http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38324
Spielt ihr noch DEL oder schon Spengler Cup???Michi hat geschrieben:Spielt ihr schon oder trainiert ihr noch ???![]()
Wer auf europaweites Vorgeführt-werden steht, bitteschön...Dennis88 hat geschrieben:Spielt ihr noch DEL oder schon Spengler Cup???
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9557.html
Ach sorry, zu so einem Turnier werdet ihr ja eh nie eingeladen. Wie kommt ich sowas nur vergessen?![]()
Bevor ihr in zu viel Euphorie verfallt...Dennis88 hat geschrieben:![]()
![]()
Ja genau, wirklich traurig, dass wir da so vorgeführt werden würden.Du hast genau erkannt, worums geht.
![]()
Mach doch mal nicht so auf dicken Macker. Ihr nimmt da vielleicht teil, weil zwei Teams Wichtigeres zu tun haben und ein Team nicht will. Du erinnerst mich gerade an die Zeit im Sportunterricht in der Schule, als der Letzte der von einer Mannschaft gezogen wurde sich noch darüber gefreut hat.Dennis88 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ja genau, wirklich traurig, dass wir da so vorgeführt werden würden. Du hast genau erkannt, worums geht.![]()
DonMarcoli hat geschrieben:Mach doch mal nicht so auf dicken Macker. Ihr nimmt da vielleicht teil, weil zwei Teams Wichtigeres zu tun haben und ein Team nicht will. