Haben sie bei Scott Allison und Mathias Ahxner auch nichtHockeygott hat geschrieben: 108 Kilo bei 1,94m!!! Da möcht ich net wissen wenn der mal einen gscheiten Schlagschuss ansetzt, ob da nicht die gegenerischen Verteidger freilwillig Platz machen ;-)
[Spielerverpflichtung] Scott Barney wechselt nach Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Falsch zitiert?Rehstreichler hat geschrieben:Mitchell soll gesagt haben das abrny sein absoluter Wunschspieler ist.
Was war Murphy denn? Warum versucht man erst jemand andern zu verpflichten?
Oder hat Sportal da etwas falsch verstanden?![]()
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4879 hat geschrieben: „Scott ist ein sehr erfahrener und robuster Spieler, der über echte Torjägerqualitäten verfügt. Er war einer meiner absoluten Wunschspieler. Vor zwei Monaten war die Realisierung dieser Verpflichtung noch nicht denkbar, doch nach Colin Murphys Absprung ging alles ganz schnell“, erklärte Panther-Trainer Larry Mitchell.
Für unsere Verhältnisse und von den Statistiken her wohl eine ähnliche super Verpflichtung, wie es die von Colin Murphy gewesen wäre. Und genau dass ist es auch, was mich so wahnsinnig überrascht. Ich hätte nämlich nicht mehr wirklich mit einer solche Granate gerechnet. Daher fetten Respekt und willkommen in Augsburg Scotty.
Ich will jetzt ja kein Haar in der Suppe finden bzw. suchen, nur prinzipiell wäre mir ein Center lieber gewesen, aber ansonsten bin ich mit dieser Komplettierung unseres Kaders sehr zufrieden. Bin auf die Reihenkonstallationen sehr gespannt!
In ATV kam gerade ein kurzer Bericht bzw. schon ein Interview mit Scott Barney. Er ist also schon bereits in Augsburg, kann somit noch den Großteil der Vorbereitung mit dem Team absolvieren, was ein weiteres Plus ist.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum die Verpflichtung vor 2 Monaten noch nicht möglich gewesen wäre.
In diesem Sinne - freu mich jetzt wahnsinnig auf die Saison.
Gruß Michi
Ich will jetzt ja kein Haar in der Suppe finden bzw. suchen, nur prinzipiell wäre mir ein Center lieber gewesen, aber ansonsten bin ich mit dieser Komplettierung unseres Kaders sehr zufrieden. Bin auf die Reihenkonstallationen sehr gespannt!
In ATV kam gerade ein kurzer Bericht bzw. schon ein Interview mit Scott Barney. Er ist also schon bereits in Augsburg, kann somit noch den Großteil der Vorbereitung mit dem Team absolvieren, was ein weiteres Plus ist.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum die Verpflichtung vor 2 Monaten noch nicht möglich gewesen wäre.
In diesem Sinne - freu mich jetzt wahnsinnig auf die Saison.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Sean Avery
- Rookie
Rehstreichler hat geschrieben:Ich finde so ne richtige 1. Reihe haben wir gar nicht. Wir haben 3 starke ausgeglichene.
So siehts aus und das ist ein Riesenvorteil. Dieses Jahr kann man einfach nicht sagen "der spielt Reihe 1 und der Reihe 2". Das dürften wirklich 3 für unsere Verhältnisse sehr starke Reihen werden.
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Noch nie soviel Spam auf einmal gelesen wie in dem Thread der mich auf diesen verlinkt hat.... sollte jemand von euch Spamern jemals wieder jemand anders wegen unsinnigen postings anlabern, dann wirds extrem lächerlich...
so, zur Verpflichtung: ich denke ein Top Mann für Augsburg - besser hätte es vermutlich nicht laufen können. Nr. 28... Optimal, denn die Quersumme ergibt 10 und das bedeutet Glück.
Daher...
... ab in die Playoffs!
so, zur Verpflichtung: ich denke ein Top Mann für Augsburg - besser hätte es vermutlich nicht laufen können. Nr. 28... Optimal, denn die Quersumme ergibt 10 und das bedeutet Glück.
Daher...
... ab in die Playoffs!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif