03. Vorbereitungsspiel 2008/09; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt, Tori.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schreib sie in XXL... dann verstehst DU vielleicht den denkfehler!!! ;)

Aber ok. Wir werden sehen. Freut mich das dir die erste Reihe im Spiel gegen Duisburg gefallen hat. Hab mich da eigentlich verschrieben und hab das gegen Zürich gemeint!!! Übrigens... da war Barney da! :p

Weil die erste am Samstag nicht getroffen hat soll man sie gleich trennen??? Oje... dann kann das ja ne tolle Saison geben :huh:

Und bitte: JETZT IN XXL!!! :p ;)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

passt auf.. einigt euch doch einfach darauf, dass jeder ne andere meinung hat...

ich für meinen teil halt mich bis zum Saisonstart raus... wenns dann immer noch nich läuft geb ich meinen senf dazu^^

so.. und zum schluss ne alte floskel: lasst den Trainer doch mal machen. der wird schon wissen was er vorhat. :unsure:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Freiflug hat geschrieben:passt auf.. einigt euch doch einfach darauf, dass jeder ne andere meinung hat...

ich für meinen teil halt mich bis zum Saisonstart raus... wenns dann immer noch nich läuft geb ich meinen senf dazu^^

so.. und zum schluss ne alte floskel: lasst den Trainer doch mal machen. der wird schon wissen was er vorhat. :unsure:

:thumbup:

Dafür wird der nämlich bezahlt (der Trainer) und dafür ist er auch bekannt. Und: ich glaub nicht, dass ein Spieler (Engelhardt), der seinen Job macht, als verheizt bezeichnet werden kann. Im Gegenteil, vielleicht sehen Barney und Buzas momentan nur so gut aus, WEIL Engelhardt seinen Job so gut macht.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nochwas, kann jemand die Tape-Frage noch auflösen, es würd mich jetzt nämlich schon noch interessieren, wie die SChwarz-Weiß-Verteilung in dieser Reihe aussieht. Ich selbst hab leider nicht drauf geachtet. :D
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Eine Steigerung muss und wird von allen noch kommen.

Die Problematik ist doch eher, dass selbst wenn momentan nach Ansicht einiger die erste Reihe nicht funktioniert (übertrieben dargestellt), ein Trennen der beiden zur Folge hätte, dass die beiden funktionierenden Reihen 2 und 3 auch wieder getrennt werden müssten. Daher die jetzigen Konstellationen so belassen, und Reihe 1 wird schon noch werden.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Axe hat geschrieben:Jau, gegen Zürich war er da. Und wie ;)

Eben. Warten wirs mal ab. Die nächsten Spiele werden es ja zeigen :) Aber das einzig Schöne an der Situation ist, und ich denke, selbst Canada kann DA zustimmen: DIESE Diskussion ist Luxus-Stress im Gegensatz zu dem, über was man die letzten Jahre "streiten" musste :-) :) Und is ja auch egal, darf ja jeder seine Meinung haben. Letztenendes bleibt eines stehen: ES KRIBBELT WIEDER.....zum ersten mal seit Jahren :thumbup:

Absolut. Lasst die (richtigen) Spiele beginnen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gibts im Netz eigentlich Videomaterial vom Spiel?
Gesperrt