Kino: Death Proof (vor 1,5 Wochen, open air)
DVD: True Romance (in der bekackten FSK 16 Version)
TV: Lucky Number Slevin
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Kamikautze hat geschrieben:Gestern jetzt den neuen Batman und ich muss jetzt sagen.. einfach geil !! Bester Film der letzten Jahre die ich im Kino gesehn habe !
mir war bereits im zweiten Blickwinkel klar, dass Dennis Quaid's Kollege überläuft. Sie fahren in der Limo zur Feier und Quaid bedankt sich für die Chance wieder mitzumachen. Die Antwort seines Kollegen "Bedank dich nicht zu früh" war einfach witzlos
Cooler "Zaubertrick". Muss ich auch mal vorführen.
Das ist ja wohl mal einer der geilsten Filme der letzten Jahre. Normalerweise wenn ich mit extrem hohen Erwartungen ins Kino gehe, weil der Film im Vorfeld ohne Ende gehypt wurde, dann ist das eigentlich ein Garant dafür, dass ich enttäuscht wieder rausgehe. Aber der Film hat alle meine Erwartungen (die wie gesagt extrem hoch waren) voll erfüllt. Ledger hat sie sogar übertroffen. Das war die mit Abstand beste Psychopathen-Vorstellung seit Hopkins' Hannibal. Wenn der nicht den Oscar bekommt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Fazit: Absolut empfehlenswert, nicht nur für Fans von Comic-Verfilmungen (zu denen ich jetzt nicht unbedingt zähle).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick