Lesen und verstehen - das ist eine Kunst. Lies doch mal die HP zu Ende. Na merkst was? Im Übrigen, mach ein Telefonat hat schon viel Geld und Zeit gespart!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von wegen von 17.00 - 18.00 Training! (wie es laut Trainingsplan auf der hp heisst). Warten ca 20 - 30 Leute aufs Training bis dann der Max kommt und sagt, dass das heutige Training ausfällt wegen Fotoshooting. Aber selbst das hat nicht stattgefunden weil die Trikots noch nicht da waren! Die wissen doch bestimmt nicht seit heute erst, dass heute Fototermin ist und das dass Training ausfällt oder?Kann man da nicht auf dem Trainingsplan vermerken, dass heute statt Training Fototermin ist!NEIN kann man anscheinend nicht bei dem Kasperlverein!Fährt man extra mal vorbei um sich ein Training anzuschauen und dann sowas.... naja werd ich mir wohl in zukunft schenken ein training anzuschauen wenn man den Terminen eh keinen Glauben schenken kann (1std Fahrzeit Hin und Zurück für den *****)
Verdammt das kannst du dem AEV nicht antun! Du kannst doch nicht einfach nicht mehr zum training gehen! Oh bitte bitte Janice, tu uns das nicht an!
Rehstreichler hat geschrieben:Verdammt das kannst du dem AEV nicht antun! Du kannst doch nicht einfach nicht mehr zum training gehen! Oh bitte bitte Janice, tu uns das nicht an!
Dafür war ich heute morgen mit meinem Sohn beim Training schauen, 1 Zuschauer verloren, 2 gewonnen.