Adidas Fabrikverkauf
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Adidas Fabrikverkauf
War jemand von euch schon mal bei Adidas in Herzogenaurach? Wie ist das Angebot? Wie viel ist es billiger (v.a. Fußballschuhe). Zu empfehlen? Danke. 

-
- Testspieler
also wir waren schon paar mal dort. wenn du nur ein paar schuhe brauchst, dann rentiert sich der weg nur deshalb nicht wirklich. wenn du in der nähe bist und quasi dort vorbeifahren kannst, dann schon eher. du kannst echt günstige schuhe dort finden, wenn es dir nicht so wichtig ist, ob es ein aktuelles modell ist. da kann man gute fußballschuhe schon mal für 30 € bekommen. aber aktuelles kann man z.B. in nem ausverkauf oder rabattaktion billiger bekommen. hast du eine eher gängige schuhgröße wirst du auf alle fälle was finden, sonst wird schwieriger.
wenns dir nocht auf adidas angommt, in herzogenaurach gibt es dann noch Puma, und auf dem weg dort hin auf der autobahn A9 gibt es eine abfahrt, da ist dann noch Rebook.
oder wenn du mit mehreren fährst, dann rechnet es sich vielleicht auch noch. aber seit die ein neues outlet-center gebaut haben ist es nicht mehr unbedingt günstig.
wenns dir nocht auf adidas angommt, in herzogenaurach gibt es dann noch Puma, und auf dem weg dort hin auf der autobahn A9 gibt es eine abfahrt, da ist dann noch Rebook.
oder wenn du mit mehreren fährst, dann rechnet es sich vielleicht auch noch. aber seit die ein neues outlet-center gebaut haben ist es nicht mehr unbedingt günstig.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
CanadianOllie hat geschrieben:oder du fährst gleich nach Metzingen!!!!!
da haste alles an einem Fleck.
Jo, da war i schon n paar mal. Echt klasse dort. Ich wollte (will) nur n Schuh in ner speziellen Farbe, die man in Augsburrg nicht bekommt. Da hatte ich mir gedacht, dass man in Herzogenaurach größere Chancen hat.
-
- Testspieler
CanadianOllie hat geschrieben:oder du fährst gleich nach Metzingen!!!!!
da haste alles an einem Fleck.
Wenn die Frage ist, ob es sich lohnt, dann ist das bei einem geplanten größeren Klamotteneinkauf mit Sicherheit ein sehr guter Tipp. Ich kauf nicht oft ein, aber dann gescheit und einmal im Jahr mit Sicherheit in Metzingen. Angebot und Preis/Leistung sind einfach top!