Jack hat geschrieben:Also laut der Meldung auf der Homepage kann man das neue Trikot schon mal bei der Saisoneröffnung bewundern. Denke mal, dass man die Teile dann auch kaufen kann. Naja, man wird sehen.
Das könnte aber genauso heißen, daß es nur nen Satz für die Spieler gibt, an denen man es sich anschauen kann (während des Testspieles).
Ich glaub letzte Jahr konnte man es nur vorbestellen, weiß es aber nimmer genau.
Schnapsflasche hat geschrieben:Also ich finde das Design (vor allem die Vorderseite) ziemlich Banane. Das Logo im Hintergrund und davor gleich nochmal das Logo draufgeknallt ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man schon mal wieder keine HS findet, sollte man mal was grafisch schönes entwerfen und nicht immer einen grafischen Samenerguss bekommen. Die NHL macht es doch vor wie gute Trikots aussehen. Gleiches gilt für mich auch bei den Trainingstrikots die immer von Schanner`s Werbepartnern vollgeknallt werden aber kein Pantherlogo zieren. Einfach provinziell und amateurhaft. Auch im Training werden Bilder gemacht .............. vielleicht schon mal drüber nachgedacht ??
Das DECURA ein Flopp war konnte man schon letztes Jahr erahnen, hierzu brauche ich bloss die groß angekündigte Rubrik hier im Forum ansehen, wo Herr Rundt sic wichtig gemacht hat und unter dem Strich keine Antworten gegeben hat. Auch der Internetauftritt ist so informativ, dass man beim Studium dieser Seite auch danach nicht weíß um was es geht. Viel Rauch um nichts. DANKE DECURA und noch mehr DANKE PANTHER das diese Augenwischer nicht mehr auf dem (hässlichen) Trikot zu sehen sind.
Bei ewt meine ich hat sich letztes Jahr eine Übernahme durch ein amerikanisches Unternehmen vollzogen und somit wundert es mich nicht das hier kein Engagement mehr zustande kommt. Die Heuschrecken wollen nur Geld verdienen und nichts ausgeben.
Ansonsten halte ich es mit der Devise. Wer nichts zahlt der braucht auch nicht aufs Trikot.
Zustimmung in allen Punkten!!! (Wobei die Vorderseite noch schlimmer als nur Banane ist)
Wie Sir Eric schon schrieb: Da sieht jedes Riegele Aufwärmtrikot noch besser aus.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Nightmare hat geschrieben:Selbst wenn die ganze Welt Techno hören würde, könnte ich mich damit nicht anfreuden.
Kunst bzw Trikotschönheit liegt im Auge des Betrachters. Mach dir nix drauß
Btw: Die Eröffnungsfeier dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit stattfinden. Laut wetter.de liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für morgen bei gerade mal 3%. Höchsttemperatur 25°.
Ich persönlich halte Techno ja für das größte Verbrechen gegen die Menschheit. Sollte mal irgendjemand in die Genfer Konventionen einbauen. Aber DJ Bobo ist ja auch Schweizer, von daher wird das wohl nix.
Canada hat geschrieben:Ich persönlich halte Techno ja für das größte Verbrechen gegen die Menschheit. Sollte mal irgendjemand in die Genfer Konventionen einbauen. Aber DJ Bobo ist ja auch Schweizer, von daher wird das wohl nix.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man genüsslich schweigen und sich nicht der totalen Lächerlichkeit preisgeben. ^^
Tokyo Hotel benutzen doch Gitarren und Schlagzeug.... Rock ist einfach Scheisse und sollte verboten werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene hat geschrieben:Das gleiche wie DJ Bobo mit Techno
Schliße mich der Forderung von Canada trotzdem an
Hört man gern. Allerdings ist mir schleierhaft wie von Techno über Genfer Menschenrechtskonventionen über DJ Bobo auf Tokyo Hotel geschlossen wurde. Wenn ichs mir recht überlege ist Techno gerade um eine Stufe hochgeklettert. Obwohl, selbes Level würd ich sagen.
