Hitradio RT.1 / rt1.media group bleiben Partner der Augsburger Panther!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Hitradio RT.1 / rt1.media group bleiben Partner der Augsburger Panther!
Das war gestern wirklich die Oberfrechheit für alle Eishockeyfans, die das Spiel zu Haus verfolgen wollten/mussten! Ich war leider verhindert und habe mir die Zeit bis zu einem Termin mit Radiohören vertrieben. Um 20:16 wurde das erste Mal ins CFS geschalten. Das war in der Drittelpause. Vorher nur FCA und der Moderator hat kurz das 1-0 verkündet...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Die Beobachtungen der Vorschreiber stimmen. RT1 kannst du vergessen. Die labern nur und das blöde Gelache der jungen (?) Dame geht einem auf den Wecker.
Nein leider keine Ausnahme. Vor 3-4 Jahren hab ich Auswärtsspiele regelmäßig vorm Radio verfolgt. Weil da wirklich oft Live geschaltet wurde. So alle 2 Lieder.Eismann hat geschrieben: Aber vielleicht war das ja auch nur eine Ausnahme, ich weiß es nicht genau ...
Aber das hat stark nachgelassen die letzten Jahre. Man hört mehr vom FCA als vom AEV. Aber schließlich will man ja den Medienpartner des FCAs die Hörer klauen. :roll:
- Von Krolock
- Hockeygott
Aus meiner Sicht ist RT 1 nicht erst seit dieser Saison eine Unverschämtheit als Medienpartner.
Mir geht es NICHT um die Musik (die mit dem Besten Mix der 80er usw. nichts zu tun hat), mir geht es NICHT umd die Qualität von Störmann und Co., sondern mir geht es darum, wie ein Medienpartner seinen Job wahrnimmt.
In einer Situation, in der der Zuschauerschwund beinahe dramatische Züge annimmt, obwohl a) die Mannschaft gut spielt, b) Heimsiege eingefahren werden, c) das Catering enorm verbessert wurde und d) auch das Merchandising stimmt, erwarte ich von einem Medienpartner verdammt noch mal die notwendige Unterstützung. Und wenn ich als Radiosender nicht weiß, wie ich einen Club pushen soll, dann muss ich Leute fragen, die sich damit auskennen. Das ist ein gnadenlos schwacher Auftritt von RT 1.
Was die Unterstützung angeht, richte ich meine Kritik in nahezu gleichem Maße an die Herren Sako und Deininger. Denn unabhängig von objektiver Berichterstattung besteht auch eine gewisse Verantwortung dem Club gegenüber. Gerade Sako als ehemaliger Spieler sollte dies wissen. Seht euch die FCA-Berichte an und ihr wisst, was ich meine.
Wacht endlich auf!
Mir geht es NICHT um die Musik (die mit dem Besten Mix der 80er usw. nichts zu tun hat), mir geht es NICHT umd die Qualität von Störmann und Co., sondern mir geht es darum, wie ein Medienpartner seinen Job wahrnimmt.
In einer Situation, in der der Zuschauerschwund beinahe dramatische Züge annimmt, obwohl a) die Mannschaft gut spielt, b) Heimsiege eingefahren werden, c) das Catering enorm verbessert wurde und d) auch das Merchandising stimmt, erwarte ich von einem Medienpartner verdammt noch mal die notwendige Unterstützung. Und wenn ich als Radiosender nicht weiß, wie ich einen Club pushen soll, dann muss ich Leute fragen, die sich damit auskennen. Das ist ein gnadenlos schwacher Auftritt von RT 1.
Was die Unterstützung angeht, richte ich meine Kritik in nahezu gleichem Maße an die Herren Sako und Deininger. Denn unabhängig von objektiver Berichterstattung besteht auch eine gewisse Verantwortung dem Club gegenüber. Gerade Sako als ehemaliger Spieler sollte dies wissen. Seht euch die FCA-Berichte an und ihr wisst, was ich meine.
Wacht endlich auf!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin ja nicht der große Frederöffner hier, aber da mache ich jetzt mal einen auf, damit die das nicht überlesen.
Was ist eigentlich der Inhalt dieser Medienpartnerschaft?
Bedeutet das, RT1 hat die Exkusivrechte an den Spielen,ohne dass die panther garantierte Mindestsendezeit haben?
Kann ich mir die Antwort vielleicht auch selber denken?
Bedeutet das, RT1 hat die Exkusivrechte an den Spielen,ohne dass die panther garantierte Mindestsendezeit haben?
Kann ich mir die Antwort vielleicht auch selber denken?

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ist heute eigentlich jemand vor Ort ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Panther-News!
- Ersatzspieler
ja, wurde zumindest so gesagt :?Manne hat geschrieben: Ist heute eigentlich jemand vor Ort ???
Da sein heißt aber nicht zwangsläufig da sein!
Mal schaun wie oft es den Reporter vor Ort zwischen Currywurst und Altbier in die Kabine verschlägt.
Mal schaun wie oft es den Reporter vor Ort zwischen Currywurst und Altbier in die Kabine verschlägt.
