den Gästeblock dürfen?

Ich glaube die Nürnberger haben gesehen was damals in der Alianzarena abging wo mehr Augsburger als 60ger waren. Und das wollen die so verhindern. Frechheit.....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Axe hat geschrieben:So Leute, mal im Ernst jetzt:

Scheißegal, ob FCA-Hasser oder Liebhaber. In DIESEM Moment alles egal. Es geht im Moment ausschließlich um Nürnberg GEGEN Augsburg und darum, dass diese fränkischen ****** sich wiedermal verhalten wie die letzten *******. Nicht nur die Forums******* bei den Icetigers, nun also auch die Fußball-*****. Und deshalb kommt in mir im Moment nur der Gedanke auf: jetzt erst Recht. Man sollte wirklich für EIN Spiel den Hass mal Hass sein lassen, und den größeren Hass, nämlich den gegen Nürnberg in den Vordergrund treten lassen, und gerade erst Recht Karten bestellen, und das Stadion in ein rot-grün-weißes Meer verwandeln. Nur, um den Idioten mal zu zeigen, wie blöd sie sind. Gerade jetzt wäre eine Situation wie seinerzeit in München sowas von genial. Wenn die sich am Ende alle fragen müssten, wie das überhaupt funktionieren konnte, dass SO viele Augsburger da sind.

**** Nürnberg.

Du hast nicht ganz Unrecht. Pest gegen Cholera :p

Aber verlange trotzdem nicht von mir, dass ich für den FCA bin. In diesem Spiel ist es mir mal wurscht, und das heißt schon was ;)

Zum eigentlichen Thema: Das ist schon eine Riesensauerei. Was machen die vielen Clubfans hier in der Gegend?!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Gästeblock umfasst in Nürnberg die Blöcke 23-25 und die scheinen bei eventim nicht angeboten zu werden.
Unter diesem Umstand sehe ich es weiterhin so wie gestern geschrieben. Deeskalation und Vermeidung von Reibereien bereits im Vorfeld. Ganz im Ernst:
Das ist ein Heimspiel und ich sehe kein Problem darin, wenn man es sich nicht zum Auswärtsspiel machen will.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Scheißegal, ob FCA-Hasser oder Liebhaber. In DIESEM Moment alles egal. Es geht im Moment ausschließlich um Nürnberg GEGEN Augsburg und darum, dass diese fränkischen ****** sich wiedermal verhalten wie die letzten ********. Nicht nur die Forums******* bei den Icetigers, nun also auch die Fußball-******. Und deshalb kommt in mir im Moment nur der Gedanke auf: jetzt erst Recht. Man sollte wirklich für EIN Spiel den Hass mal Hass sein lassen, und den größeren Hass, nämlich den gegen Nürnberg in den Vordergrund treten lassen, und gerade erst Recht Karten bestellen, und das Stadion in ein rot-grün-weißes Meer verwandeln. Nur, um den Idioten mal zu zeigen, wie blöd sie sind. Gerade jetzt wäre eine Situation wie seinerzeit in München sowas von genial. Wenn die sich am Ende alle fragen müssten, wie das überhaupt funktionieren konnte, dass SO viele Augsburger da sind.

**** Nürnberg.

Jawohl! Völkerschlacht Schwaben gg. Franken! Und das im Freistaat Bayern :thumbup:
Ist auch gar nicht so weit hergeholt, wenn man sich die Einzugsgebiete der Vereine anschaut. Fast ganz Franken (außer Fürth) beim Glubb und bei uns Stadt, Umgebung (sofern man nicht FCA-Hasser ist), das Allgäu und der Krater (sofern man nicht 60 oder Bayern-Fan ist).
Das wird bestimmt lu(sch)tig :-)
djrene hat geschrieben:Angebot: Wer nach Nürnberg möchte - ich kann aus Franken bestellen. PM schicken, ich versuche das zu managen. Was für ein Arschlochverein.

Aus diesem Forum wirst du nicht sehr viele PM´s bekommen. Setz dein Angebot doch auf die FCA-HP... ;)
fgtim hat geschrieben:Der Gästeblock umfasst in Nürnberg die Blöcke 23-25 und die scheinen bei eventim nicht angeboten zu werden.
Unter diesem Umstand sehe ich es weiterhin so wie gestern geschrieben. Deeskalation und Vermeidung von Reibereien bereits im Vorfeld. Ganz im Ernst:
Das ist ein Heimspiel und ich sehe kein Problem darin, wenn man es sich nicht zum Auswärtsspiel machen will.