1. Auch wenn ich mir keinen Techno anhöre, keinen Techno mag und davon Kopfschmerzen bekomme: Techno war die letzte und einzig revolutionäre Musik der vergangenen zwanzig Jahre!
2. Auch wenn ich mir Tokio Hotel nicht anhöre, Tokio Hotel nicht mag und davon ein eingeschränktes Wohlbefinden bekomme, man sollte Tokio Hotel den Respekt zollen, den sie verdient haben. Denn das ist tatsächlich eine Band im bandschen Sinne. Und dafür, dass sie als Minderjährige in eine nicht ganz unmächtige und nicht ganz undominante Medien- und Vermarktungsmaschinerie gekommen sind, machen die ihr Ding verdammt souverän. Das ist mehr Musik als ein Großteil der deutschen Charts. Und besser als Coldplay sowieso, was aber nichts heißt, da eigentlich alles besser ist als Coldplay. Okay, Bon Jovi nicht, aber sonst alles.
3. DJ Popo ist gar nicht mal so richtig DJ. Dafür ist er total knuffig. Macht scheiß Musik. Aber besser als Coldplay natürlich
4. Trikot ist neu. Und schwarz. Und besser als alles, was die von Coldplay so tragen
Von Krolock hat geschrieben:1. Auch wenn ich mir keinen Techno anhöre, keinen Techno mag und davon Kopfschmerzen bekomme: Techno war die letzte und einzig revolutionäre Musik der vergangenen zwanzig Jahre!
2. Auch wenn ich mir Tokio Hotel nicht anhöre, Tokio Hotel nicht mag und davon ein eingeschränktes Wohlbefinden bekomme, man sollte Tokio Hotel den Respekt zollen, den sie verdient haben. Denn das ist tatsächlich eine Band im bandschen Sinne. Und dafür, dass sie als Minderjährige in eine nicht ganz unmächtige und nicht ganz undominante Medien- und Vermarktungsmaschinerie gekommen sind, machen die ihr Ding verdammt souverän. Das ist mehr Musik als ein Großteil der deutschen Charts. Und besser als Coldplay sowieso, was aber nichts heißt, da eigentlich alles besser ist als Coldplay. Okay, Bon Jovi nicht, aber sonst alles.
3. DJ Popo ist gar nicht mal so richtig DJ. Dafür ist er total knuffig. Macht scheiß Musik. Aber besser als Coldplay natürlich
4. Trikot ist neu. Und schwarz. Und besser als alles, was die von Coldplay so tragen
Ich finde die Musik (Coldplay und Techno im Allgemeinen) eigentlich ganz Ok,aber wenn Du das so siehst darfst du es natürlich gerne so sehen.Gleiches gilt da übrigends,aus meiner Sicht für Beamte
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Wer wird denn gleich persönlich werden. Aber es stimmt ja irgendwo, Beamte sind nicht revolutionär und haben in den Charts auch nichts zu suchen. Die meisten von ihnen sind sogar richtig langweilig. Aber - und das haben wir jetzt gelernt - sie sind besser als Coldplay!
Für alle Neueinsteiger: Es geht hier um die neuen Trikots. Von den Panthern
Von Krolock hat geschrieben:Beamte sind nicht revolutionär und haben in den Charts auch nichts zu suchen. Die meisten von ihnen sind sogar richtig langweilig.
Sie sind...interessant. An sich ein gutes Design, aber die wenigen Sponsoren (vorsicht, das ist jetzt keine Kritik von mir!!) irritieren schon ein bisschen. Dazu noch das Pantherlogo im Logo (Wasserzeichen) sieht auch etwas Merkwürdig aus. Aber vllt. ändert sich meine Meinung den Trikots gegenüber ja, wenn ich diese Live gesehen hab.
AEV_SBR_ECT hat geschrieben:so, mal wieder zurück zum Thema: ich find das schwarze Trikot garned mal schlecht. Schaut live wesentlich besser aus als aufm foto...