[Fußball] 2. Bundesliga
Irgendjemand wird als Erstes gehen müssen. Klinsmann wird es sicher nicht sein - aber Tommy hat beste Chancen.Nightmare hat geschrieben:Wieso bist du immer so erpicht drauf dass mancher Trainer nicht mehr lang auf der Bank sitzt? Ob Klinsmann oder von Heesen, also lass dir mal was Neues einfallen, Tim![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
Wolfgang Wolf ist wahrscheinlich sein NachfolgerZeitung: «Club»-Trainer von Heesen vor Entlassung in Nürnberg
Veröffentlicht: 28.08.2008 - 15:21 Uhr Quelle: dpa
Nach nur sechsmonatiger Amtszeit steht Trainer Thomas von Heesen beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg offenbar kurz vor der Entlassung. Die Trennung sei «spätestens» am Abend geplant, berichteten die «Nürnberger Nachrichten» am Donnerstag in ihrer Online-Ausgabe. «Der Trainer hat ja deutlich genug kundgetan, dass er sich hier nicht wohl fühlt», zitierte die Zeitung Präsident Michael A. Roth, der im Urlaub am Gardasee weilt. Die Franken waren mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Nach dem 1:2 am Montag in Kaiserslautern hatte von Heesen ungewöhnlich harte Kritik an einigen seiner Spieler geübt.
http://www.transfermarkt.de
Laut Gerüchten einiger Clubfans
- Rigo Morci1978
- Profi
von Heesen wollte wohl nicht entlassen werden.
Für mich ist es wirklich lächerlich jetzt den Trainer zu entlassen. Endweder man trennt sich nach dem Abstieg, ober packt den Wiederaufstieg gleich mit einem neuen Trainer an. Für den neuen Mann keine leichte Aufgabe, so ganz ohne vorbereitung mit der Mannschaft.
Aber der A. Roth ist ja dafür bekannt verrückte Dinge zu veranstalten.
Für mich ist es wirklich lächerlich jetzt den Trainer zu entlassen. Endweder man trennt sich nach dem Abstieg, ober packt den Wiederaufstieg gleich mit einem neuen Trainer an. Für den neuen Mann keine leichte Aufgabe, so ganz ohne vorbereitung mit der Mannschaft.
-
- Stammspieler
Find ich zwar gut, den Zeitpunkt aber nicht. Vor allem weil man Von Heesen hat einkaufen lassen und jetzt...Naja schlimmer kanns spielerisch ja eigentlich nicht werden, deswegen freu ich mich auf den Neuen. Tippe da auf Slomka so ganz nebenbeiRigo Morci1978 hat geschrieben:von Heesen wollte wohl nicht entlassen werden.

Hier kursieren noch ganz andere Gerüchte. Sogar im Lokalradio, also öffentlich. Da scheint einiges auseinanderzubrechen.
Erstmal die Fakten:
- von Heesen ist weg
- Vittek ist weg
- Charisteas soll weg
Und die Gerüchte:
- Mintal ist weg
- Abadonardo ist weg
- Pinola will weg
- Augenthaler wird's
- Wolf wird's auch
Kann allerdings nicht genau zuordnen was in welcher Reihenfolge hier reintrudelte. Da kann ja eine der Fakten bei den Gerüchten wieder eine Wendung bedeuten.
Erstmal die Fakten:
- von Heesen ist weg
- Vittek ist weg
- Charisteas soll weg
Und die Gerüchte:
- Mintal ist weg
- Abadonardo ist weg
- Pinola will weg
- Augenthaler wird's
- Wolf wird's auch

Kann allerdings nicht genau zuordnen was in welcher Reihenfolge hier reintrudelte. Da kann ja eine der Fakten bei den Gerüchten wieder eine Wendung bedeuten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Bei den Gerüchten ist auf Sport1 folgendes zu lesen:djrene hat geschrieben:Hier kursieren noch ganz andere Gerüchte. Sogar im Lokalradio, also öffentlich. Da scheint einiges auseinanderzubrechen.
Erstmal die Fakten:
- von Heesen ist weg
- Vittek ist weg
- Charisteas soll weg
Und die Gerüchte:
- Mintal ist weg
- Abadonardo ist weg
- Pinola will weg
- Augenthaler wird's
- Wolf wird's auch
Abadonardo ist weg. Ebenfalls, wie Vittek, nach Frankreich.
Mintal darf nicht weg.
Zu den anderen steht da nichts.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und Rostock zieht mit Pagelsdorf gleich hinterher. Nachfolger soll wohl Doll werden.
Kleine Ergänzung:
Doll, Neururer und Slomka im Gespräch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... raech.html
Zu Rostock:
Sollte es wirklich am Trainer gelegen haben, dann könnte Doll der Richtige sein. Der dem Team Selbstvertrauen gibt und sie stark redet. Zudem hat er selber für Hansa gespielt, kommt also glaubwürdig rüber.
Auch wenn ich die Trainerentlassung nicht gut finde - beim Nachfolger hat man sich zumindest Gedanken gemacht.
Sollte es wirklich am Trainer gelegen haben, dann könnte Doll der Richtige sein. Der dem Team Selbstvertrauen gibt und sie stark redet. Zudem hat er selber für Hansa gespielt, kommt also glaubwürdig rüber.
Auch wenn ich die Trainerentlassung nicht gut finde - beim Nachfolger hat man sich zumindest Gedanken gemacht.