Sonderzug nach Berlin am 14.09.08
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Noch eine Frage: Sollte der Zug ausfallen und es werden dann Busse eingesetzt: Kann man dann von der Fanfahrt zurücktreten und bekommt sein Geld zurück oder muss man dann mit den Bussen mitfahren? Ist jetzt nur eine reine Interessensfrage, weil wir uns dann überlegen, mit dem Auto dorthin zu fahren.
Grüße
Grüße
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
-
- Testspieler
- Rigo Domenator
Rehstreichler hat geschrieben:Wie ich schonmal gesagt hatte, Werbung. Außer im Internet hab ich noch nirgends was vom Sonderzug gelesen. Es müssen auch die Leute davon wissen die nicht zu den Vorbereitungsspielen kommen können.
Dann geh mal z.b ins peaches!

In der Az stands auch schon.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ja aber in der AZ hab ich bisher nur eine sehr kleine Anzeige gesehen über den Sonderzug. Da müsste halt jetzt was kommen, wenn man sich so langsam Richtung Anmeldeschluss bewegt. Außerdem könnten die z. B. auf der Panther-Homepage einen Werbebanner einbauen, wie sie ihn auch bei dem bescheuerten Riegele-Aufwärmtrikot-Wettbewerb hatten.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Oh ja. Weil im Peaches die Zielgruppe rumhängt die sich das leisten kann....rigo domenator hat geschrieben:Dann geh mal z.b ins peaches!![]()
In der Az stands auch schon.![]()

In der AZ stand was? Wohl zu klein sonst hätte ich es mitbekommen.
RT1 soll Werbung machen! VIEL Werbung. Evtl auch Tickes dafür verlosen?
Und ne Seitengroße Anzeige in der AZ.
Wenn man schon nen sonderzug so früh in der Saison ansetzt dann muss man auch viel dafür tun das es jeder mitbekommt.
Wenn man das nicht kann oder will dann darf man sowas erst später anleiern. Und nicht am 3. Spieltag.
Wer sich am Abend zig Cocktails hinter die Binde hauen kann, der kann sich auch diesen Zug leisten. Zumindest das ist mal sicher.Rehstreichler hat geschrieben:Oh ja. Weil im Peaches die Zielgruppe rumhängt die sich das leisten kann....![]()
Was eine komplette Seite in der AZ kostet wurde ja schonmal angesprochen.
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Wer sich am Abend zig Cocktails hinter die Binde hauen kann, der kann sich auch diesen Zug leisten. Zumindest das ist mal sicher.
Was eine komplette Seite in der AZ kostet wurde ja schonmal angesprochen.
So seh ich es auch. Wer im Peaches saufen kann, der hat sehr wohl das Geld für so nen Zug. Deshalb ist die Werbung schon mal nicht schlecht.
Ansonsten hab ich keine AZ, überflieg sie immer in der Arbeit (ausgeliehen von der Kollegin) und ich habs nicht überlesen. Wer zahlt denn einen Seitengrosse Anzeige?
Bei Rt.1 geb ich dir Recht, die könnten sicherlich mit intensiver WErbung was bewirken.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hört sich doch mal recht positiv an! Bei Wolfsburg wurden soweit ich hörte noch nicht mal die 200er Marke bei den Anmeldungen geknackt...Chivas Regal hat geschrieben:Also wir haben uns jetzt mal zu 3. angemeldet. Auf Nachfrage, wie es denn so aussieht, kam die Aussage: "Wir haben jetzt schon mehr Anmeldungen als für Wolfsburg insgesamt". Mhm, was soll uns das jetzt sagen?
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Du kannst dich ganz normal am 29.08. auch noch anmelden, soweit ich das mitbekommen hab. Bei den Sitzplätzen und Waggonsbrauchst du nichts hinschreiben, das macht der Veranstalter. Du sollst nur hinschreiben, ob du in einem Raucher -oder Nichtraucherabteil sitzen möchtest.
Danke für die schnelle Info.
Hallo zusammen,
ich bin heute von meinem wohlverdientem Urlaub zurück gekommen und kann Euch zum Sonderzug folgede Infos geben:
Anmeldungen sind am Freitag beim Heimspiel gegen die Japaner noch möglich, bitte aber hier nicht vergessen, die 80,-- € mit zu bringen. Als angemeldet gelten nur diejenigen, die auch komplett bezahlt haben, Anzahlungen sind nicht möglich.
