J-F Labbeforever hat geschrieben:hat sich der leipziger bei euch auch beschwert? und wie wir je auf die Idee kommen würden, uns Punkte zuzuschachern weiß ich auch nicht
J-F Labbeforever hat geschrieben:hat sich der leipziger bei euch auch beschwert? und wie wir je auf die Idee kommen würden, uns Punkte zuzuschachern weiß ich auch nicht
klaro und als Belohnung spiel ich heute nacht gegen dich gleich mit einer stark verjüngten mannschaft...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gerade Du, der sich im Forum mit seinen nicht selbst erarbeiteten Informationen brüstet, sollte ganz still sein. Ohne Deine Connections würdest Du jetzt um den Abstieg spielen.
Mist, so ein dummer Pole wusste auch die Werte. Preis sieht aber immer noch erträglich aus, wenn ich ihn mit Wieler vergleiche. Der war bei gleichen Werten teurer. Und nett geskillt ist der Knabe auch.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke der wird auch nicht gleich spielen. Mal schauen.
Ich fühl mich auch noch etwas betröpelt von gestern.
---------
Wen trifft man denn heute im Stadion von den hier Anwesenden?
Also ich dürfte aktuell noch ~ 1.8 auf dem Kessel haben, Autofahren fällt also mal flach. Jetzt geht es erstmal nach Welden auf ein oder zwei Schoppen, mal sehen wie sich das dann weiter entwickelt. g*