Kassel wird Meister...Wood hat geschrieben:Kassel führt nach dem 1. Drittel gegen Mannheim mit 1::eek:
EC Kassel Huskies
http://www.hna.de/hnavideo/00_200808171 ... _Team.html
Ein kleines Video über die Neuzugänge, jeder Neuzugang wird von Dahlem vorgestellt.
Ein kleines Video über die Neuzugänge, jeder Neuzugang wird von Dahlem vorgestellt.
Gestern Abend haben wir leider 1:3 gegen Düsseldorf verloren.
Von beiden Teams eine gute Leistung, allerdings wirkten wir nicht so richtig anwesend und bei weitem nicht so stark wie die Testspiele zuvor.
Das 0:2 und 0:3 waren Fehler von Bannister und Rousson, aber das könnt ihr euch im Video ja selber anschauen.
http://www.hna.de/hnavideo/00_200808230 ... y_Eis.html
Von beiden Teams eine gute Leistung, allerdings wirkten wir nicht so richtig anwesend und bei weitem nicht so stark wie die Testspiele zuvor.
Das 0:2 und 0:3 waren Fehler von Bannister und Rousson, aber das könnt ihr euch im Video ja selber anschauen.
http://www.hna.de/hnavideo/00_200808230 ... y_Eis.html
- Administrator 1
Try-out erfolgreich beendet – Schmidt bleibt
Kassel, den 25.08.2008: Trainer Stephane Richer findet nach der zweiwöchigen Testphase nur lobende Worte für Bryan Schmidt. "Ein grundsolider Spieler mit viel Potential, das wir für uns nutzen wollen. Er ist groß und mit seiner körperlichen Präsenz für jeden Stürmer ein sehr schwer zu spielender Verteidiger".
Quelle: Huskies-HP
Kassel, den 25.08.2008: Trainer Stephane Richer findet nach der zweiwöchigen Testphase nur lobende Worte für Bryan Schmidt. "Ein grundsolider Spieler mit viel Potential, das wir für uns nutzen wollen. Er ist groß und mit seiner körperlichen Präsenz für jeden Stürmer ein sehr schwer zu spielender Verteidiger".
Quelle: Huskies-HP
-
- Hockeygott
Erstens halte ich das nach erst sieben Jahren Aufenthalt in Deutschland für eher unwahrscheinlich und zweitens frage ich mich, ob es euch etwas bringen würde. Schließlich muss man eine AL nicht nur haben, sondern auch bezahlen können. Hättet ihr jetzt noch Geld für einen zusätzlichen (vernünftigen) Ausländer, würde mich schon schwer interessieren, warum dieses Geld nicht bereits vorher investiert wurde.Wood hat geschrieben:Am Rande der Bande:
Sean Tallaire soll einen deutschen Pass erhalten haben![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Darf ich fragen wieso eine Einbürgerung unwahrscheinlich sein sollte? 7 Jahre reichen locker dafür aus.Golden Brett hat geschrieben:Erstens halte ich das nach erst sieben Jahren Aufenthalt in Deutschland für eher unwahrscheinlich und zweitens frage ich mich, ob es euch etwas bringen würde. Schließlich muss man eine AL nicht nur haben, sondern auch bezahlen können. Hättet ihr jetzt noch Geld für einen zusätzlichen (vernünftigen) Ausländer, würde mich schon schwer interessieren, warum dieses Geld nicht bereits vorher investiert wurde.
Beardsmore ist ebenfalls nur 1 Jahr länger in Deutschland und hat vor der Vorbereitung seinen Pass erhalten.
Ob wir noch genug Geld für einen Ausländer haben bezweifel ich ehrlich gesagt, aber vielleicht ergibt sich noch was in Sachen Sponsoren, sodass es wenigstens im Laufe der Saison mit einer Verpflichtung klappen würde.
Ich gehe stark davon aus, dass wir diese eine Ausländerlizenz nutzen werden, zumal McNeil ja noch bis Januar/Februar fehlen wird.
-
- Hockeygott
Und genau auf dieses eine Jahr kommt es an. Die Mindestaufenthaltsfrist, die zur Beantragung der deutschen Staatsbürgerschaft nötig ist, beträgt nämlich acht Jahre.Wood hat geschrieben:Darf ich fragen wieso eine Einbürgerung unwahrscheinlich sein sollte? 7 Jahre reichen locker dafür aus.
Beardsmore ist ebenfalls nur 1 Jahr länger in Deutschland und hat vor der Vorbereitung seinen Pass erhalten.
-
- Hockeygott
Scheint aber trotzdem geklappt zu haben mit der Einbürgerung. Wie und warum auch immer.Tom hat geschrieben:Sind 8
Tallaire mit deutschem Pass
Rechtzeitig zum DEL-Start am Freitag hat nach Dominic Auger nun auch Sean Tallaire seine Einbürgerungsurkunde als Deutscher erhalten. Der in Kanada geborene Stürmer fällt daher nicht mehr in das Ausländerkontingent der Huskies, die neun von zwölf Plätzen vergeben haben, aber pro Spiel nur zehn Importe einsetzen dürfen.
hna.de, 01.09.08
http://www.hna.de/huskiessolo/00_200809 ... nquot.html