Für alle die keine Möglichkeit haben am Freitag ins Stadion zu kommen können auch gerne mir ihr Anmeldeformular an kopp@as-netz.de mailen. Ich werde denjenigen dann meine Konto-Nummer durchgeben wo sie das Geld überweisen sollen.
In Sachen Werbung kann ich nur sagen, daß es bereits zweimal in der AZ stand, morgen hofftentlich auch noch in der Stadtzeitung und auf der Panther-HP ebenfalls gestanden ist. In Sachen Radio bin ich auch noch dran und es wurden im Stadion bereits 1500 Flyer verteilt und auch nochmals die gleiche Anzahl am Freitag sein. Hier gezielt Anzeigen in der Zeitung zu schalten ist schlichtweg zu teuer und nicht bezahlbar.
Ach ja, im großen und ganzen schaut es für den Sonderzug nicht schlecht aus, wir hatten beim letzten Heimspiel schon mehr als 120 bezahlte Anmeldungen vorliegen und gehen davon aus, daß am Freitag mindestens nochmals so viel Anmeldungen fogen werden und dann steht dem Sonderzug nichts mehr im Wege.
Gruß
Benne
ich bin heute von meinem wohlverdientem Urlaub zurück gekommen und kann Euch zum Sonderzug folgede Infos geben:
Anmeldungen sind am Freitag beim Heimspiel gegen die Japaner noch möglich, bitte aber hier nicht vergessen, die 80,-- € mit zu bringen. Als angemeldet gelten nur diejenigen, die auch komplett bezahlt haben, Anzahlungen sind nicht möglich.
Für alle die keine Möglichkeit haben am Freitag ins Stadion zu kommen können auch gerne mir ihr Anmeldeformular an kopp@as-netz.de mailen. Ich werde denjenigen dann meine Konto-Nummer durchgeben wo sie das Geld überweisen sollen.
In Sachen Werbung kann ich nur sagen, daß es bereits zweimal in der AZ stand, morgen hofftentlich auch noch in der Stadtzeitung und auf der Panther-HP ebenfalls gestanden ist. In Sachen Radio bin ich auch noch dran und es wurden im Stadion bereits 1500 Flyer verteilt und auch nochmals die gleiche Anzahl am Freitag sein. Hier gezielt Anzeigen in der Zeitung zu schalten ist schlichtweg zu teuer und nicht bezahlbar.
Ach ja, im großen und ganzen schaut es für den Sonderzug nicht schlecht aus, wir hatten beim letzten Heimspiel schon mehr als 120 bezahlte Anmeldungen vorliegen und gehen davon aus, daß am Freitag mindestens nochmals so viel Anmeldungen fogen werden und dann steht dem Sonderzug nichts mehr im Wege.
Gruß
Benne
- nightmare29589
- Rookie
is das nicht etwas sehr optimistisch??? klar zu wünschen wäre es auf jeden fall, aber den freitag nochmal 120 leute??? kann ich mir leider nicht vorstellen... ab wie viel leuten geht denn der sonderzug zusammen???Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Benne
Servus,
bin etwas im Stress und daher nicht dazugekommen, den ganzen Thread zu lesen. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen:
Ist das Heimspiel am 29.08. als Deadline für eine Anmeldung zu betrachten oder sind nachträgliche Anmeldungen (dann mittels Formular und Überweisung) gemäß dem Fall, dass der Sonderzug zustande kommt, auch noch (solange bis alle Plätze belegt sind) möglich ?
bin etwas im Stress und daher nicht dazugekommen, den ganzen Thread zu lesen. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen:
Ist das Heimspiel am 29.08. als Deadline für eine Anmeldung zu betrachten oder sind nachträgliche Anmeldungen (dann mittels Formular und Überweisung) gemäß dem Fall, dass der Sonderzug zustande kommt, auch noch (solange bis alle Plätze belegt sind) möglich ?
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bensen hat geschrieben:Servus,
Du kannst dich danach auch noch per Email anmelden. Das Anmeldeformular einfach ausgefüllt an kopp@as-netz.de mailen. Dann bekommst du ne Kontonummer, auf die du das Geld überweisen kannst.
Grüße