Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Majaa hat geschrieben:Es heißt Majaa,
und Rochus hat wenigstens etwas Plan von der Materie gehabt.

Majaa

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das glaubst doch selber net
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Meine Forums-Erfahrung sagt mir: "Wenn sich Forums-User mit sich selbst beschäftigen, dann läuft es in dem Club - über den sie schreiben - gerade sehr, sehr gut." ;)

Solange sie es Mitchell machen lassen, kann man beruhigt sein, dass stimmt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Kurzes Spielermarkt-Update:

Center Byron Ritchie (zuletzt Vancouver Canucks!!!) wechselt zu Servette-Genf in die Nationalliga A. War für uns ohnehin wohl kein Thema, aber wenn solche Leute nach Europa wechseln, ist für uns vielleicht doch auch noch ein Kracher dabei.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Moulson hat in LA verlängert.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Marty Murray hat seinen noch für die Spielzeit 08/09 gültigen Vertrag mit dem HC Lugano in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, möchte seine Karriere allerdings auf eigenen Wunsch hin in Nordamerika fortsetzen.
(Quelle: hockeyfans.ch)
Der wird wohl nur schwer umzustimmen und von Augsburg zu überzeugen zu sein.

Wohl wieder ein Kandidat weniger, wenn er überhaupt jemals einer gewesen sein sollte.
Mr. Incredible
Neuer Benutzer

Sean Tallaire

Beitrag von Mr. Incredible »

Der waere auch nicht falsch gewesen!!!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mr. Incredible hat geschrieben:Der waere auch nicht falsch gewesen!!!

Was sich im Endeffekt erst wirklich behaupten lässt, wenn wir unseren letzten Spieler wirklich kennen. Wenn der Japaner kommt, geb ich dir recht, wenn wir Marty Murray verpflichten könnten, dann hast du natürlich unrecht. In dem Fall hoffe ich inständig dass du Unrecht hast.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Canada hat geschrieben:Was sich im Endeffekt erst wirklich behaupten lässt, wenn wir unseren letzten Spieler wirklich kennen. Wenn der Japaner kommt, geb ich dir recht, wenn wir Marty Murray verpflichten könnten, dann hast du natürlich unrecht. In dem Fall hoffe ich inständig dass du Unrecht hast.

Bitte Bitte Unrecht haben!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und wenn CHI_LEE__MUH einschlägt dann sagen alle wieder: war mir klar...dem Reistypen eine Chance geben und gut ist es....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In der Sonntagspresse schwärmt der Mitchell ja ganz schön von dem:

- läuferisch sehr stark
- topfit
- sehr guter Schuss

Bin echt mal gespannt auf den heute Abend.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:In der Sonntagspresse schwärmt der Mitchell ja ganz schön von dem:

- läuferisch sehr stark
- topfit
- sehr guter Schuss

Bin echt mal gespannt auf den heute Abend.

Von Obara hab ich nach den ersten Trainingseindrücken auch diesen Eindruck bekommen. Aber für Experimente bei der Vergabe der letzten AL bin ich eigentlich nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Von Obara hab ich nach den ersten Trainingseindrücken auch diesen Eindruck bekommen. Aber für Experimente bei der Vergabe der letzten AL bin ich eigentlich nicht.

Wenn ich jetzt mal vom theoretischsten alles Theoretischen ausginge, dann wäre es nach der Vorbereitung und den Testspielen nur noch bedingt ein Experiment. Wie Jürgen ja nicht müde wird zu betonen:
Mitchell ist ein Gott und wenn er sagt der Junge packt es, dann packt er es :thumbup1:

Mir wäre auch sch...egal aus welchem Land die letzte AL kommt....hauptsache er bringt uns weiter. Dass er es wird bezweifle ich aber doch noch stark. ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

fgtim hat geschrieben:
Mir wäre auch sch...egal aus welchem Land die letzte AL kommt....hauptsache er bringt uns weiter. Dass er es wird bezweifle ich aber doch noch stark. ;)

Die Herkunft ist mir auch relativ egal, von mir aus holt er nen Albaner oder einen aus Sansibar, Andorra oder Gibraltar.

Ich bin heut auch gespannt auf Mr. Myagi, dennoch glaube ich kaum, dass er für uns in einem Punktspiel auflaufen wird. Zudem müsste er dann so billig sein, dass trotzdem noch ein Spieler kommen könnte, dann wäre Obara eben der "Stand by-Ausländer"
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Denk ich auch nicht. Er hat auch mit den Leuten zusammengespielt die meiner Meinung nach die 4 Reihe repräsentieren.
Und hat hat eindeutig nicht das Format eines Colin Murphy den sich Mitchel wünscht.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Nachdem er ja wieder frei ist:

Pat Lebeau

wenn er zum Team passt, sofort her mit ihm
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gebt ihm einen Try Out!
Er leistet wahrscheinlich nicht mehr das was er in Frankfurt gezeigt hat, aber für unsere erste Reihe sollte es reichen.
Zudem hat er ERFAHRUNG! Und das fehlt uns noch.
Pat wär der Hammer für Augsburg.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Das wär der absolute Hammer. Holt den Mann. Den würd ich mit Mitte 40 noch nehmen. Erfahrung pur, Scoring-touch und ein richtig großer Name.
Finanzierbar müsste er mit dem Murphy-Gehalt auch sein, Risiko gering, wenn man ihm wirklich erstmal einen Try-Out-Kontrakt gibt. Jetzt müsste er sich eigentlich blos noch drauf einlassen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich würde Lebeau nicht mehr nehmen. Da halte ich Rico Fata für weitaus interessanter
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Canada hat geschrieben:Das wär der absolute Hammer. Holt den Mann. Den würd ich mit Mitte 40 noch nehmen. Erfahrung pur, Scoring-touch und ein richtig großer Name.
Finanzierbar müsste er mit dem Murphy-Gehalt auch sein, Risiko gering, wenn man ihm wirklich erstmal einen Try-Out-Kontrakt gibt. Jetzt müsste er sich eigentlich blos noch drauf einlassen.

Das Risiko ist trotzdem enorm, da er inzwischen sehr verletzungsanfällig ist, und das kann man beim try out wohl wenig testen... und das Können muss man bei ihm nicht testen.

Er wäre aber sicherlich die Art von Spieler, die uns gut tut. Achja den Fata würd ich auch nehmen... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Von Krolock hat geschrieben:Ich würde Lebeau nicht mehr nehmen. Da halte ich Rico Fata für weitaus interessanter

Fata. Und du zahlst. Bei unserem Angebot meint der, des is netto, derweil ist es brutto.
Antworten