Ja aber der "Batzi" Rohde (ebenfalls ehemals AEV) ist ja für die zweite Liga auch kein schlechter, würd ich mal sagen. Vorbereitung ist Vorbereitung und Liga ist Liga. Ich hab Ravensburg heuer schon aufm Zettel. Könnte eine Überraschungsmannschaft werden, diese saison.
Naja aber bei unser verletztungszahl haben wir nach dem dann nur noch einne najakeeper .ja ich weiß schon abwarten wie sie sich machen aber weißt du eure 44 sieht auch noch verdammt gut aus!!
tori hat geschrieben:Naja aber bei unser verletztungszahl haben wir nach dem dann nur noch einne najakeeper .ja ich weiß schon abwarten wie sie sich machen aber weißt du eure 44 sieht auch noch verdammt gut aus!!
Alsom da hab ich nicht den direkten bezug dazu und mir ist auch ziemlich egal wie er aussieht, halten soll er, und zwar alles das, was ihm hilft hier bei uns weniger umstritten zu sein.
Ich wünsch ihm eine Mörder-Saison und das sich irgendwann Mannheim, Köln und berlin um ihn streiten werden.
tori hat geschrieben:Hab heut in einem Link gefunden das Rav Dennis Endras wieder holt ist das noch von letztdem jahr oder wurden meine gebete erhört- kann das nicht weiter nachvollziehen!!!!
Also wenn meine Gebete erhört wurden, erkennt man das daran, das User leserlich posten.
Dass von weiblicher Position immer das Aussehen eines Spielers in den Vordergrund rückt... Von mir aus könnte der ne riesige Warze auf der Nase haben und ein Ebenbild von Quasimodo sein, Hauptsache er zockt auf wie ein junger Gott
Nightmare hat geschrieben:Dass von weiblicher Position immer das Aussehen eines Spielers in den Vordergrund rückt... Von mir aus könnte der ne riesige Warze auf der Nase haben und ein Ebenbild von Quasimodo sein, Hauptsache er zockt auf wie ein junger Gott