The Boys are back in TOWN!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sangriaman hat geschrieben:Nur EINE Stunde? Denk dran, dass nur die Kasse neben der Geschäftsstelle besetzt ist. Ausserdem ist an der blauen Kappe eine Baustelle. :o hmy:
Darum habe ich mir meine Karte bereits im Vorverkauf besort. :tt2: Ich brauch´ morgen nicht in der Schlange stehen.

Vermutlich ist aber eh´ schon ausverkauft. Das erste Training hat schon immer gezogen. Vielleicht gibt es an der Abendkasse noch Restkarten.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Hast du keine Dauerkarte? Dann ist die Vorbereitung nämlich inklusive! :tt2:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Hallo ihr Scherzkekse,

mal ne ernst gemeinte Frage. Am Sonntag ist ja wohl die Saisoneröffnung, aber gibt es da irgendwie genauere Infos? Also gibts da ne Teamvorstellung oder sowas? Im letzten Jahr hat man ja so nen Familiennachmittag vor dem Spiel gemacht - ist sowas auch wieder geplant?

Weiß da jemand was genaueres?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Hallo ihr Scherzkekse,

mal ne ernst gemeinte Frage. Am Sonntag ist ja wohl die Saisoneröffnung, aber gibt es da irgendwie genauere Infos? Also gibts da ne Teamvorstellung oder sowas? Im letzten Jahr hat man ja so nen Familiennachmittag vor dem Spiel gemacht - ist sowas auch wieder geplant?

Weiß da jemand was genaueres?

Wenn es nicht regnet, dann wird es so eine "Veranstaltung" (ähnlich wie im letzten Jahr) mit Teamvorstellung geben.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Eismann hat geschrieben:Wenn es nicht regnet, dann wird es so eine "Veranstaltung" (ähnlich wie im letzten Jahr) mit Teamvorstellung geben.
Die ist doch aber nach dem Spiel oder habe ich da etwas falschen gehört?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Simon Gagne hat geschrieben:Die ist doch aber nach dem Spiel oder habe ich da etwas falschen gehört?

Die ist (bei schönem Wetter) vor dem Spiel.
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

Rehstreichler hat geschrieben:Da natürlich sehr viele Fans treu zu ihrem Verein stehen und das Geld gerne investieren ist es immer rappelvoll.... :thumbup:
Man sollte schon ne Stunde vorher da sein. Wie beim DEL Spiel.

Bild
dann wünsch ich euch mal viel spass und teilt mir mit wie sich die jungs so machen vorallem unser alter torhüter
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

tori hat geschrieben:dann wünsch ich euch mal viel spass und teilt mir mit wie sich die jungs so machen vorallem unser alter torhüter

Du glaubst doch nicht im ernst, daß dieses Training nur einen Funken Aussagekraft hat ???
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Kommst Du eigentlich aus Ravensburg ?
tori hat geschrieben:Also bei uns war Dennis Endras super gut und wird natürlich auch fehlen
das machen die Jungs schon!!

Danke für ne coole Saison und schad wrsch auf was für die Mädels!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

steht doch unter seinem Nick: Ja
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

tori hat geschrieben:wie ist das bei euch wenn ihr euch das training anschauen wollt wegen eintritt oder so
Och menno. Der hat doch ganz höflich gefragt, ist neu hier und von auswärts (einem abgebenden Verein). Da muß man doch niemand verarschen.

Training kostet natürlich KEINEN Eintritt und man kommt auch rein ohne Platzbeschränkung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:steht doch unter seinem Nick: Ja
Da steht auch schon mal Lummerland, soll also nichts heißen. ;)

Aber:
djrene hat geschrieben:Och menno. Der hat doch ganz höflich gefragt, ist neu hier und von auswärts (einem abgebenden Verein). Da muß man doch niemand verarschen.

Training kostet natürlich KEINEN Eintritt und man kommt auch rein ohne Platzbeschränkung.
Stimmt eigentlich ! Darum, wenn meine Beiträge überheblich und arrogant rübergekommen sind ... dann ENTSCHULDIGUNG !!! :o :o :o
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Die Vorlage war einfach zu gut - Asche über mein Haupt. :o ops:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

djrene hat geschrieben:Och menno. Der hat doch ganz höflich gefragt, ist neu hier und von auswärts (einem abgebenden Verein). Da muß man doch niemand verarschen.

vielen Dank sehr nett
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

Eismann hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im ernst, daß dieses Training nur einen Funken Aussagekraft hat ???
na das ist mir schon klar das ein training nichts ausssagt das war auch mehr auf den ganzen verlauf gedacht da ich eben aus Ravensburg komme hab ich nicht andauerns zeit hin und her zu schüsseln um das training zu verfolgen
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

Eismann hat geschrieben:Kommst Du eigentlich aus Ravensburg ?
Ja ich komme aus Rav und ich bin übrigens ein Mädel! schön das ihr denkt das nur Jungs hier rumschreiben
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Tja..... man(n) lernt nie aus!!! :o :o :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

tori hat geschrieben:Ja ich komme aus Rav und ich bin übrigens ein Mädel! schön das ihr denkt das nur Jungs hier rumschreiben

Der User. Der Nick. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du es vielleicht auch kenntlich machen. Du dürftest hier eine absolute Minderheit darstellen. ;)
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

nein wichtig ist es nicht naj denke dass sich mehr frauen für sport oder eben eishockey interessiern sollten!
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

ja warum nicht
frauen beach volleyball schaut auch keiner weiles so interessant ist
Antworten