Die neuen Trikots der Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Slapshot7 hat geschrieben: Man sollte sich endlich auf ein Logo besinnen und dieses dann aber auch offiziell einsetzen bzw. als einziges verkaufen.

Zustimmung
punisher

Beitrag von punisher »

Bild Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hast du noch andere Probleme ???

good luck hat geschrieben:Okay, dann rede du aber nicht immer nur von "einem" Logo, denn das ist dann mal ganz falsch. Außerdem verstehe ich immer noch nicht ganz was wir uns dann auf die Trikots klatschen und das gleich doppelt und dreifach :blink: Hoffentlich sind da dann die Gesellschafter nicht irritiert. Es ist doch ganz einfach, entweder ich will was neues und dann setze ich das auch um, oder ich lasse es bleiben, so ist es halt wieder typisch Panther.

Außerdem schau dich mal auf den Homepages der anderen Gesellschafter um, da gibts doch echt ein paar die das "neue" Logo nehmen. Anscheinend gibts Unklarheiten :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Manne er ist ne Mietzi und kann nur rummietzn (rumjammern) :thumbup:

Wenn ich mir die ganzen Postings durchlese. Naja wenns schääää macht
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nightmare hat geschrieben:Seite 19 in diesem Topic! http://img208.imageshack.us/my.php?image=jjqv2.png

Was ist eigentlich aus unserem Alternativtrikot geworden? Wirds das noch geben oder wird das nix mehr?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Was ist eigentlich aus unserem Alternativtrikot geworden? Wirds das noch geben oder wird das nix mehr?

Das wird dann wohl ein Playoff Trikot. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten