Gonzalles hat geschrieben:Diesmal wirds enger, denk ich denke nicht das Laport sich das noch mal gefallen läst.Andererseits müssten se echt mal nen Ansatz Eishockey zeigen.
Das würde ja bedeuten, dass Ingolstadt NOCH härter trainieren muss. Dann möchte ich meinen Tipp ändern, auf 87:2
Hier wird so getan als wäre es gelogen das Spieler verletzt sind. Das ist Tatsache. Im Spiel gegen die Knights haben den Ingolstädtern 4 Spieler aus den ersten beiden Reihen gefehlt und dann auch noch als 5. Goodall aus der 3. Reihe.
Außerdem war das mit dem Training auch Tatsache.
Ich schätze mal das Ingolstadt anders auftreten wird und sich der Trainer/Spieler bewusst sind, dass noch was zu richten ist.
Dir ist aber auch bekannt, daß man in Augsburg durchaus ebenso trainiert, genauso am Tag vorher ein Spiel hatte und 2 Schlüsselspieler verletzt waren/sind. Vermutlich hast Du das berücksichtigt in Deiner Analyse, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schon. Bin bloß der Meinung dass man ein 6:3 in der Vorbereitung nich überbewerten sollte. IN kam direkt ausm Trainingslager hatte sogar dann das 2. Spiel in 24 Stunden und war Stunden davor noch im Spinningraum.
Vll wirds auch knapper. Positve Überraschung war für mich Thomas Jörg. Der wollte wohl zeigen dass er doch mehr drauf hat.
Ich würde mal sagen, wie jedes Jahr: Play-Offs (inzwischen halt Pre-Play-Offs). Heuer vielleicht sogar ein wenig realistischer als letztes Jahr. Aber man wird sehen. Wie immer wird man den langfristigen Ausfall eines oder mehrerer Leistungsträgers nur schwer kompensieren können
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim hat geschrieben:Doch. Er hat gesagt, dass er in 3 Jahren um die Meisterschaft mitspielen will. Ich hab extra nicht geschrieben, "dass wir Meister werden"