[Fußball] FC Augsburg
- König Ludwig II.
- Rookie
[quote="Pantherfreak"]Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und djrene ist? Er stellt nicht einfach haltlose Thesen auf wie "Ich merke an deinem Sprachschatz...". Bisher konnte ich außer A****loch bei dir nicht viel lesen, was auf einen ausgeprägten Wortschatz schließen lässt, außer du kannst so viele Ausdrücke, dass dein Wortschatz doch sehr ausgeprägt sein mag.[/quote
Ich glaube , dass du nicht richtig lesen kannst.
Das besagte Wort habe ich nie ausgeschrieben!! Ist wohl schon ein
kleiner Unterschied.
Damit Ende der Vorstellung.
Ich glaube , dass du nicht richtig lesen kannst.
Das besagte Wort habe ich nie ausgeschrieben!! Ist wohl schon ein
kleiner Unterschied.
Damit Ende der Vorstellung.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch als Torwart könnte man 2 umnieten![]()
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.htmlZwar gewann der FCA standesgemäß mit 8:0 (2:0) den Vergleich gegen den Bezirksligisten, doch mussten mit Elton da Costa (Oberschenkelverletzung) und Lars Müller (Knieprobleme) gleich zwei Spieler vorzeitig ausgewechselt werden, die am Samstag wohl von Beginn an gespielt hätten.
Super Schmidl!Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Ist man sich irgendwann mal einig zwischen AZ und FCA. Ein Müller hätte in der AZ 3 Tore geschossen. Beim FCA liest sich das so:Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
1:0 Stephan Hain (30. Min)
2:0 Imre Szabics (40. Min)
3:0 Boze Poljak (57. Min)
4:0 Anton Makarenko (71. Min)
5:0 Boze Poljak (78. Min)
6:0 Marco Küntzel (80. Min)
7:0 Boze Poljak (88. Min)
8:0 Anton Makarenko (90. Min)
Oder heißt Müller in irgendeiner Sprache Poljak? Keine Ahnung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
War meines Wissens Müller - ein A-Jugend-Spieler, der 3x getroffen hat 
Und zu Kai und Tim:
Ich war meilenweit entfernt und hab die Verletzungen nicht mal mitgekriegt. Wurden nur beide auf einmal ausgewechselt - warum, wusste ich bis zur Halbzeit auch nicht. Und da haben wirs dann mitgekriegt, dass da Costa wohl ne Zerrung hat und Müller Verdacht auf Kreuzband

Und zu Kai und Tim:
Ich war meilenweit entfernt und hab die Verletzungen nicht mal mitgekriegt. Wurden nur beide auf einmal ausgewechselt - warum, wusste ich bis zur Halbzeit auch nicht. Und da haben wirs dann mitgekriegt, dass da Costa wohl ne Zerrung hat und Müller Verdacht auf Kreuzband

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- General Action
- Profi
Ja mei, dann stellts euch doch net die ganze Zeit hinten rein!!! Eine Zweitligamannschaft kann man doch locker-flockig herspielen!schmidl66 hat geschrieben:Muss sagen, falls Fach irgendwo einen Kredit bei mir hatte, hat er den heute früh innerhalb weniger Sekunden mit seinem Interview auf Fantasy komplett verspielt![]()
![]()

Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
General Action hat geschrieben:Ja mei, dann stellts euch doch net die ganze Zeit hinten rein!!! Eine Zweitligamannschaft kann man doch locker-flockig herspielen!![]()
Bei konsequenter Chancenauswertung wärs ja auch wesentlich enger ausgegangen...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rigo domenator hat geschrieben:Was hat er denn genau gesagt?
So in etwa:
"Wenn man 90 Minuten lang mit 11 Spielern hinten rein steht und 90 Minuten lang nicht aufs Tor schießt.. und gar nicht mitspielen will...."
Du bist so bescheiden, das mag ich an dir.schmidl66 hat geschrieben:War meines Wissens Müller - ein A-Jugend-Spieler, der 3x getroffen hat
Und zu Kai und Tim:
Ich war meilenweit entfernt und hab die Verletzungen nicht mal mitgekriegt. Wurden nur beide auf einmal ausgewechselt - warum, wusste ich bis zur Halbzeit auch nicht. Und da haben wirs dann mitgekriegt, dass da Costa wohl ne Zerrung hat und Müller Verdacht auf Kreuzband![]()