Bei RT1 fallen mirr nur 2 Aktionen ein die wirklich für Gesprächsstoff sorgten und Angagement zeigten.
Aktion Ausverkauft.
Ich glaub das letzte Heimspiel mit Duanne gegen Iserlohn.
Und Aktion Auswärtsfahrt kurz davor.
Auswärtsspiel in Mannheim mit 500 RT1 Gewinnern.
Und sonst?
Vor allem in den letzten 2 Jahren gabs eigentlich gar nix in die Richtung. Sehr sehr mager für einen Medienpartner.
Aktuell wäre zum Beispiel etwas Werbung für den Sonerzug ganz praktisch. Und mit "etwas" meine ich alle halbe Stunde auf den Sonderzug hinweisen. Was Wann Wo Wie teuer. Idealerweise kann man sich auch über RT1 da anmelden.
Hitradio RT.1 / rt1.media group bleiben Partner der Augsburger Panther!
Basti1977 hat geschrieben:Die haben es aber auch geschafft mit originellen spots und Werbung mal die Hütte voll zu machen.
Stimmt genau. Wenn ich da an die guten Spots z.B. über Kassel denke, trauere ich diesen Zeiten schon ein wenig hinterher. Das fehlt bei RT.1.
Andererseits hat Fantasy in den letzten Jahren auch ganz schön Federn lassen müssen, was die Zuhörer angeht. Sind mir aber immer noch lieber als RT.1.
Ich habe generell ein Problem damit, wenn ein Stadionsprecher Panther und FCA-Spiele moderiert.
Der sollte sich auf eine Sache konzentrieren, und die richtig machen.
Sersen !Slapshot7 hat geschrieben:Zustimmung!!!
Die Doppelmoderation von Herr Störmann (stört mann!) fand ich von Anfang an unpassend und unglücklich!!!
Wie gesagt entweder fca oder AEV, aber beides geht einfach gar nicht (mehr).
Gruß
S7
Wobei mir Störmann wesentlich lieber ist,
als der Mack !
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Naja... zugeben muss man das RT.1 schon einiges für den AEV getan hat. Aber das wie oft und das wie an sich hat halt schon nachgelassen.
Es macht sich halt einfach bemerkbar weil die Qualität und präsents schon mal höher war. Und keiner mag es wenn man einen Verlust an eben diesen Punkten hat.
Allerdings muss ich zur Verteidigung von RT.1 auch sagen das die letzten beiden Jahre bestimmt auch nicht einfach zu begleiten waren. Obwohl man da wieder sagen kann das es genau da wichtig ist bei einer solchen Partnerschaft.
Was den FCA angeht versteh ich das in der ersten Saison. Aber nach letzter Saison muss man erkennen das da auch nicht alles Gold ist was glänzt. Soll heissen: Etwas weniger FCA und etwas mehr AEV würde bestimmt keinem weh tun!!!
Es macht sich halt einfach bemerkbar weil die Qualität und präsents schon mal höher war. Und keiner mag es wenn man einen Verlust an eben diesen Punkten hat.
Allerdings muss ich zur Verteidigung von RT.1 auch sagen das die letzten beiden Jahre bestimmt auch nicht einfach zu begleiten waren. Obwohl man da wieder sagen kann das es genau da wichtig ist bei einer solchen Partnerschaft.
Was den FCA angeht versteh ich das in der ersten Saison. Aber nach letzter Saison muss man erkennen das da auch nicht alles Gold ist was glänzt. Soll heissen: Etwas weniger FCA und etwas mehr AEV würde bestimmt keinem weh tun!!!