Schneemann hat geschrieben:Wieso denn das???? Den 60ern musst es bei ihrer schon damals klammen Kasse ziemlich wurscht sein, wer die Karten kauft. Und nachdem die 60er bei etwas geringerem Augsburger Interesse die Allianzarena am Faschingssonntag (Saison 07/8) dann eh nicht mit 60er-Fans voll brachten, hat sich ihre Entscheidung beim Spiel in der Saison 06/07 soviel wie möglich Karten an FCA-Fans zu verkaufen im Nachhinein auch noch als vollkommen richtig erwiesen. Jaja, so ist das halt im Profisport, da zählt halt nun mal nur der schnöde Mamon, für alles andere bleibt da verflucht wenig Raum.
Klar, wirtschaftlich völlig nachvollziehbar....vielleicht ein schlechtes Beispiel - aber als Löwenfan hätte ich mich unendlich gedemütigt gefühlt. Deshalb "peinlich". Der Club hat das Geld aber nicht nötig, bzw bekommt das Stadion auch so voll, deshalb sehe ich sie bei der Geschichte moralisch vollkommen im Recht.
fgtim hat geschrieben:Klar, in den Familienblöcken brennt da nix an. Dann bleibt aber noch das Argument des Heimspiels. Ich fand es von den Löwen zB extrem peinlich, soviele Karten nach Augsburg zu verkaufen. Sowas kann man natürlich nicht verhindern, aber man kann es erschweren. Finde ich durchaus nachvollziehbar. Dass die Karten für so ein Auswärtsspiel schnell weg sind liegt ja in der Natur der Sache.
Unterschätz mal die heißblütigen Famileinväter samt Sprösslinge nicht Ansonsten hast du schon recht. Mein Argument ist halt, dass ich niemals mit 30000 + X Augsburgern wie in Mü. rechne. Auch wenn jetzt so ein Hype um das Spiel gemacht wird. Am 17.8. sind wir schlauer
djrene hat geschrieben:Ich möchte das ja nicht zu meinem Vollzeit-Job machen
Pack noch eine satte VVK- und Bearbeitungsgebühr drauf und es könnte durchaus lukrativ sein
djrene hat geschrieben:Angebot: Wer nach Nürnberg möchte - ich kann aus Franken bestellen. PM schicken, ich versuche das zu managen. Was für ein Arschlochverein.
[EDIT: Beleidigungen jeglicher Art sind hier untersagt!]
Scheißegal, ob FCA-Hasser oder Liebhaber. In DIESEM Moment alles egal. Es geht im Moment ausschließlich um Nürnberg GEGEN Augsburg und darum, dass diese fränkischen ****** sich wiedermal verhalten wie die letzten ********. Nicht nur die Forums******* bei den Icetigers, nun also auch die Fußball-******. Und deshalb kommt in mir im Moment nur der Gedanke auf: jetzt erst Recht. Man sollte wirklich für EIN Spiel den Hass mal Hass sein lassen, und den größeren Hass, nämlich den gegen Nürnberg in den Vordergrund treten lassen, und gerade erst Recht Karten bestellen, und das Stadion in ein rot-grün-weißes Meer verwandeln. Nur, um den Idioten mal zu zeigen, wie blöd sie sind. Gerade jetzt wäre eine Situation wie seinerzeit in München sowas von genial. Wenn die sich am Ende alle fragen müssten, wie das überhaupt funktionieren konnte, dass SO viele Augsburger da sind.
Erklär mal genauer. Natürlich unter Berücksichtigung der Nürnberger ****aktion.
Sogar die Club-Fans hier im Dorf (also Coburg) schütteln bei sowas nur verständnislos mit dem Kopf. Und die sind 101%ige Fans des ****vereins. Sowas löst man eleganter. Aber was will man von einem Teppichhändler erwarten. Kommt gleich nach Schuhverkäufer und Staubsaugervertreter, jedoch kurz vor Textilfabrikanten (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Seinsch)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Ausdrucksweise hier im Forum wird auch immer netter
Allerdings ist die Aktion natürlich völlig daneben. Wenn man schon nicht genug Dauerkarten verkauft, dann ist das einzig legitime, dass in die Hardcore-Fanblöcke keine Auswärtstickets abgesetzt werden, aber das betrifft ja wohl kaum das halbe Stadion. Naja ich rechne aber ehrlich gesagt eh nicht damit, dass soooo viele nach Nernberch hochfahren, damit die Franken Angst um ihr Heimspiel haben müssten.
Saku Koivu hat geschrieben:Holger Fach mein Held! Frei zitiert nach dem "Neue Szene" Interview.... "Es gibt zwar kein Karneval in Augsburg, dafür gibts Eishockey." !
Konkret steht da:
Was sind die Vor- und Nachteile einer Stadt wie Augsburg? Es gibt keinen Karneval. Vor- oder Nachteil? Ganz klar ein Nachteil. Dafür gibt’s hier Eishockey. Helge Schneider war ja erst da. Aber wie gesagt, ich kenn hier noch nichts, ich habe seit zwei Wochen eine eigene Wohnung...
Da lese ich aus vielen Antworten raus, daß ihm die Stadt Augsburg eigentlich am Arsch vorbei geht. Wenn Erfolg da ist, wird es wohl keinen interessieren. Wenn nicht, wird man ihm das von Fanseite um die Ohren hauen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
König Ludwig II. hat geschrieben: Ob ich eine Person, oder einen Verein so bezeichne ist wohl ein ziemlicher Unterschied. Ich erwarte aber nicht, daß das alle verstehen.
Und gerade die Clubfans sind doch die No. 1 wenn's um's beleidigen der "Bauern" geht. Na, klingelt's?
Danke für die Belehrung! Ich merke an deinem Sprachschatz, dass du jetzt auch das Niveau gewisser Fans ( ? ) erreicht hast.
Lass und doch lieber unseren AEV unterstützen. Da haben wir wenigstens eine gemeinsame Basis.
König Ludwig II. hat geschrieben: Danke für die Belehrung! Ich merke an deinem Sprachschatz, dass du jetzt auch das Niveau gewisser Fans ( ? ) erreicht hast.
Lass und doch lieber unseren AEV unterstützen. Da haben wir wenigstens eine gemeinsame Basis.
Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und djrene ist? Er stellt nicht einfach haltlose Thesen auf wie "Ich merke an deinem Sprachschatz...". Bisher konnte ich außer A****loch bei dir nicht viel lesen, was auf einen ausgeprägten Wortschatz schließen lässt, außer du kannst so viele Ausdrücke, dass dein Wortschatz doch sehr ausgeprägt sein mag.