Die neuen Trikots der Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Benne hat geschrieben:4. Welcher und wie viel Sponsoren auf dem Trikot präsent sind, das ist ein ganz eigenen Thema, aber lieber werden gewisse Flächen leer gelassen,als zu absoluten Dumping-Preisen verschenkt. Herr Hütt ist noch nicht lange bei den Panthern angestellt und er ist sicherlich auch nicht daran interssiert daß die Panther ohne Hauptsponsor da stehen. Gibt ihm wenigstens ein bißchen Zeit, vielleicht ist er ja noch an dem ein oder anderen dran, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt und zaubern kann Herr Hütt bestimmt auch nicht.

Keiner verlangt von ihm, daß er zaubert, aber wenn ein Sponsor mitteilt, daß er nicht mehr sponsoren will, sollte doch mehr passieren als es hinzunehmen. Aber dafür mache ich nicht nur ihn persönlich, sondern auch die GmbH verantwortlich.

Ich finde das ist kein professionelles Arbeiten.

Ich spreche von einem ganz bestimmten Sponsor und kann nicht sagen, ob es bei allen so läuft.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Naja, das neue Trikot haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Mal am Sonntag schauen, wie die Dinger in echt aussehen.
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Die Trikots sehen absolut furchtbar aus.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mir gefällt's.

ach ja: schonmal überlegt, dass das Logo auf der Brust im Vordergrund vielleicht nur ein Platzhalter für einen Sponsor, den es möglicherweise noch zu finden gilt, ist, damit die Vorderseite nicht "leer" wirkt. Könnte ja sein...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Egal wer sie trägt... die Dinger sind langweilig. Vielleicht nicht hässlich... aber langweilig. :sleep:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

ERC-Forum hat geschrieben:oh augsburg hat mal schöne Trikots
Wenigstens den andern gefällts :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild

Das Trikot sieht getragen gar nicht schlecht aus. Aber klar, Geschmäcker sind und bleiben verschieden.
nightmare29589
Rookie

Nightmare hat geschrieben:Bild

Das Trikot sieht getragen gar nicht schlecht aus. Aber klar, Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

also die bilder auf der az-hp find ich jetzt auch nich so schlecht... mich würd aber interessieren, ob das schwarze dann auch so gut aussieht... aber der "augsburg"-schriftzug gefällt mir richtig gut, der hebt sich so schön raus...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Richtig!!! Ist halt Gescmackssache. Hmmmm... wenn wir schon dabei sind. Ist nach wie vor viel Orange dabei.

Soll ich mich wirklich freuen das es den Ingolstädtern jetzt gefällt??? :huh:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

fast jedes der Riegle Aufwärmtrikots ist um Welrten besser sorry...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
nightmare29589
Rookie

Steelrat hat geschrieben:Soll ich mich wirklich freuen das es den Ingolstädtern jetzt gefällt??? :huh:

Ich weiß nicht, ob du dich drüber freuen sollst... ich finds eher lustig, dass das trikot bei uns eher auf ablehnung stößt, dafür bei den ingoldorfern gefallen findet... :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Eigentlich ist es mir ja egal. Zeigt nur wieder das Ingolstädter keinen Geschmack haben! :p
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Puuuuhhhh.... und ich dachte schon ich müsste mir den Fetzen zulegen. :D ;) :D
schubbi
Testspieler

Beitrag von schubbi »

Ja getragen kommts wirklich viel besserer raus.. muss ich eigestehen ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Aus wessen Sicht??? :huh:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dacht ich mir... vielleicht wirds ja das Warm-up Trikot. Dann wären alle zufrieden. :thumbup: Ausser vielleicht die Spieler während des Spiels ;) ;) ;)
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

Ja allso das ist doch völlig egal wie die ausschauen hauptsache die Spieler sehen darin gut aus!!! :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

tori hat geschrieben:Ja allso das ist doch völlig egal wie die ausschauen hauptsache die Spieler sehen darin gut aus!!! :thumbup:

Seh ich auch so. Dann kaufen sich die Spieler die Trikots nämlich privat und gleichen so aus, was an Trikotverkäufen an Fans fehlt.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Jetz wo ihr es sagt... Stimmt!!! Und ja, bevor ich es vergesse: Ich bin der letzte Ausländer für die erste Reihe! ;) :p
Antworten