el_bart0 hat geschrieben:hiho liebe ha gemeinde
hätte mal ne frage zu jugi
Alter 17
Fi 19
Qualität 68
Potential 95
ist dieser spieler intressant da die werte nicht gescoutet sind?
allein der niedrige fi bringt mir eigentlich nix da mein trainingsgebäude unter 50% hat...
bringt es mir nun mehr denn spieler erst 10wochen im team gehabt zu haben oder kann ich ihn auch gleich verkaufen?
danke im voraus
greetz el barto
Mit dem FI und der angezeigten Q wirst du leider (fast) nichts bekommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mhm schade, dachte ich mir schon fast das er mit der quali nicht wirklich einschlägt naja ich hab ihn jetzt trozdem mal auf die transe mal sehen was er so bringt... danke für die schnelle antwort!
Für mich überteuert, und zwar estrem. Da hab ich heut allein 2 Deutsche Stürmer mit gleichen Q/P WErten und fast dem gleichen FI (nur 4 FI Punkte jeweils schlechter) für nicht mal die Hälfte rausgehen sehen...
Aber solangs einer zahlt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Für mich überteuert, und zwar estrem. Da hab ich heut allein 2 Deutsche Stürmer mit gleichen Q/P WErten und fast dem gleichen FI (nur 4 FI Punkte jeweils schlechter) für nicht mal die Hälfte rausgehen sehen...
Aber solangs einer zahlt...
Ich hab auch schon genug Spieler für viel zu wenig verkauft, so gesehen gleicht es sich immer wieder aus... (aber rpinzipiell hast recht)
el_bart0 hat geschrieben:mhm schade, dachte ich mir schon fast das er mit der quali nicht wirklich einschlägt naja ich hab ihn jetzt trozdem mal auf die transe mal sehen was er so bringt... danke für die schnelle antwort!
also das entäuscht mich jetzt doch ein wenig das der nicht mal für 10000 weggegangen ist naja dann behalt ich halt denn frosch mal
der wird dann mit max pot und seinen irgendwann wann mal 50 fi lol bis 35 spielen