Gerne veräussern würde ich meine Tischtennisplatte der Marke Kettler, Modell OSLO. Es handelt sich um eine klapp- und fahrbare sowie wetterfeste Platte mit grüner Oberfläche. Ist in sehr gutem Zustand, da sie hauptsächlich in unserer nur zu Lagerzwecken genutzten Garage stand. Es ist auch möglich nur eine Seite hochzuklappen, so dass man alleine gegen die aufgestellte Seite spielen kann, hier ein Bild von einem zu 99% gleichen Modell, auf Wunsch liefere ich gerne Originalbilder nach. Anlieferung in Augsburg und Umgebung (max. 30 km von Haunstetten) würde ich übernehmen.
So, falls Ihr Interesse habt meldet euch direkt hier per Antwort, per PN oder per e-mail [email="[email protected]"][email protected][/email].
Verkaufe Tischtennisplatte und PC-Hardware
chesso hat geschrieben:Keiner Interesse an der Tischtennisplatte?? Macht einfach nen Preisvorschlag, will das Ding einfach nur loswerden! :P
Wenn Du's nur loswerden willst: Kinderheim Baschenegg. Moesers 7x7 für Kinder Stiftung. Die freuen sich bestimmt darüber. Sind auch nur knapp 30 km

Kannst mich am 1. September dort persönlich treffen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn