[Fußball] FC Bayern München
Der größte Hackstock der Bayerntruppe ist immer noch Lucio. Da kommt van Bommel nicht mal im Ansatz ran.
Der Bergener ist außerdem auch ganz gut informiert. Der letzte Freistoß hat laut seiner Aussage Ballack vor zweieinhalb Jahren versenkt. Tja, nicht richtig. Der letzte Freistoßtreffer war von van Bommel im Rückrundenspiel der letzte Saison gegen Stuttgart!
Eine Frage noch: Gab es da nicht mal die Regel, dass eine Mannschaft pro Spiel nicht mehr keine vier Nicht-EU-Ausländer einsetzen darf? Pitroipa, Demel, Atouba, Guerrero, Benjamin?
Der Bergener ist außerdem auch ganz gut informiert. Der letzte Freistoß hat laut seiner Aussage Ballack vor zweieinhalb Jahren versenkt. Tja, nicht richtig. Der letzte Freistoßtreffer war von van Bommel im Rückrundenspiel der letzte Saison gegen Stuttgart!
Eine Frage noch: Gab es da nicht mal die Regel, dass eine Mannschaft pro Spiel nicht mehr keine vier Nicht-EU-Ausländer einsetzen darf? Pitroipa, Demel, Atouba, Guerrero, Benjamin?
Hier haben wir die wirkliche Scheiße!
FC Bayern will Klinsmann langfristig an sich binden
Veröffentlicht: 20.08.2008 - 10:57 UhrQuelle: dpa

FC Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann. «Jürgen hat hier ganz klare Absichten, in München langfristig zu arbeiten. Dass ist auch unser Wunsch», sagte Hoeneß der «Sport Bild» (Mittwochsausgabe). In der Abwehr will der deutsche Fußball-Rekordmeister auch in Zukunft auf Altbewährtes setzen. Die Innenverteidiger Lucio und Martin Demichelis sollen ihre am Saisonende 2010 auslaufenden Verträge bis 2012 verlängern.
FC Bayern will Klinsmann langfristig an sich binden
Veröffentlicht: 20.08.2008 - 10:57 UhrQuelle: dpa

FC Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann. «Jürgen hat hier ganz klare Absichten, in München langfristig zu arbeiten. Dass ist auch unser Wunsch», sagte Hoeneß der «Sport Bild» (Mittwochsausgabe). In der Abwehr will der deutsche Fußball-Rekordmeister auch in Zukunft auf Altbewährtes setzen. Die Innenverteidiger Lucio und Martin Demichelis sollen ihre am Saisonende 2010 auslaufenden Verträge bis 2012 verlängern.
Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Entweder ist der am Ende mindestens Meister - oder er fliegt. So einfach ist das, wenn man mit solchen Forderungen, Luftschlössern, Buddhas und Trainern antritt.
Muß allerdings sagen, daß ich momentan noch nicht wirklich negativ gegen das eingestellt bin was abläuft. In manchen Szenen kann man sehen was er sich vorstellt. Wenn das an Weihnachten immer noch so aussieht wie jetzt, dann hast Du mich auf Deiner Seite.
Entweder ist der am Ende mindestens Meister - oder er fliegt. So einfach ist das, wenn man mit solchen Forderungen, Luftschlössern, Buddhas und Trainern antritt.
Muß allerdings sagen, daß ich momentan noch nicht wirklich negativ gegen das eingestellt bin was abläuft. In manchen Szenen kann man sehen was er sich vorstellt. Wenn das an Weihnachten immer noch so aussieht wie jetzt, dann hast Du mich auf Deiner Seite.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Ich bin am Samstag auch in Dortmund. Fakt ist, die Bayern sind gerade nicht gut drauf, was bedingt auch mit den vielen Verletzungen zu tun hat. Dennoch steht immer noch Spielermaterial auf dem Rasen, wo sich die ganze Liga nach die Finger abschlecken würden. Es fehlt halt komplett an Kreativität und Ideen.
Im Gegensatz dazu, ist der BVB gerade richtig gut in Form.
Wird sicherlich ein enges Spiel, da ich aber die Bayern live seit ewigen Zeiten nicht mehr verlieren sah, gehe ich mindestens von einem Punkt aus.
Gruß Michi
Im Gegensatz dazu, ist der BVB gerade richtig gut in Form.
Wird sicherlich ein enges Spiel, da ich aber die Bayern live seit ewigen Zeiten nicht mehr verlieren sah, gehe ich mindestens von einem Punkt aus.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Man muß aber auch wieder die unglaubliche Leistung von Herrn Fandel erwähnen. van Bommel muß glatt Rot sehen und der Elfer war einer aus dem Lehrbuch, sogar 2 Mal. Aber der Depp gibt Toni gelb.
Olic hätte ich im HSV-KSC Spiel übrigens gelb/rot gegeben. Erst Schwalbe, dann Schauspielerei innerhalb 30 Sekunden.
Olic hätte ich im HSV-KSC Spiel übrigens gelb/rot gegeben. Erst Schwalbe, dann Schauspielerei innerhalb 30 Sekunden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Vor allem wurden letzte Woche für wesentlich weniger zwei Elfer gepfiffen, als bei Toni heute. Und ich verstehe jetzt noch nicht, warum Podolski erst die letzten zehn Minuten kommt. Ach ja stimmt Klose ist natürlich viel gefährlicher und harmoniert so gut mit Tonidjrene hat geschrieben:Man muß aber auch wieder die unglaubliche Leistung von Herrn Fandel erwähnen. van Bommel muß glatt Rot sehen und der Elfer war einer aus dem Lehrbuch, sogar 2 Mal. Aber der Depp gibt Toni gelb.

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Vor allem wurden letzte Woche für wesentlich weniger zwei Elfer gepfiffen, als bei Toni heute.

Willst du jetzt für den Käse auch noch Elfmeter haben? Zumal Toni seine Hände immer dran hat und eigentlich dann permanent Stürmerfoul gegen sich gepfiffen bekommen müsste

Van Bommel übrigens mit nem IQ von 3 oder so.
Und laut Premiere im 10.Ligapspiel in Folge mit dem dritten Platzverweis.