Decura? Müller?
-
- Ersatzspieler
Decura? Müller?
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, dass Decura weiter im Stadion als Sponsor wirbt. Wieso sind die nicht mehr auf dem Trikot vertreten? Ist ihre Position darauf noch nicht entschieden, solange das Thema Hauptsponsor nicht geklärt ist? Werden sie in diesem Fall vieleicht diese Position auf dem Trikot einnehmen? Soviele fragen stellen sich mir zu Decura!
Ebenso viel mir auf, dass man rein gar nichts mehr von Müller gesehen hat. Keine Werbung und nicht mal mehr der Verkauf der Müllermilch! Weiß hier jemand was? Wäre schon schade wenn Müller als Sponsor ausgestiegen ist!
mir ist gestern aufgefallen, dass Decura weiter im Stadion als Sponsor wirbt. Wieso sind die nicht mehr auf dem Trikot vertreten? Ist ihre Position darauf noch nicht entschieden, solange das Thema Hauptsponsor nicht geklärt ist? Werden sie in diesem Fall vieleicht diese Position auf dem Trikot einnehmen? Soviele fragen stellen sich mir zu Decura!
Ebenso viel mir auf, dass man rein gar nichts mehr von Müller gesehen hat. Keine Werbung und nicht mal mehr der Verkauf der Müllermilch! Weiß hier jemand was? Wäre schon schade wenn Müller als Sponsor ausgestiegen ist!
-
- Testspieler
Jeder verlorene Cent tut weh... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- MikeBourque
- Rookie
Richtig. Müller-Milch hat sich komplett, auch aus der Unterstützung für den AEV Nachwuchs zurückgezogen. Der "Müllermilch-Stand" ist jetzt "nur noch" der AEV-Nachwuchsstand. Als "Ersatz" verkaufen wir jetzt Saft und Saftschorle, der allerdings nicht mehr subventioniert wird. Daher der erhöhte Preis, dessen Erlös jedoch voll in die Nachwuchsarbeit fließt.Namenloser hat geschrieben:Müller Milch ist meines Wissens kompl. ausgestiegen.
Statt Müller Milch kannst jetzt "Gut und Günstig" Saft kaufen...
Wir arbeiten an einem adäquaten Ersatz. Der Rückzug, der mit einem Wechsel in der Marketingabteilung begründet wurde, schmerzt jedoch.
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
- Rigo Domenator
Ist doch verständlich, die paar Müllermilch Flaschen tun dem Laden auch wirklich weh. Ich weiss schon warum ich das Zeug inzwischen gar nicht mehr kauf!MikeBourque hat geschrieben:Richtig. Müller-Milch hat sich komplett, auch aus der Unterstützung für den AEV Nachwuchs zurückgezogen. Der "Müllermilch-Stand" ist jetzt "nur noch" der AEV-Nachwuchsstand. Als "Ersatz" verkaufen wir jetzt Saft und Saftschorle, der allerdings nicht mehr subventioniert wird. Daher der erhöhte Preis, dessen Erlös jedoch voll in die Nachwuchsarbeit fließt.
Wir arbeiten an einem adäquaten Ersatz. Der Rückzug, der mit einem Wechsel in der Marketingabteilung begründet wurde, schmerzt jedoch.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
-
- Testspieler
- Rigo Domenator
dieses Jahr zum ersten mal...Rigo Kaka hat geschrieben:Jaja, du säufst das Zeug nur an einem Wochenende im Jahr kostenlos![]()
![]()

Für mich bleibts trotzdem ein Witz. Da gehts um die AEV Jugend, und nicht um die Panther. Und die paar eur sollten bei den Mios an TV-WErbeausgaben nicht auffallen!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist auch gut so!!!HellCat hat geschrieben:Was das Thema Sponsoring betrifft, ist sonnenblumenkind77 derjenige, der hier alles weiß. Er wird dir nicht mehr erzählen...
Finde das ist GmbH Sache!!!
Was Sponsoren angeht, was wollen wir da als Fans bewirken auser Sachen von denen zu kaufen!
Da können wir als Fans nur Spekulieren was das Geld angeht, was sie zahlen!
Aber wenn ein Sponsor abspringt, wird das wohl seine Gründe haben, die wir als Nebenstehende nicht wissen müssen!!
oder willst Du wissen, was jedder Spieler verdient??#
Ja , wissen viellericht schon, aber erfahren???
Du hast eigentlich recht, aber dann soll "sonnenblumenkind77" einfach gleich seinen Mund halten. Was soll denn der scheiß immer "die GmbH ist schuld" und dann nichts sagen...FICENEC hat geschrieben:Ist auch gut so!!!
Finde das ist GmbH Sache!!!
Was Sponsoren angeht, was wollen wir da als Fans bewirken auser Sachen von denen zu kaufen!
Da können wir als Fans nur Spekulieren was das Geld angeht, was sie zahlen!
Aber wenn ein Sponsor abspringt, wird das wohl seine Gründe haben, die wir als Nebenstehende nicht wissen müssen!!
oder willst Du wissen, was jedder Spieler verdient??#
Ja , wissen viellericht schon, aber erfahren???