Man muss dem FCA schon wieder gratulieren. Von 3 Leuten schon wieder angesprochen, ob ich ne Karte will, weil sie Freikarten haben udn keiner sie will. Von den 15000 Zuschauern heute vermutlich wieder immerhin 2000 zahlend. Dieser Verein ist so ein Trottelhaufen
König von Spanien hat geschrieben: Von 3 Leuten schon wieder angesprochen, ob ich ne Karte will, weil sie Freikarten haben ...... Von den 15000 Zuschauern heute vermutlich wieder immerhin 2000 zahlend. Dieser Verein ist so ein Trottelhaufen
Naja, immerhin sind die in der Lage nen 12 Mio. Etat zu finanzieren (trotz Freikarten) und müssen nicht um einen 3 Mio Etat finanzieren zu können bei popeligen Vorbereitungsspielen von der treuesten Kundschaft 14,50 € für einen Stehplatz verlangen, gelle
FERNSEHGELDER EISHOCKEY = 100 000 €
FERSEHGELDER FCA sind glaube ich 8 000 000€
Bleiben dann 3 900 000 übrig
Macht dann unterm Strich 800 000€ Unterschied
Schon ne tolle Leistung im Vergleich Volkssport Nr. 1 zu einer Randsportart.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich glaube, dass diese Berechnung ist ein klein bisschen übertrieben ist.
Ich habe mal ein bisschen nach den Fernsehgeldern gesucht und habe für die Saison 2007/2008 für den FCA 3.878.100 € Fernsehgelder gefunden.
Und nachdem der FCA die letzte Saison nicht wirklich erfolgreich abgeschlossen hat, wird sich dieses Geld nicht wirklich erhöht haben.
siggi.aev hat geschrieben:Ich glaube, dass diese Berechnung ist ein klein bisschen übertrieben ist.
Ich habe mal ein bisschen nach den Fernsehgeldern gesucht und habe für die Saison 2007/2008 für den FCA 3.878.100 € Fernsehgelder gefunden.
Und nachdem der FCA die letzte Saison nicht wirklich erfolgreich abgeschlossen hat, wird sich dieses Geld nicht wirklich erhöht haben.
Fernsehgelder haben sich in den Ligen 2 und 3 nahezu verdoppelt. Dann passt das schon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare hat geschrieben:So wir der zuletzt im Billardcenter in Kriegshaber neben mir am Snookertisch gespielt hat, hätte ich nie gedacht, dass der mal wieder einen reinmacht
Beim Fußball ist das Tor halt doch ein bisschen größer
djrene hat geschrieben:Fernsehgelder haben sich in den Ligen 2 und 3 nahezu verdoppelt. Dann passt das schon.
o.k., das wusste ich nicht.
Dann hat sich aber der Etat vom FCA doch sicherlich auch erhöht, weil von den 12 Mio. war doch schon vor 2 Jahren die Rede, oder?
Miami hat geschrieben:FERNSEHGELDER EISHOCKEY = 100 000 €
FERSEHGELDER FCA sind glaube ich 8 000 000€
Bleiben dann 3 900 000 übrig
Macht dann unterm Strich 800 000€ Unterschied
Schon ne tolle Leistung im Vergleich Volkssport Nr. 1 zu einer Randsportart.
Du kannst davon ausgehen, daß der FCA mehr Fernsehgeld erhält als die komplette DEL
Kann es sein, dass das Papier, bzw die Farben die die Zuschauer am Anfang hochgehalten haben falsch waren!?!? rot-weiß-grün anstatt rot grün weiß? Wäre auch nen bischen peinlich oder täusch ich mich da?