Naja, Block 25 wurde allein schon von den Vereinsmitgliedern aufgekauft. 23 & 24 werden ab Mo. im freien Verkauf wohl auch sehr schnell weg sein. Deswegen finde ich es schon etwas übertrieben, dass man den VVK so einschränkt. Zumal es, wg. Schulferien, etc. sicher keine Invasion geben wird.
Mit Deeskalation gebe ich dir recht, denke aber, dass es auch ohne Einschränkung gegangen wäre. Zumindest in den Blöcken außerhalb der Hardcore-Heim-Blöcken. Bin in der Allianz-Arena auch im gemischten 60-FCA-Block gesessen und es war alles in Ordnung. Und Glubb-FCA halte ich für weit weniger brisant.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben:Naja, Block 25 wurde allein schon von den Vereinsmitgliedern aufgekauft. 23 & 24 werden ab Mo. im freien Verkauf wohl auch sehr schnell weg sein. Deswegen finde ich es schon etwas übertrieben, dass man den VVK so einschränkt. Zumal es, wg. Schulferien, etc. sicher keine Invasion geben wird.
Mit Deeskalation gebe ich dir recht, denke aber, dass es auch ohne Einschränkung gegangen wäre. Zumindest in den Blöcken außerhalb der Hardcore-Heim-Blöcken. Bin in der Allianz-Arena auch im gemischten 60-FCA-Block gesessen und es war alles in Ordnung. Und Glubb-FCA halte ich für weit weniger brisant.
Klar, in den Familienblöcken brennt da nix an. Dann bleibt aber noch das Argument des Heimspiels. Ich fand es von den Löwen zB extrem peinlich, soviele Karten nach Augsburg zu verkaufen. Sowas kann man natürlich nicht verhindern, aber man kann es erschweren. Finde ich durchaus nachvollziehbar.
Dass die Karten für so ein Auswärtsspiel schnell weg sind liegt ja in der Natur der Sache. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Optimus Prime hat geschrieben:
Aus diesem Forum wirst du nicht sehr viele PM´s bekommen. Setz dein Angebot doch auf die FCA-HP... ;)

Ich möchte das ja nicht zu meinem Vollzeit-Job machen ;)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Scheißegal, ob FCA-Hasser oder Liebhaber. In DIESEM Moment alles egal. Es geht im Moment ausschließlich um Nürnberg GEGEN Augsburg und darum, dass diese fränkischen ***** sich wiedermal verhalten wie die letzten ********. Nicht nur die Forums******* bei den Icetigers, nun also auch die Fußball-******. Und deshalb kommt in mir im Moment nur der Gedanke auf: jetzt erst Recht. Man sollte wirklich für EIN Spiel den Hass mal Hass sein lassen, und den größeren Hass, nämlich den gegen Nürnberg in den Vordergrund treten lassen, und gerade erst Recht Karten bestellen, und das Stadion in ein rot-grün-weißes Meer verwandeln. Nur, um den Idioten mal zu zeigen, wie blöd sie sind. Gerade jetzt wäre eine Situation wie seinerzeit in München sowas von genial. Wenn die sich am Ende alle fragen müssten, wie das überhaupt funktionieren konnte, dass SO viele Augsburger da sind.

Du kannst wohl nicht verlangen, dass jetzt alle Nicht-FCA-Fans in Augsburg bei diesem Spiel für den FCA sind.
Ehrlich gesagt, mag ich den FCA noch weniger als den Club. Allein schon wegen seinem verlogenen Präsidenten. Der Club-Präsident Roth ist mir zwar auch nicht gerade symphatisch, aber der steckt wenigstens sehr viel von seinem eigenen Vermögen in seinen Verein.
Seinsch hat der Öffentlichkeit und der damaligen Stadtregierung nicht die ganze Wahrheit hinsichtlich der Arenafinanzierung gesagt, also auf deutsch gesagt: er hat alle angelogen! Seitdem ist dieser Verein für mich entgültig unten durch.
Ansonsten ist dass ein Spiel von in Bayern unterdrückten Minderheiten: Schwaben gegen Franken und mehr nicht.
Deine Hasstriaden passen wohl eher ins FCA-Forum.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben: Ich fand es von den Löwen zB extrem peinlich, soviele Karten nach Augsburg zu verkaufen.

Wieso denn das???? Den 60ern musst es bei ihrer schon damals klammen Kasse ziemlich wurscht sein, wer die Karten kauft. Und nachdem die 60er bei etwas geringerem Augsburger Interesse die Allianzarena am Faschingssonntag (Saison 07/8) dann eh nicht mit 60er-Fans voll brachten, hat sich ihre Entscheidung beim Spiel in der Saison 06/07 soviel wie möglich Karten an FCA-Fans zu verkaufen im Nachhinein auch noch als vollkommen richtig erwiesen. Jaja, so ist das halt im Profisport, da zählt halt nun mal nur der schnöde Mamon, für alles andere bleibt da verflucht wenig Raum.
Antworten