Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

*Jens* hat geschrieben:Der Spieler hat in acht Spielen nur drei Strafen gefressen, ich denke daß er mit 5 Assists schon bewiesen hat wo seine Stärken liegen.
nur 3 Strafen, coole Argumentation, Fakten, wie eingestellte Aggressivität blenden wir mal komplett aus

5 Assists sagen genau so wenig aus, wenn man nicht mit anderen Spielern die Eiszeiten und Linienstärken vergleicht

die in den Raum geworfenen 20-25 SC sind vielleicht ein Tick zu hoch angesetzt, 5 SC sind aber für nen VT mit 59 Stärke deutlich zu wenig

10-15 sind aber sicher nicht zu viel, danach?! oder im Zweifel parallel ist Passing sicher auch nicht verkehrt

das Wesentliche hat aber djrene von ganz allein festgestellt, nämlich die Frage nach dem weiteren Training der Primärskills und da gibts - so sind sich wohl alle einig - ein klares Nein!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Penguin hat geschrieben:nur 3 Strafen, coole Argumentation, Fakten, wie eingestellte Aggressivität blenden wir mal komplett aus

5 Assists sagen genau so wenig aus, wenn man nicht mit anderen Spielern die Eiszeiten und Linienstärken vergleicht

die in den Raum geworfenen 20-25 SC sind vielleicht ein Tick zu hoch angesetzt, 5 SC sind aber für nen VT mit 59 Stärke deutlich zu wenig

10-15 sind aber sicher nicht zu viel, danach?! oder im Zweifel parallel ist Passing sicher auch nicht verkehrt

das Wesentliche hat aber djrene von ganz allein festgestellt, nämlich die Frage nach dem weiteren Training der Primärskills und da gibts - so sind sich wohl alle einig - ein klares Nein!
Das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben! Ausserdem wird er sicher nicht so naiv sein und bei einer Reihe mit niedrigem SC Hack & Slash spielen.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

sicher sind Bruchstücke meines Beitrags bei dir schon mal aufgetauscht.
*Jens* hat geschrieben:In der fünften Liga braucht man keine 25 auf Selbstkontrolle, 10-15 reichen vollkommen aus.
Da er mit 29 Lenzen eh nicht mehr viel trainiert würde ich nur noch den Passingskill pushen.
im Gegensatz zu Dir hab ich aber nicht gesagt, dass er nur noch Passing traineren soll... :P

die Handlungsempfehlung war also ne andere und wenn ich zwichendurch alles weglasse, was andere schon mal geschrieben haben, dann ergibt mein Text leider keinen Sinn mehr ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mit einem Verteidiger mit so viel Stärke wäre es noch dazu nicht sonderlich clever ihn in einer Reihe auf "niedrig" spielen zu lassen. Die Stärke ist dann ziemlich verschenkt, wenn ich mir aus den Informationen den richtigen Reim gemacht habe. Stärke hat doch Einfluss auf die Agressivität oder Peng?

Zudem sind 5 eh zu wenig. Da ist am falschen Ende gespart. Wenn der 10 SC dazu kriegt und dann mit der Reihe "hoch" gespielt werden kann, statt nur niedrig, dann hat es sich schon gelohnt. Die Reihe ist, wenn nicht mit sonderlich vielen Strafen "bestraft" wesentlich effektiver, als mit niedriger Agressivität.
A-skill-mäsig reicht das eh locker in Relation zum Gesamt-FI.
BildBild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Penguin hat geschrieben:sicher sind Bruchstücke meines Beitrags bei dir schon mal aufgetauscht.

im Gegensatz zu Dir hab ich aber nicht gesagt, dass er nur noch Passing traineren soll... :P

die Handlungsempfehlung war also ne andere und wenn ich zwichendurch alles weglasse, was andere schon mal geschrieben haben, dann ergibt mein Text leider keinen Sinn mehr ;)
Mein Gott, natürlich würde ich ihm noch 10 auf SC geben und DANN den Rest seines Daseins nur noch Passing trainieren lassen.
Nicht NUR noch SC, wie es CO geschrieben hat. Da habt ihr mich wahrscheinlich falsch verstanden. :confused:
Möglicherweise braucht der Spieler sogar gar kein SC-Training mehr, vorausgesetzt der Rest in der Reihe wo er spielt hat viel Selbstkontrolle.
Dann fällt der eine Spieler gar nicht ins Gewicht, laut meinen Erfahrungen in Liga 5. :rolleyes:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

