TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sean Avery
Rookie

TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

Beitrag von Sean Avery »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 07.08.08

07.08.2008 | TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/5/1733_0_gross_tophair_0809.jpgDie Friseurbetriebe Top Hair, einer der ältesten Werbepartner der Panther, werden ihr Engagement in der kommenden Saison erheblich ausweiten:

Das Augsburger Unternehmen wirbt künftig mit einem Bullykreis im Curt-Frenzel-Stadion. Darauf wird die Eigenmarke „FIX IT“ beworben. „Fix it“, die hauseigene Stylingserie von Top Hair, ist in allen Filialen und bei guten Friseuren in Deutschland erhältlich.

Daneben werden weiterhin die Leuchtschrifttafel am Stadiongebäude und Einspielungen am Medienwürfel auf Top Hair hinweisen.

Für Max Fedra ist dies eine Bestätigung der Werbewirksamkeit der Panther: „Bereits seit dem Jahr 1997 sind die Top Hair Friseurbetriebe unser Partner. Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“

Top Hair steht schon immer für Top Qualität zum günstigen Preis. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 zeichnet sich das Unternehmen Top Hair durch einen dynamischen Prozess der Weiterentwicklung neuer Ideen mit jungen kreativen Nachwuchs-Führungskräften aus.

Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit der Unternehmensphilosophie. Derzeit umfasst das Friseurunternehmen im Bereich familiengeführter System-Friseur ein Filialnetz von 200 Betrieben in Deutschland und Österreich.

www.tophair.com

...ein GROSSES DANKESCHÖN!

VIZEMEISTER 2009/10
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Wow - danke!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

[font=Verdana]Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem [color=red]Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“[/font][/color]

RESPEKT!!!!!!! Bild

DANKE HERR HÜTT !!!!!! Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Damit hat Top Hair sich auch meine nächsten 25 Haarschnitte gesichert :)
Danke!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Danke für das Engagement !!!

Ausweitung und 2-Jahresvertrag - respekt...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

DANKE

wow 3 Sponsoren innerhalb von 2 Tageb verlängert :w00t: :w00t: :w00t: so kann es die nächsten Wochen bis zum Saisonstart weitergehen :lol: . Jetzt fehlt nur noch der Hauptsponsor.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

mare92 hat geschrieben:DANKE

wow 3 Sponsoren innerhalb von 2 Tageb verlängert :w00t: :w00t: :w00t: so kann es die nächsten Wochen bis zum Saisonstart weitergehen :lol: . Jetzt fehlt nur noch der Hauptsponsor.

...der wird mit dem Trikot und dem letzten Neuzugang präsentiert...OOHHHMMM! :o

VIZEMEISTER 2009/10
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Sean Avery hat geschrieben:...der wird mit dem Trikot und dem letzten Neuzugang präsentiert...OOHHHMMM! :o

Du meinst den Hauptsponsor nimmt der Japaner mit :p :p :p .
punisher

Beitrag von punisher »

Wohin mit der ganzen Kohle? :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

mare92 hat geschrieben:Du meinst den Hauptsponsor nimmt der Japaner mit :p :p :p .

Wenn der Sponsor dann Toyota, Sony oder Nintendo heißt hab ich auch mit dem Japaner selbst kein Problem mehr. :lol:

Super Sache mit Top-Hair. Ist eh mein Stammfriseur. Wie wahrscheinlich für die meisten Männer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann wirds ja auf m Eis jetzt endlich voller. Müssten jetzt 4 Bullykreise voll sein. Skoda, Günther, Top-Hair. Top Hair und Günther sind neu, nur welcher war bereits neben Skoda beim 1. Training vermietet? Hinter dem Tor fehlt halt die Verlängerung von Müller noch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann wirds ja auf m Eis jetzt endlich voller. Müssten jetzt 4 Bullykreise voll sein. Skoda, Günther, Top-Hair. Top Hair und Günther sind neu, nur welcher war bereits neben Skoda beim 1. Training vermietet? Hinter dem Tor fehlt halt die Verlängerung von Müller noch.

