Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

BUTALIVE hat geschrieben:Hab mal 8 Torjingles gemacht mit denen ich durchaus leben könnte. Sind zwei bekannte dabei, von den anderen weiss ich nicht , ob sie schon irgendwo gespielt werden.
Ich hab sie auf 40 Kbps reduziert, deshalb klingen sie etwas komisch, aber so dürfte es keine urheberrechtlichen Probleme geben.
Mein klarer Favorit ist der letzte und das war er schon bevor ihn der VFB gespielt hat.

Der Link: h**p://www.fileuploadx.de/52808

Vie Spass beim Anhören
Sersen !

Seit wann entscheidet die Bitrate über das Urheberrecht???

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

TOR 7, So ist es brav :thumbup:

Zur Not auch TOR 6

Bastel doch mal einen Torjingle mit dem Refrain von Tenpole Tudors: "Wunderbar"

Hat George schon mal vorgeschlagen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bis auf Nummer 5 finde ich alle extremst schlecht. Aber ich kann mit den White Stripes sehr gut leben :)
Von Krolock
Hockeygott

fgtim hat geschrieben:Bis auf Nummer 5 finde ich alle extremst schlecht. Aber ich kann mit den White Stripes sehr gut leben :)
Ja Wahnsinn, was bist denn du für einer? Da hat man eine (übrigens alles andere als neue) Melodie, wartet ein paar Jahre, bis das ÜBERALL gespielt wird und wenn selbst die Kindergartengruppe von Castrop Rauxel "Seven Nation Army" an Stelle des Morgengebetes einführt, dann kommt es im Augsburger Stadion. Wenn man dieses totgenudelte Zeug noch irgendwann mal irgendwo spielt, sollte man einen Besuch dieses Stadions boykottieren.

Mir ist bekannt, dass es letztes Jahr schon lief, aber spätestens jetzt sollte man es abschaffen. Muss man denn überall der Allerallerallerletzte sein? Das richtet sich übrigens nicht gegen das Lied an sich, sondern gegen die Tatsache, auf jeden Zug dann aufspringen zu müssen, wenn er übervoll ist und schon langsam abfährt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ist mir ehrlich gesagt VOLLKOMMEN schnuppe, ob das anderswo gespielt wird oder nicht.
Ganz ehrlich, ich hab es bis vor 1 Jahr gar nicht gekannt, vielleicht liegt es auch daran. Generell ist mir aber vollkommen egal, wer das wo spielt und wer es als Erstes oder Letztes hatte. Von den 7 Jingles die online gestellt wurden (nix gegen den Poster) finde ich 6 total bescheiden und einer geht. Offensichtlich ist es also nicht so einfach das richtig gutes zu finden und solange nichts besseres da ist, will ich genau dieses alte, ausgelutschte Lied haben. ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Einfach ist da relativ. Im Grunde wäre es sogar sehr einfach... für einen selbst. Nur wird es nie allen gefallen.

bin aber mittlerweile auch etwas von der "seven nation army" gelangweilt.
Heisst jetzt aber nicht das wir was einzigartiges und superoriginelles wie heintje oder heino als jingle brauchen. Und bitte... macht keine Witze darüber und stellt hier Links von denen hier rein. Wäre echt übel wenn ich zu Saisonbeginn den Jingle nicht hören könnte weil ich taub geworden bin! :(
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt VOLLKOMMEN schnuppe, ob das anderswo gespielt wird oder nicht.
Ganz ehrlich, ich hab es bis vor 1 Jahr gar nicht gekannt
Du hast die letzte WM ignoriert? Wegen Klinsi?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du hast die letzte WM ignoriert? Wegen Klinsi?
Ich hab das während der WM nicht ein einziges Mal gehört. Zum ersten Mal als ich letzte Saison gegen Aachen in der Rosenau war.....eingeladen natürlich!!!!!! :-)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

ich find die 5 und die 8 in ordnung aber den rest nicht so wirklich prickelnd... mit seven nation army kann ich eigentlich ganz gut leben, aber was auch geil wär wär ne sirene und dann im anschluss an selbige zombienation... das is auch n guter stimmungsmacher...
Augsburger Punker
Hockeygott

fgtim hat geschrieben:Ich hab das während der WM nicht ein einziges Mal gehört. Zum ersten Mal als ich letzte Saison gegen Aachen in der Rosenau war.....eingeladen natürlich!!!!!! :-)
http://de.youtube.com/watch?v=GRfPps9JgCY

Im Stadion bei Italienspielen war es auch immer zu hören.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:bei Italienspielen
Da haben wir doch schon den Fehler :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Halbfinale ohne Ton geschaut? :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Halbfinale ohne Ton geschaut? :-)
Public Viewing an der Messe....da musste man die ganze Zeit den rt1-Rotz (oder Fantasy???) hören!!! :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Den find ich net schlecht.

Florida: http://www.youtube.com/watch?v=kI2M3LBe ... re=related
BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

Kleiner Nachschlag mit "Wunderbar" und deutscher Hochkultur :D

h**p://www.fileuploadx.de/74359
Von Krolock
Hockeygott

BUTALIVE hat geschrieben:Kleiner Nachschlag mit "Wunderbar" und deutscher Hochkultur :D

h**p://www.fileuploadx.de/74359
Wunderbar, danke

Und überhaupt ist "Fiesta" mit dem Nightboat-To-Cairo-Horn viel besser als mit dem Nordamerikanischen-Tor-Horn
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Mal etwas anderes, gar nicht soo übel (hab es nur angepasst): http://www.mediafire.com/download.php?qzgpi1oxzzc
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Von Krolock
Hockeygott

Der gute alte "Can Can" darf sogar in der nagelneuen O2 World erklingen. War immer ein guter Torjingle. Hätte aber nicht gleich elf Mal sein müssen
Augsburger Punker
Hockeygott

War nicht einmal die Bad Manners Version Bild
Antworten