- Er ist Right Wing, kann aber auch Center spielen.

rigo domenator hat geschrieben:Ich! Weil beide Winger und Rechtsschützen sind und somit so gut wie sicher nicht zusammenspielen werden...![]()
![]()
Kid hat geschrieben:Zweimal geschaut und immer noch FALSCH!!!
siehe hier....
2006-07 Hershey Bears AHL 11 6 4 10 6 19 10 9 19 14
2006-07 Grand Rapids Griffins AHL 40 4 8 12 26 ----------
2007-08 Hershey Bears AHL 66 21 20 41 60 ----------
Ausserdem 19 Playoff Spiele mit 19 Punkten....!!!! Nicht überragend???![]()
smued hat geschrieben:was bringen mir denn die 19 punkte in 19 spielen, wenn er zuvor nicht punktet, um überhaupt die 19 playoff-spiele zu bestreiten...
und dann waren es eben 06/07 51 spiele mit 22 punkten? ich finde das nicht überragend!
und wie schon 2 mal gesagt:
das besorgniserregenste manko scheinen die läuferischen fähigkeiten zu sein, die auf der großen eisfläche sehr entscheidend sind für eine spieler!
Die schlechte Saison lag augenscheinlich am Team oder ähnlichem, da nach dem Wechsel ein starker bis überragender Saisonabschluss folgte.smued hat geschrieben:ich sagte nicht, dass ich ihn nicht gut finde.
ich sage nur, dass es ein risiko ist, allerdings muss man sich da als augsburger auch dran gewöhnen!
es gibt einfach einige fragezeichen:
- die schlechte saison, was war da los? (und lange ist die nicht her)
- läuferische defizite?
- mitchell hat ihn nicht spielen sehen
ich hab ihn heute im training gesehen. der junge ist sowas von keinem risiko.smued hat geschrieben:ich sagte nicht, dass ich ihn nicht gut finde.
ich sage nur, dass es ein risiko ist, allerdings muss man sich da als augsburger auch dran gewöhnen!
es gibt einfach einige fragezeichen:
- die schlechte saison, was war da los? (und lange ist die nicht her)
- läuferische defizite?
- mitchell hat ihn nicht spielen sehen
Die unendliche Weisheit wird man bei einem Trainigsbesuch sicher nicht erlangen. Aber im Ausschlussprinzip lassen sich doch einige Sachen feststellen. Feststellen konnte man zumindest, dass er bei einem laufintensiven Training trotz vermutetem Jetlag noch bei den schnelleren dabei war. Und dass er weiß, wie man die Scheibe da hin befördert, wo im Tor noch Platz ist. Um Schusshärte gehts da nur sekundär.Von Krolock hat geschrieben:Ich habe das vor Jahren auch gemacht, lasse es aber mittlerweile, da man bei dem ein oder anderen Trainingsbesuch eigentlich nie feststellen konnte, ob jemand ein Risiko ist oder nicht. Klappt selbst dann nicht, wenn man die läuferischen Fähigkeiten und die Schusshärte sehen kann.
Aufgrund der Trainingseindrücke gab es schon reihenweise Fehlurteile
Von Krolock hat geschrieben:Nein, ich denke auch nicht, dass gerade Barney ein Risiko ist
Die augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit scheint hier offenbar niemanden zu interessieren. Barney ist spielerisch sicher eine überragende Verpflichtung für unsere Verhältnisse, aber wenn ich mir anschaue, wann er zum letzten Mal eine (halbwegs) komplette Saison gespielt hat, dann weiß ich nicht, ob man da von wenig Risiko sprechen kann. Und in diese Überlegungen sind die Spielzeiten 99/00 - 01/02 noch nicht mal mit einbezogen.Von Krolock hat geschrieben:Nein, ich denke auch nicht, dass gerade Barney ein Risiko ist
Zu den letzten beiden Jahren kann ich nichts sagen. Während seiner Zeit bei den LA Kings lag die relativ geringe Zahl der Spiele (zumindest im Vgl. zur möglichen Anzahl; 50 bis 60 Spiele sind eigentlich nicht wenig) aber auch daran, dass er zu den Kings hoch gerufen wurde, dort aber des öfteren als sog. healthy scratch nur auf der Tribüne saß.Golden Brett hat geschrieben:Die augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit scheint hier offenbar niemanden zu interessieren. Barney ist spielerisch sicher eine überragende Verpflichtung für unsere Verhältnisse, aber wenn ich mir anschaue, wann er zum letzten Mal eine (halbwegs) komplette Saison gespielt hat, dann weiß ich nicht, ob man da von wenig Risiko sprechen kann. Und in diese Überlegungen sind die Spielzeiten 99/00 - 01/02 noch nicht mal mit einbezogen.