Augsburger Punker hat geschrieben:"I think we look pretty good together" so geht's los, gesungen von diesem Hippie.
Und nein, ich meine ab natürlich ab 1967

- siehe mein Townsend-Zitat von weiter oben: "I used Ricks on stage until 1967. In the studio I still use them today."
So geht´s los: You
think we look pretty good together?
Und ja, mein Beispiel meinte ein Album von dem ich meinte, dass du meintest, dass dies aus der "Nach-Live-Rickenbacker-Zeit" stammt und deswegen nicht mehr zu ihrer guten Periode gehört. Für meine Begriffe übrigens ein sehr gutes Album (von diesen Hippies :thumbup1

Ich frage mich übrigens, warum Herr Townsend die Ricks nicht mehr live gespielt hat??? Am Gewicht kann es ja nicht liegen, da steht die Les Paul mit keinem Gramm nach. Ich denke, er gibt selbst die Antwort
They sound clear, bright...
was soviel bedeutet wie mittig und näselnd, und den Sound kennt man leider von den Ricks. Im Studio ganz o.k. aber live unbrauchbar. Das er davon 360 Stück hat beudeutet nichts. Viele Menschen wählen öfters den gleichen Schrott hintereinander...

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)