[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Süsser ich bin schon noch hier! Freust DU dich? :-)

Ach. Du bist hier? Ich hätte schwören können du bist in Paderborn, wie alle Fans.
Klar freu ich mich, von den 300.000€ aus der nächsten Runde kann man dann ja vielleicht die Glasfassade bezahlen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn man bis ins Viertelfinale kommt und das komplette Geld dann ins Stadion steckt :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Ach. Du bist hier? Ich hätte schwören können du bist in Paderborn, wie alle Fans.
Klar freu ich mich, von den 300.000€ aus der nächsten Runde kann man dann ja vielleicht die Glasfassade bezahlen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn man bis ins Viertelfinale kommt und das komplette Geld dann ins Stadion steckt :thumbup:

Oder man leistet sich von der Kohle das Gehalt für den 6182390156. Stürmer Ngwenya :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

fgtim hat geschrieben:Ach. Du bist hier? Ich hätte schwören können du bist in Paderborn, wie alle Fans.

NENE man kauft noch ein paar neue Stürmer und noch 2 Torhüter man hat doch so wenig !!! :lol: :lol:
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimi Hendrix »

Nightmare hat geschrieben:Oder man leistet sich von der Kohle das Gehalt für den 6182390156. Stürmer Ngwenya :D

Auch ein älterer Herr wie Du sollte sich irgendwann zum FCA bekennen.
Ich werde Euch noch alle bekehren Ihr lieben AEV Cracks.. Wetten bis Ende der Saison ist hier alles in EIntracht mit dem FCA....
So long ..kommt einfach mit nach Nürnberg.. dort gibts ein bösses Erwachen für die Frankenwerschtla und Weckla... Wetten
Good Night Friends.. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Auch ein älterer Herr wie Du sollte sich irgendwann zum FCA bekennen.
Ich werde Euch noch alle bekehren Ihr lieben AEV Cracks.. Wetten bis Ende der Saison ist hier alles in EIntracht mit dem FCA....
So long ..kommt einfach mit nach NÜrnberg.. dort gibts ein bösses Erwachen für die Frankenwerschtla uns Weckla... Wetten
Good Night Friends.. :D

Du hast wohl den Gong nicht gehört? :huh:
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Nightmare hat geschrieben:Du hast wohl den Gong nicht gehört? :huh:

:-) :-) :-) :-) Bist Du der 70 jährige Rocker von den Outlaws von denen
mir Manne immer erzählt???
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hab ich es jetzt verpasst, oder wurde das FCA-Spiel mit keinem Wort erwähnt?! Der Poschmann hat nichtmal das Ergebnis nicht mit vorgelesen, oder?
thomas

Beitrag von thomas »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Auch ein älterer Herr wie Du sollte sich irgendwann zum FCA bekennen.
Ich werde Euch noch alle bekehren Ihr lieben AEV Cracks..

Junge, du bekehrst hier niemanden. Du bist dumm wie ein Stück Brot.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Junge, du bekehrst hier niemanden. Du bist dumm wie ein Stück Brot.

Selbst da bin ich mir nicht sicher... :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Junge, du bekehrst hier niemanden. Du bist dumm wie ein Stück Brot.

Und ich prall wie scheiße :-)

Lutsch dir einen auf den glorreichen Sieg, Jimmy Handwichs...
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

rigo domenator hat geschrieben:Selbst da bin ich mir nicht sicher... :-) :-) :-) :-)

So was schimpft sich Administrator..... :-) Solltest mal die Forenregeln
studieren.. vielleicht eliminierst Du Dich dann selbst.. schäm dich für solche Aussagen
und stell dich in die Ecke. Niveau ist ne Handcreme :-) alles klar :D
Na also geht doch... :p Bist schon ein toller Hecht und ein wunderbares Vorbild für alle hier im Eislaufforum
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zuviel Bayernliga und Regionalliga schlägt sich wohl aufs Hirn nieder
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Achso, Leute, die sich über weitere Verletzte freuen (wie auch schon nach dem Neusäß-Spiel), sind für mich die allerletzten Gossenkinder.

Fragt sich nur, wo du das hier gesehen hast.
Beim Neusäß-Spiel war der Gag eigentlich mehr der, dass Schmidl zuvor dafür angefeurt wurde. Ich denke wirklich über eine Verletzung gefreut hat sich hier niemand.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Fragt sich nur, wo du das hier gesehen hast.
Beim Neusäß-Spiel war der Gag eigentlich mehr der, dass Schmidl zuvor dafür angefeurt wurde. Ich denke wirklich über eine Verletzung gefreut hat sich hier niemand.

So siehts aus.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hey Jungs, macht mal langsam... das hört sich ja fast so an, als ob ich auch zweimal zugeschlagen hätte :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Hey Jungs, macht mal langsam... das hört sich ja fast so an, als ob ich auch zweimal zugeschlagen hätte :o ops:

Ach was ;) . Ich habe ja mit dem angefangen und ich hoffe es weiß jeder, dass ich keinem Verletzungen wünsche. Ich denke aber auch, dass der Axe nicht mich gemeint hat.

P.S Bist heute im Stadion?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass der Axe nicht mich gemeint hat.

Würde er meine Verletzungsliste kennen, hätte er mich auch nicht gemeint :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Würde er meine Verletzungsliste kennen, hätte er mich auch nicht gemeint :D

Spielst eigtl. grad selber? Habt ja am Freitag ganz schön aufn Sack bekommen :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spielst eigtl. grad selber? Habt ja am Freitag ganz schön aufn Sack bekommen :D

Ich spiele seit letzter Saison in Weringen und wir sind erstmal in die Kreisklasse aufgestiegen....Großaitingen lösen wir nächstes Jahr in der Kreisliga ab ;)
Warst du am Freitag da? Ich hab's mir nämlich angeschaut.
Und nein, ich bin gerade verletzt. ^^
Antworten