Saku Koivu hat geschrieben:VOR dem abdriften is gut gesagt. Imho steuern wir direkt darauf zu.
Und die meisten "Normalbürger" merken es gar nicht einmal, weil sich für sie einfach nichts ändert..........
Saku Koivu hat geschrieben:VOR dem abdriften is gut gesagt. Imho steuern wir direkt darauf zu.
Saku Koivu hat geschrieben:Das ganze geht doch am eigentlichen Problem vorbei... ob ich nun um 5 Uhr voll besoffen bin und randaliere oder schon um 3... das hat doch nix mit der Uhrzeit zutun.
Was? Die Russen sind die Guten? ....Wow...danke dass du uns das gelehrt hast. Aber macht ja auch irgendwie alles so mehr Sinn. Ich mein schließlich sind die Russen DIE Nation die mir geradezu in den Sinn springt, wenn ich an die globalen Bewahrer des Friedens denke. Dieser Eindruck drängt sich ja geradezu auf, wenn man sich ansieht mit welchem Engagement die Russen hier unterwegs sind - denen muss wirklich viel am Frieden liegen. Es gehört schon viel Mut dazu den Gegner ständig weiter zu bombardieren obwohl der feige und hinterlistig den Waffenstillstand anbietet (wo man doch noch andere Regionen befrieden will).Saku Koivu hat geschrieben:Nachtrag: Der Spiegel versucht jetzt wie immer verzweifelt die Russen zum Sündenbock zu erklären und das arme Georgien als Opfer darzustellen.
Diese **** Iraker, beginnen doch eiskalt einen Krieg gegen die USA und produzieren so tausende amerikanische Opfer... und erstrecht diese **** Tibeter.. bringen unschuldige Soldaten um und produzieren somit eine Unmenge an Opfern.... und wenn die **** Polen damals nicht ins deutsche Reich einmarschiert wären, wären den Deutschen viiiiiele Opfer erspart worden...
Wo bin ich hier?
Wenn ich diesen geistigen Duennpfiff lese, dann weiss ich wieder, warum es im Internet keinen Sinn macht ueber Politik zu diskutieren.Saku Koivu hat geschrieben:Georgien im Krieg mit Russland...
Mal sehen ob wir als Westen uns mal wieder in das dreckige Spiel der Mächtigen mit hineinziehen lassen. Ich seh schon den 3ten Weltkrieg auf uns zukommen... Russland wird sich nicht ewig von der NWO ans Bein pinkeln lassen.
Imho ist das Ziel Russland noch weiter zu isolieren und als NATO noch mehr Einfluss in Asien zu erlangen.
Georgien bekommt jetzt das was es verdient - genauso wie die Serben mit ihrem Kosovo. Es gibt keinen Unterschied - ausser das Südossetien in einem früheren Krieg sich schon von Georgien losgekämpft hatten und der Georgische Führer nur auf die Olympiade gewartet hat um einzumarschieren.
In diesem Fall kann ich nur sagen - Pro Russland und schmeisst die georgische Armee aus Südossetien raus. (Und lasst euch auf keinen Fall von der westlichen Welt davon abhalten)
Da hier im Forum nur eine einzige Sichtweise erlaubt ist ist mir diese Reaktion schon klar. Da ich aber kein gleichgeschalteter Lemming bin ist mir das ziemlich egal.Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn ich diesen geistigen Duennpfiff lese, dann weiss ich wieder, warum es im Internet keinen Sinn macht ueber Politik zu diskutieren.
1. NeinSaku Koivu hat geschrieben:
Du glaubst vermutlich auch das im Tonkin Zwischenfall Vietnam amerikanische Schiffe angegriffen hat, in der Schweinebucht Kuba einen Zerstörer versenkt hat und ebenso das der 9/11 von arabischen Terroristen verursacht worden ist.