Günther ist nicht neu du Horscht! Oder was heißt bei dir zuhause verlängert und geht wieder auf den Bullypunkt. Also manchmal frage ich mich wirklich wie oft so mancher im Stadion ist und wo er da dann überall hinglotzt. Außerdem Skoda ist der Mittelkreis und da war Müller und Klöck drauf, ganz ohne Geld. Die LEW hat immer einen Bullykreis. Ich bin mal gespannt was jetzt HOCO und der Haas macht.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hatten wir nicht nen Müllerkreis? Oder waren die hinterm Tor in der Zone?
Mr. Shut-out
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Günther ist nicht neu du Horscht! Oder was heißt bei dir zuhause verlängert und geht wieder auf den Bullypunkt. Also manchmal frage ich mich wirklich wie oft so mancher im Stadion ist und wo er da dann überall hinglotzt. Außerdem Skoda ist der Mittelkreis und da war Müller und Klöck drauf, ganz ohne Geld. Die LEW hat immer einen Bullykreis. Ich bin mal gespannt was jetzt HOCO und der Haas macht.

Bevor einen gleich wieder beleidigsch. Lies halt mal gscheit. Ist von Vorteil das zu beherrschen. :o Beim 1. Training war Skoda und eine Firma die ich nicht mehr weiß auf dem Eis. Also 2. Dazu kommen seitdem Günther und Top Hair neu dazu. 2+2=4. Und dass Günther letztes Jahr schon war, dass weiß ich selber du Schlaumeier. Aber beim 1. Training war der Vertrag noch nicht verlängert und deshalb Günther nicht auf dem Eis.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rehstreichler hat geschrieben:Hatten wir nicht nen Müllerkreis? Oder waren die hinterm Tor in der Zone?

Hinterm Tor.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=16

Hier sieht man auch noch die Bullykreise und ihre Sponsoren vom letzten Jahr...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

von wem is denn der bullykreis rechts oben??? auf dem bild kann ichs nicht erkennen und an den sponsor-namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern, obwohl das eigentlich die ecke is in der ich immer steh... :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

nightmare29589 hat geschrieben:von wem is denn der bullykreis rechts oben???

Transport-Technik Günther ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bevor einen gleich wieder beleidigsch. Lies halt mal gscheit. Ist von Vorteil das zu beherrschen. :o Beim 1. Training war Skoda und eine Firma die ich nicht mehr weiß auf dem Eis. Also 2. Dazu kommen seitdem Günther und Top Hair neu dazu. 2+2=4. Und dass Günther letztes Jahr schon war, dass weiß ich selber du Schlaumeier. Aber beim 1. Training war der Vertrag noch nicht verlängert und deshalb Günther nicht auf dem Eis.

Also bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Wir brauchen nicht 4 sondern 5 Bullypunkte, den Skoda ist in der Mitte. Bis jetzt weiß ich eben nur von TopHair und Günther und der LEW. Top Hair ist neu und 2 fallen wahrscheinlich weg, nämlich Haas und Hoco. Skoda ersetzt, BMW und das ist schon mal sehr wichtig. Die Firma die im Training schon drauf war ist halt interessant und so wie ich es in den Schmalspurfilmchen gesehen habe ist genau das der Günther. Also fehlt noch ein Bullypunkt. Wo genau blickst du jetzt nicht durch? Oder ist es für dich echt nur wichtig auf 100 Beiträge pro Tag zu kommen?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:Also bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Wir brauchen nicht 4 sondern 5 Bullypunkte, den Skoda ist in der Mitte. Bis jetzt weiß ich eben nur von TopHair und Günther und der LEW. Top Hair ist neu und 2 fallen wahrscheinlich weg, nämlich Haas und Hoco. Skoda ersetzt, BMW und das ist schon mal sehr wichtig. Die Firma die im Training schon drauf war ist halt interessant und so wie ich es in den Schmalspurfilmchen gesehen habe ist genau das der Günther. Also fehlt noch ein Bullypunkt. Wo genau blickst du jetzt nicht durch? Oder ist es für dich echt nur wichtig auf 100 Beiträge pro Tag zu kommen?

Schöner kann man das nicht schreiben :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten