rochus hat geschrieben:Schon seltsam, das manche Vermieter nach Renovierung seiner Immobilie, die Miete erhöhen darf, ist doch kein Problem. Sonderwünsche des Mieters werden bei Renovierungen, dem Mieter in Rechnung gestellt, obwohl der Mieter nicht Eigentümer ist.
Durch eine jährliche Investition von 100.000 Euro, jährliche Mehreinnahmen im Sponsorenbereich von 1 Mio. zu erhalten, halte ich betriebswirtschaftlich schon ein gutes Geschäft.
Gab es eigentlich Mietkürzungen, weil der Vermieter sein Objekt zur Bruchbude hat verkommen lassen ?
Sonderwünsche bei der Einhausung sind höchstens der VIP-Bereich, aber selbst da sehe ich keinen Grund, 25 % selber zu bezahlen. Dafür haben die Panther schon den bisherigen VIP-Bereich alleine (soweit ich weiß) und den HOCO-Turm und den Video-Würfel zu großen Teilen finanziert. Sonst wäre in den letzten 10 Jahren im CFS ja (fast) gar nichts passiert.
rochus hat geschrieben:Herr Polizist, BITTE MEHR HASS.![]()
Wenn ich mich kurz einmichen darf ... das hat nichts mit Polizei und schon gar nichts mit Hass zu tun ... wer so auf den Putz haut, und so grundfalsch liegt, der muß mit dem "Spott" leben.
Ich werde an diese Münchner Geschichten sicher noch lange denken ...