[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

schmidl66 hat geschrieben:Aha, wer ist denn der Schwager? Gerne auch per PN ;)

Der Bastian Sch. ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach leck, dann haben wir uns ja sogar vor dem Spiel die Hand gegeben... ich wusste doch, dass du mir so bekannt vorkommst :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

schmidl66 hat geschrieben:Ach leck, dann haben wir uns ja sogar vor dem Spiel die Hand gegeben... ich wusste doch, dass du mir so bekannt vorkommst :-)

Nö jetzt ... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Warst auf der Terasse gesessen, oder? Und zwar schon so um 18 Uhr...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

schmidl66 hat geschrieben:Warst auf der Terasse gesessen, oder? Und zwar schon so um 18 Uhr...

Genau! Und zwar mit seiner Frau und meiner Frau ;)
Verdammt Klein, diese Welt ... :cool:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Habe mir heute flüstern lassen das das Spiel ein totaler Scheißdreck war, ein bulliger Neusäßer Spieler war wohl etwas überfordert und wollte nicht raus. Tja wen wunderts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Habe mir heute flüstern lassen das das Spiel ein totaler Scheißdreck war, ein bulliger Neusäßer Spieler war wohl etwas überfordert und wollte nicht raus. Tja wen wunderts

@Schmidl: Der Bröll? :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Keine Ahnung - da war ich wohl noch in der Dusche, nachdems bei mir schon in der Halbzeit soweit war ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

schmidl66 hat geschrieben:Keine Ahnung - da war ich wohl noch in der Dusche, nachdems bei mir schon in der Halbzeit soweit war ;)

Ja wie? In der AZ stand was von 82. Minute, oder???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Beschläunigér hat geschrieben:Ja wie? In der AZ stand was von 82. Minute, oder???

TSV Neusäß S. Schmid (84. Schrettle) - T. Schmid (46. Krisa), Schmidt (46. Settele), Lehrmann (46. Feucht) - Bosch (72. Arat) - Bröll (52. Bauer), Geib, Weiß (64. Scherer), Fixle (46. Breitruck)- Schaller, Nerdinger (84. Vogt).

52.Minute ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:52.Minute ;)

Er meinte dich.....den Torwart! :-) :-) :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aso, kann natürlich sein, dass er bei unseren Schmid(t)s nicht mehr ganz den Durchblick hat... :D :p
Beschläunigér
Stammspieler

schmidl66 hat geschrieben:Aso, kann natürlich sein, dass er bei unseren Schmid(t)s nicht mehr ganz den Durchblick hat... :D :p

Kapier isch nisch...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lange Geschichte... ;)

Tim und Kai haben mich am Anfang für den Torwart-Schmid gehalten, bis ich sie aufgeklärt habe. Seitdem kommt immer wieder mal der Witz.
Nachdem du nun was von 82. Minute geschrieben hast und da unser Keeper raus ist, hat Tim wieder darauf angespielt.
Beschläunigér
Stammspieler

aaaaah... dann bin ich den Jungs auf den Leim gegangen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Holger Fach hat sich in der Torhüterfrage festgelegt und setzt einen aktuellen Nationaltorwart tatsächlich auf die Bank! :D Sven Neuhaus geht als Nummer 1 in die Saison!

Quelle: AZ-HP
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimi Hendrix »

Slapshot7 hat geschrieben:Kopfschütteln und Schadenfreude!!!
Die wollen halt doch einFach mit aller Gewalt in Liga 3!!!

Willst Du mit Gewalt Dein Beitragskonto erhöhen mit diesem geistigen Dünnfiff mein Freund? :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Willst Du mit Gewalt Dein Beitragskonto erhöhen mit diesem geistigen Dünnfiff mein Freund? :-)

Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" ?!? :blink: :tongue: :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die sind wirklich so doof das es gar nicht mehr besser geht. Die holen sich den besten der 2 Liga und lassen ihn dann draußen hocken. Das ist so wie wenn Labbe hinter Endras zweiter Mann wäre. Hat es denn in den Vorbereitungsspielen keine Flanken gegeben?? Da muß man doch auch gesehen haben das der Neuhaus nur auf der Linie gut ist. Warum hat man sich da dann eigentlich genau auf der Position verstärkt. So eine Trotteltruppe.
Antworten