*Jens* hat geschrieben: Möglicherweise braucht der Spieler sogar gar kein SC-Training mehr, vorausgesetzt der Rest in der Reihe wo er spielt hat viel Selbstkontrolle.
Dann fällt der eine Spieler gar nicht ins Gewicht, laut meinen Erfahrungen in Liga 5. :rolleyes:
na wie geil ist das denn !!!!! :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:na wie geil ist das denn !!!!! :thumbup:
Was genau ist an den zwei Sätzen geil?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Was genau ist an den zwei Sätzen geil?
eigentlich alles, werde ich heute gleich mal im Spiel testen :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Natürlich müssen die Kollegen in seiner Reihe möglichst viel EXP mitbringen, dann kann man auch auf "mittel" spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich spiele diese Reihe bereits auf "mittel" und lasse den Spieler jetzt SC im Verhältnis zu Passing 3:1 trainieren. Mal schauen wie sich das äußert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

*Jens* hat geschrieben:Natürlich müssen die Kollegen in seiner Reihe möglichst viel EXP mitbringen, dann kann man auch auf "mittel" spielen.
Sorry, aber Hä??
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Natürlich müssen die Kollegen in seiner Reihe möglichst viel EXP mitbringen, dann kann man auch auf "mittel" spielen.
Ach verdammt dann kann ich das ja doch nicht machen!!!!
Schade :-)
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:Ach verdammt dann kann ich das ja doch nicht machen!!!!
Schade :-)
Ich weiß aber was Du hervorragend machen kannst, Dich bis zum Bauchnabel in den Hintern von "King Matze" schieben! :mad:

Deine blöden Beiträge kannst Du dir sparen, das Penguin überhaupt noch aufrecht stehen kann wundert mich bei der Schleimspur die Du verursachst!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

*Jens* hat geschrieben:Ich weiß aber was Du hervorragend machen kannst, Dich bis zum Bauchnabel in den Hintern von "King Matze" schieben! :mad:

Deine blöden Beiträge kannst Du dir sparen, das Penguin überhaupt noch aufrecht stehen kann wundert mich bei der Schleimspur die Du verursachst!
Sehr geil... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Ich weiß aber was Du hervorragend machen kannst, Dich bis zum Bauchnabel in den Hintern von "King Matze" schieben! :mad:

Sag mal knabberst du immer noch an dem Döring-Tranfer? :-)
Ist mir schon klar das du das nicht verstehst, aber das nennt man Freundschaft!!!!
Und ganz ehrlich wenn du hier immer so Halbwahrheiten schreibst, bleibt mir garn nichts anderes übrig als darauf zu antworten. :thumbup:
Aber mal Spaß beiseite nenn mir doch mal ein Beispiel für deine Behauptung!!!
Bild
Rigo Domenator

Also ich spiel auch mit nem Jugi in der Reihe oft mal H&S in der Liga. Die Strafen vom Jugi nehm ich in Kauf, dafür ist die Aggro der Reihe sehr gut (was mir meistens dann mehr bringt).

Ansonsten bitte weitermachen... :-) :-) :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Also ich spiel auch mit nem Jugi in der Reihe oft mal H&S in der Liga. Die Strafen vom Jugi nehm ich in Kauf, dafür ist die Aggro der Reihe sehr gut (was mir meistens dann mehr bringt).

Ansonsten bitte weitermachen... :-) :-) :-) :-)
Ja dann mach mal schön die Hose runter!!!
Der Aussage kann ich nur beipflichten, und das heißt dann wohl für dich Dome...
... dein Arsch ist keine Jungfrau mehr, denn ich muß da wohl richtig tief rein :thumbup: :-) :tt2:
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Ja dann mach mal schön die Hose runter!!!
Der Aussage kann ich nur beipflichten, und das heißt dann wohl für dich Dome...
... dein Arsch ist keine Jungfrau mehr, denn ich muß da wohl richtig tief rein :thumbup: :-) :tt2:
hey lass das, der gehört nur dem Kai :-) :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:hey lass das, der gehört nur dem Kai :-) :-) :-) :-)
Wir sind eine Familie :-) :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:Sag mal knabberst du immer noch an dem Döring-Tranfer? :-)
Ist mir schon klar das du das nicht verstehst, aber das nennt man Freundschaft!!!!
Und ganz ehrlich wenn du hier immer so Halbwahrheiten schreibst, bleibt mir garn nichts anderes übrig als darauf zu antworten. :thumbup:
Aber mal Spaß beiseite nenn mir doch mal ein Beispiel für deine Behauptung!!!
1. Der Döring-Transfer ist ein alter Hut und geht mir am Sack vorbei.

2. Was soll ich nicht verstehen, Freundschaft und Arschkriecherei sind zwei verschiedene Paar Schuhe?!

3. Was meinst Du mit Halbwahrheiten, ich habe lediglich meine Erfahrungen gepostet?!

4. Pass beim nächsten "Ausflug" auf, daß Du ihm nicht die Darmwand aufschlitzt! Bild

5. Vielleicht treffen wir ja demnächst in Ligaspielen aufeinander, dann hast Du deine Beispiele.

6. Das 4834 Seelen-Kaff ist Ratzfatz in Schutt & Asche gelegt, die Anhänger der Nordiks können es kaum erwarten! Bild Bild Bild
Antworten