Spielplan Saison 2008/09?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Also wenn man das sportlich betrachtet, ist die ohnehin minimale Chance
in Berlin zu irgendwelchen Punkten zu kommen, am Saisonbeginn in so
einem Spiel, wo ein Riesen - Tamtam veranstaltet wird, vermutlich größer
als irgendwann im November wenn die Eisbären richtig in Schwung sind ! :thumbup1:
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

aevschorsch hat geschrieben:Also wenn man das sportlich betrachtet, ist die ohnehin minimale Chance
in Berlin zu irgendwelchen Punkten zu kommen, am Saisonbeginn in so
einem Spiel, wo ein Riesen - Tamtam veranstaltet wird, vermutlich größer
als irgendwann im November wenn die Eisbären richtig in Schwung sind ! :thumbup1:

Ja so ähnlich hab ich mir des auch schon gedacht. Vllt sin die Eisbären dann in irgend einer weise abgelenkt 8)
man weiß es ja nicht...... und dazu sollte man erst einmal abwarten, wie unsere Jungs sowohl zuhause, als auch auswärts drauf sind.
Niemand
Anfänger

Beitrag von Niemand »

Laut Hockeyweb (http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37995) wurde das Spiel am 28.09.08 mit Straubing getauscht. Das heißt, drei Heimspiele in Folge, wobei hier meiner Meinung nach zu Recht getauscht und damit den Straubingern entgegen gekommen wurde.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Niemand hat geschrieben:Laut Hockeyweb (http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37995) wurde das Spiel am 28.09.08 mit Straubing getauscht. Das heißt, drei Heimspiele in Folge, wobei hier meiner Meinung nach zu Recht getauscht und damit den Straubingern entgegen gekommen wurde.

Also wer sich über einen Spieltausch aufregt, der könnte gleich als Adjutant vom Holger Fach anfangen :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Niemand hat geschrieben:Laut Hockeyweb (http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37995) wurde das Spiel am 28.09.08 mit Straubing getauscht. Das heißt, drei Heimspiele in Folge, wobei hier meiner Meinung nach zu Recht getauscht und damit den Straubingern entgegen gekommen wurde.

Schon bekannt, und ich finds schlecht. Zuerst so viele Auswärtsspiele, dann von 6 Spielen 5 Zuhause, und das im September, wo eh nicht so viele Zuschauer kommen. :angry:
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Jetzt wäre halt interessant mit welcher Partie. Hätten am 16.11. oder 23.12. den EHC hier im CFS.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am 23.12 wird man sicherlich nicht sein Heimspiel abgeben. So blöd kann man nicht sein.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Hoffentlich am 23.! Denn das würde ich verpassen. :D
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon bekannt, und ich finds schlecht. Zuerst so viele Auswärtsspiele, dann von 6 Spielen 5 Zuhause, und das im September, wo eh nicht so viele Zuschauer kommen. :angry:

Adjundant von H.F... wäre das was für dich? ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist das am 16.11. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist das am 16.11. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Also ich habs gestern in der AZ gesehen...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich würde ja jedem empfehlen sich den ersten Spieltag im Stadion anzuschauen, wer weis.... mit Pech geht die Welt kurz danach unter und das wäre natürlich ärgerlich. ;)

(Damit spiele ich auf den Start des LHC an)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Lt. AZ-Bericht über unseren Oldie Steve Junker hat er gesagt, dass die "Mannschaft schwere Beine haben" wird, somit erwarte ich mir vom morgigen Spiel nicht unbedingt einen Fingerzeig in die Richtung, die wir die kommende Saison erwarten können.

Viel wichtiger ist, dass endlich wieder Eishockey geboten wird und nicht nur Absteigerfussball und olympische Propaganda.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Naja, wirklich frisch wird zu diesem Zeitpunkt wohl keine Mannschaft sein.. sonst hätten sie wohl irgendwas falsch gemacht. ;)

Natürlich haste recht wenn man bedenkt das die Teams unterschiedliche Trainingsabläufe und somit auch auf einem unterschiedlichen Stand sind. Ich denke jedoch das ein Spiel gegen ein DEL Team - egal in welcher Verfassung - immernoch mehr aussagt, als ein 23:0 Sieg gegen ein Drittklassiges Team aus einer Schwachen Liga.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Der Spam und die Streitigkeiten wurden gelöscht. Wenn es jedoch so weitergehen sollte, wird das Topic gesperrt.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Antworten