-
- Neuer Benutzer
hallo
gibts da nen link zum radio??????????????
danke im voraus
gibts da nen link zum radio??????????????
danke im voraus
Nimm lieber http://www.wunschklang.com
Die übertragen das komplette Spiel LIVE!
Die übertragen das komplette Spiel LIVE!
-
- Neuer Benutzer
@Rehstreichler
danke
danke
Quelle: www.aev-panther.de
22.08.2008:
hitradio.rt1 ist erneut Rundfunkpartner der Augsburger Panther.
hitradio.rt1 verlängert sein Engagement als Rundfunkpartner bei den Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga um eine weitere Spielzeit. Sender und Verein starten damit zum achten Mal in Folge gemeinsam in eine neue Spielsaison. Zum Auftakt bestätigten die beiden Geschäftsführer Max Fedra (Augsburger Panther) und Felix Kovac (hitradio.rt1) die weitere Zusammenarbeit.
hitradio.rt1 vertraut auch in Zukunft auf eine langfristige Kooperation. „Wir unterstützen diesen Sport nicht nur als Rundfunkpartner, sondern auch als Förderer des Vereins mit einem Cash-Sponsoring“, erläutert rt1-Geschäftsführer Felix Kovac.
„Wir freuen uns, erneut einen starken Medienpartner für eine spannende Saison an der Seite zu haben. Mit hitradio.rt1 sind die Fans der Augsburger Panther näher dran am Puck“, so Panther-Chef Max Fedra. Neben der Live-Berichterstattung, Präsenz auf den Spielertrikots und Werbeflächen im Stadion rundet hitradio.rt.1 die Rundfunkpartnerschaft mit rt1-Moderator Rolf Störmann als Stadionsprecher optimal ab.
„Als Augsburgs Panthersender Nr. 1 berichten wir weiterhin exklusiv vom Eis. Das gesamte rt1-Team wünscht den Panthern eine erfolgreiche Saison und drücken die Daumen für die Play-offs“, ergänzt rt1-Programmchef Daniel Lutz.
Mehr Infos unter www.rt1.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich auch. Nicht immer irgend so einen Schnösel als Reporter, der keine Ahnung hat vom Eishockey hat, und z.B. statt Puck Ball sagt. Oft waren Spiele in denen man kaum noch ins Stadion geschalten hat.
Erinnert sich noch jemand an die Saison, als Fantasy Medienpartner war. Da lob ich mir aber RT1. Die fantasy-Gurken hatten keine Ahnung von gar nix.
Penalty-Schiessen gegen Franfurt damals: Rob Doyle läuft zum Penalty an, womit der Kommentator total überfordert war und darauf hinwies das Doyle doch Verteidiger ist und es eigentlich nicht sein kann, dass ein Defender einen Penalty schiesst. O-Ton: "Das geht doch nicht"
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Die haben es aber auch geschafft mit originellen spots und Werbung mal die Hütte voll zu machen.Canada hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Saison, als Fantasy Medienpartner war. Da lob ich mir aber RT1. Die fantasy-Gurken hatten keine Ahnung von gar nix.........................................
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Beschläunigér
- Stammspieler
Genau so war es. Und solche Aktionen gab es damals nicht nur einmal in der Saison. Ach so, ich vergaß, man muss ja den Spendenmarathon für die Fassade des FC Seinsch promoten.Basti1977 hat geschrieben:Die haben es aber auch geschafft mit originellen spots und Werbung mal die Hütte voll zu machen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Also ich sehe es schon auch so, dass man trotz aller Dankbarkeit für das treue Sponsoring bzw. die Medienpartnerschaft von RT1 zu den Augsburger Panthern auch durchaus berechtigte Kritik üben kann, darf und auch muss !!!
Man mag über die eishockeyfachliche Kompetenz vom damaligen Medienpartner Radio Fantasy halten, was man mag. Aber bei ihnen war der AEV stets in aller Munde und mit orginellen Aktionen (Hilde und Franz etc. pp.) gelang es, für eine volle Hütte zu sorgen.
Versteht mich nicht falsch, RT1 machte da teilweise auch einen guten Job, aber seit 2 Jahren ist dies nur noch mager und traurig, was RT1 als Medienpartner bringt.
Da muss eindeutig mehr passieren und geschehen. Denn ein Medienpartner ist nicht nur wichtig, wenn es sportlich läuft, sondern gerade in schweren Zeiten um so relevanter.
Man mag über die eishockeyfachliche Kompetenz vom damaligen Medienpartner Radio Fantasy halten, was man mag. Aber bei ihnen war der AEV stets in aller Munde und mit orginellen Aktionen (Hilde und Franz etc. pp.) gelang es, für eine volle Hütte zu sorgen.
Versteht mich nicht falsch, RT1 machte da teilweise auch einen guten Job, aber seit 2 Jahren ist dies nur noch mager und traurig, was RT1 als Medienpartner bringt.
Da muss eindeutig mehr passieren und geschehen. Denn ein Medienpartner ist nicht nur wichtig, wenn es sportlich läuft, sondern gerade in schweren Zeiten um so relevanter.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de