Trikot 2008/09?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir werden sie spätestens am 10 August sehen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Miami hat geschrieben:Wir werden sie spätestens am 10 August sehen!!

Woher weißt du des??? Ich hab gehört, dass die komplette Vorbereitung in Trainings-Trikots gespielt wird :p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lassen wir uns überraschen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gestern sollte ja das Fotoshooting stattfinden. Doch die Trikots waren nicht da. Denke mal, dass die Trikots dann heute da sein werden.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das das bei uns die letzten Jahre immer so dauern muss....ne ne...
nightmare29589
Rookie

also ich hab mir das training heute angeschaut... und außer die ham das fotoshooting von punkt 10 bis 5 nach durchgezogen, und warn dann wieder aufm eis gestanden in trainingsklamotten und ham trainiert, oder sie haben die immer noch nicht....
Mr. Shut-out
Hockeygott

nightmare29589 hat geschrieben:also ich hab mir das training heute angeschaut... und außer die ham das fotoshooting von punkt 10 bis 5 nach durchgezogen, und warn dann wieder aufm eis gestanden in trainingsklamotten und ham trainiert, oder sie haben die immer noch nicht....

Des Mannschaftsfoto wird mit Sicherheit auf dem Eis gemacht. Tippe auf heute nachmittag, wenn die Trikots schon da sind. ;)
nightmare29589
Rookie

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des Mannschaftsfoto wird mit Sicherheit auf dem Eis gemacht. Tippe auf heute nachmittag, wenn die Trikots schon da sind. ;)

könnte sinn machen, weil heute nachmittag das einzige mal keine eiszeit fürs training eingetragen ist... wer hat vor heut nachmittag im stadion vorbei zu schauen??? wenn jemand zufällig dort sein sollte unbedingt ins stadion eindringen (notfalls vom dach fallen lassen :D ) und unbedingt fotos machen... Da kommen dann die wahren Paparazzi zum Vorschein...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

nightmare29589 hat geschrieben:Da kommen dann die wahren Paparazzi zum Vorschein...

Du meinst die Pantharazzis ;)
nightmare29589
Rookie

Nightmare hat geschrieben:Du meinst die Pantharazzis ;)

Is mir eigentlich egal wie solche leute genannt werden sollen/wollen... hauptsache ich krieg endlich mal das neue trikot zu sehen...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Spätestens Sonntag sehen wirs doch eh.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ich denke zwar nicht am Sonntag aber die nächsten Tage werden se das Trikot schon präsentieren, war doch letztes jahr auch so zum Freitag hin bevor es los geht.

Toll wäre es wenn jemand doch früher ein bild von den Trikots an Land zieht.

Aber Trotzdem das das immer bei uns so dauern muss.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich kann echt nur sekundär verstehen, warum um das Trikot so ein Hype gemacht wird! :o Klar, ein schönes Trikot bringt event. mehr Einnahmen durch die vermehrten Verkäufe, aber ansonsten interessiert mich mittlerweile wesentlich mehr, was auf dem Trikot drauf steht und drin steckt, als wie es aussieht...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Was drauf steht??? Wenn du lesen willst kauf dir ein Buch. ;) :p ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die never ending story..................... ;)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Der Fototermin ist diesen Freitag um 11:45 Uhr im CFS.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Rentner hat geschrieben:Der Fototermin ist diesen Freitag um 11:45 Uhr im CFS.
Gruß,
Der Rentner

Morgen hab ich Feiertag und hätte somit das Eistraining anschauen können. Aber so wär es schon verlockend das Fotoshooting anzugucken :)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Morgen hab ich Feiertag und hätte somit das Eistraining anschauen können. Aber so wär es schon verlockend das Fotoshooting anzugucken :)

Klingt ja fast so wie Eishockeyspieler auf'm Laufsteg - Mann, das hat schon was Erotisches :D . Aber nicht vergessen: "die Handetasche muss leben!" :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
nightmare29589
Rookie

Höps hat geschrieben:Klingt ja fast so wie Eishockeyspieler auf'm Laufsteg - Mann, das hat schon was Erotisches :D . Aber nicht vergessen: "die Handetasche muss leben!" :lol:

Wenn dann heißt das "Die Handetasche muss auch leben!!!" :p

http://www.youtube.com/watch?v=q9scgXdyvls

und beim eishockey is es dann wohl nicht die handtasche sondern der schläger... allerdings wenn ich so an das training vom dienstag denk, dann haben einige jungs sehr wohl ne ahnung wie man den schläger "lebendig sein" lässt :thumbup:
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Das Design für die neuen Trikots der Augsburg Panther ist fertig:

In der kommenden Saison wird die Mannschaft bei Heimspielen in schwarzen Trikots und schwarzen Stutzen auflaufen. Bei Auswärtsspielen präsentieren sich die Spieler in weißen Shirts. Das rote Alternativ-Trikot wird noch produziert und wird vom Design etwas abweichen.

Die Trikots wurden vom wohl renommiertesten deutschen Trikothersteller, der Firma METZEN ATHLETIC in München gefertigt und sehen nicht nur schick aus, sondern erfüllen höchste Ansprüche an die Qualität.

Norbert Metzen, Geschäftsführer von METZEN ATHLETIC freut sich, dass er mit der Mannschaft aus Augsburg einen Partner hat, der ähnlich wie seine Firma für Zuverlässigkeit und Seriosität steht.

Das neue Trikot wird im Rahmen der Saisoneröffnung zum ersten Mal zu bewundern sein.
Diese findet am Sonntag, 10. August ab 14.00 Uhr auf Bahn II am Curt-Frenzel-Stadion statt.

Quelle: www.aev-panther.de
control is nothing without power - w600power
Gesperrt