Presse vom 20.08.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Nightmare
Hockeygott

Presse vom 20.08.08

Beitrag von Nightmare »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalsport/Artikel,-Jamie-Hunt-hatte-keine-andere-Wahl-_arid,1306167_regid,2_puid,2_pageid,9114.html vom 20.08.08

Jamie Hunt hatte keine andere Wahl

Von Milan Sako

Jamie Hunt hat den Überblick. Das hat der kanadische Verteidiger mit einem Überzahl-Tor beim 5:1 gegen Duisburg gezeigt oder mit gelungenen Aktionen beim 6:3 in Ingolstadt.

Weiterlesen...
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Die-Augsburger-Panther-stellen-sich-vor-_arid,1305715_regid,2_puid,2_pageid,4291.html vom 20.08.08

Video-Porträts der Spieler

Die Augsburger Panther stellen sich vor

Augsburg (AZ) - Jetzt soll alles besser werden! Die vergangene Saison verlief bescheiden für die Augsburger Panther. Platz zwölf, keine Chance auf die Playoffs. Die angelaufene Vorbereitung und die 13 Neuzugänge versprechen aber ein starkes Team. Die Neuzugänge stellen sich hier exlusiv vor und verraten ihre Ziele...

Weiterlesen...
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

"wat hall so ist wenn de jung bis!"
A strange game. The only winning move is not to Play.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh man. Schaut man sich das alles an dann merkt man erst wieviel wir Mitchel zu verdanken. Die sind ja durchweg begeistert von ihm und er zeigt den Jungs Perspektiven auf die sie nach Augsburg ziehen.

Sympatische Jungs.

Der Ryan hat nen Saudialekt! :rolleyes:
Und der Maurer musste lange überlegen um was gutes an Augsburg zu finden. :glare:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Oh man. Schaut man sich das alles an dann merkt man erst wieviel wir Mitchel zu verdanken. Die sind ja durchweg begeistert von ihm und er zeigt den Jungs Perspektiven auf die sie nach Augsburg ziehen.

Sympatische Jungs.

Der Ryan hat nen Saudialekt! :rolleyes:
Und der Maurer musste lange überlegen um was gutes an Augsburg zu finden. :glare:

Bei Engelhardt könnte man meinen dass er absichtlich gaaaaanz tief spricht um noch cooler zu wirken ;)

Dass die Wörter bei den Nordamerikanern aber durch die Bank leichter fließen als bei den Deuten... :D

Achja: Unsere #9 wird "Laikens" ausgesprochen!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Brauchst mir nicht erzählen das die Amis etwas lockerer sprechen. Ich habe sonst keine Probleme mit Amerikanern. Aber Ryan ist echt hart zu verstehen finde ich. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Brauchst mir nicht erzählen das die Amis etwas lockerer sprechen. Ich habe sonst keine Probleme mit Amerikanern. Aber Ryan ist echt hart zu verstehen finde ich. :D

Da hast Recht :D Das Einzige was man deutlich verstanden hat war "My name's Matt Ryan"
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Nightmare hat geschrieben:Da hast Recht :D Das Einzige was man deutlich verstanden hat war "My name's Matt Ryan"

Du meinst wohl: "Myname'smattryan"

Hört sich bei dem an, als ob es ein komplettes Wort wäre :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich hab das Gefühl, ihr habt alle noch nie einen Ami richtig nuscheln hören. Dagegen spricht der Ryan ja das reinste Oxford-Englisch.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Der ist doch super zu verstehen, wo habt ihr denn Englisch gelernt? In der Baumschule? ;)
Gesperrt