Tommy-Fan hat geschrieben:Ich haette schon einen in der Richtung, aber mit 30 Mio bist da ca. 100 Mio unter meinem Wunschpreis.
FI 53, 94&76
Falls doch Interesse besteht sag Bescheid. Sonst spielt er halt bei mir jedes 2te Ligaspiel...
Interesse schon aber keine flüssigen Mittel . Außerdem sagte ich doch nicht 30 Mio. sondern 40 Mio.... Aber bin schon fündig geworden. Also meinen Beitrag einfach ignorieren. Bezüglich meiner Preisvorstellungen wird bei mir wie beim AEV geplant. Kleines Geld große Spieler *traumvorstellung*
Rigo HAASSON hat geschrieben:Interesse schon aber keine flüssigen Mittel . Außerdem sagte ich doch nicht 30 Mio. sondern 40 Mio.... Aber bin schon fündig geworden. Also meinen Beitrag einfach ignorieren. Bezüglich meiner Preisvorstellungen wird bei mir wie beim AEV geplant. Kleines Geld große Spieler *traumvorstellung*
Verzichtet man auf den Top-FI um die 50, und schaut bei 35-40, dann kann man sicherlich auch nen Spieler um die 40-50 Mio mit deinen Vorstellungen bekommen. Ansonsten würd ich bei der Q etwas runtergehen, aber dafür beim Pot drauflegen. Und da haben wir ja auch was für dich gefunden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Verzichtet man auf den Top-FI um die 50, und schaut bei 35-40, dann kann man sicherlich auch nen Spieler um die 40-50 Mio mit deinen Vorstellungen bekommen. Ansonsten würd ich bei der Q etwas runtergehen, aber dafür beim Pot drauflegen. Und da haben wir ja auch was für dich gefunden.
Aber aus dem Forum verkauft da keiner so einen für so wenig Geld.
Ich such nen zukünftigen Nummer1 Goalie.
Sollte möglichst Jung sein, Max-2(natürlich auch besser) und ne gute QUalität!(mindestens 80)
Geld bis 100 Millionen wäre da(bzw. zu besorgen)!(für 100 Millionen wäre mir 80 aber zu wenig)
paul Kariya hat geschrieben:Ich such nen zukünftigen Nummer1 Goalie.
Sollte möglichst Jung sein, Max-2(natürlich auch besser) und ne gute QUalität!(mindestens 80)
Geld bis 100 Millionen wäre da(bzw. zu besorgen)!(für 100 Millionen wäre mir 80 aber zu wenig)
Ist nicht komplett uninteressant!(EXp wäre mir mehr allerdings lieber)
Wieviel wird denn der ungefähr kosten?
Dachte zwar eher an einen 19-20 jährigen(Jünger würde ich nur "Zur Not" nehmen, weil der schon in spätestens 3 Jahren Nummer 1 sein sollte), aber wenn der "billig" wäre, wär der sicher auch ne gute Lösung!
paul Kariya hat geschrieben:Ist nicht komplett uninteressant!(EXp wäre mir mehr allerdings lieber)
Wieviel wird denn der ungefähr kosten?
Dachte zwar eher an einen 19-20 jährigen(Jünger würde ich nur "Zur Not" nehmen, weil der schon in spätestens 3 Jahren Nummer 1 sein sollte), aber wenn der "billig" wäre, wär der sicher auch ne gute Lösung!
wieviel würdest denn zahlen?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:wieviel würdest denn zahlen?!
weiss nicht. Hab in letzter zeit ziemlich die Überblick verloren, was die SPielerwerte angeht, weil die Preise da so willkürlich zeit- und Glücksabhängig voneinander abweichen. wär mir schon einige Millionen wert, auch wenn ich eigentlich eher nach nem jüngeren gesucht hätte.
Schade eigentlich, aber Pot 12 brauch ich schon. Sonst kann auch Sykora weiter spielen. Ach ja noch was. So 30 Tage Restlaufzeitspezialisten sollten es natürlich auch nicht sein. 100 Tage fände ich scon ganz schick als Minimum, sonst wird der Preis eher mager...
paul Kariya hat geschrieben:Suche immernoch einen jungen(max 20 nächste Saison) Torhüter!
Sollte mindestens solider Goalie für die dritte Liga werden können.