Bertuzzi#44 hat geschrieben:Das ist einfach so erbärmlich hier. Oh mann, das wird über die Jahre nur noch schlimmer. Kein Wunder, es gibt praktisch keine vernünftige Person mehr, die wenigstens versucht, diese Internet-Plattform auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Mit Fan sein, hat das hier gar nichts mehr zu tun Habt ihr eigentlich in Gottes Namen nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hinter dieser Kiste hier zu sitzen?@Mare 92: Schade, dass du dich angesprochen fühlst. Deiner Beitragszahl zu entnehmen, könnte es sich bei dir tatsächlich um eine vernunftbegabte Person handeln. Solltest du dich aber mit den Stammtisch-Heinis hier identifizieren, so bist du in meiner Kritik gänzlich mit inbegriffen.
Und nun zum Forums-Stamm hier: Ihr braucht euch auf jeden Fall nicht zu wundern, dass die – wie ihr so schön sagt – Leute mit den schwarzen Pullis praktisch alleine in Villach drinnen stehen. Dass sonst so gut wie niemand hinfährt, haben wir einer so engagierten und weltoffenen Fanszene wie euch zu verdanken. Und mit der Ausrede, das sei bloß ein Vorbereitungsspiel, braucht hier keine Intelligenzbestie zu kommen. Bei jedem Pflichtspiel jenseits vom Weißwurstäquator, den einige von euch höchstwahrscheinlich noch nie in ihrem Leben überquert haben, schaut’s ganz genauso aus. Mit der einzigen Ausnahme des sensationellen, präzedenzlosen, Milleniums-Ereignisses in der neuen Wahnsinns-Arena in Berlin, wo man mit aller Kraft immerhin zwei bis drei Busse stellen wird. Es ist einfach nur deprimierend zu sehen, wie der Eishockeysport in Augsburg dem Untergang geweiht ist. Aber wenn man sich die anderen Entwicklungen und Geschehnisse in dieser klein-bürgerlichen Stadt anschaut, braucht man sich eigentlich darüber auch nicht zu wundern. Ein Außenstehender könnte lapidar sagen, „Jedem so, wie er es verdient!“
So, das war’s jetzt schon wieder mit dem Forums-Abstecher von mir. Ihr habt diese Internetplattform wieder ganz für eure eigene Sippschaft. Ich hab leider was Besseres zu tun, als mich mit ein paar depressiven Internet-Junkies abzugeben.
p.s. Ach ja, für die Hardcore-User unter euch, die wirklich gar kein Leben mehr haben und meinen User-Namen tatsächlich so schön in Erinnerung behalten. Ich heiße Michael, bin weder 98er, noch Ultra oder sonst was, und bin einer von denen, die im wirklichen Leben mit solchen Hinterweltlern, wie ihr es seid, rein gar nichts zu tun haben. In diesem Sinne, Tschüss!
Erbärmlich war nur dein Auftritt hier im Forum mit diesen unqualifizierten Beiträgen. Genau aus diesem Grund wird auch das Forum schlimmer.
Mare scheint für dich eine weibliche Person zu sein und deshalb sind wohl die Beiträge von Mare inhaltlich besonders wertvoll... so viel zu deinen wirklich absolut unsinnigen Postings.
Korrekterweise wurde ich von Tom verbessert: "niepubertierende Ultras".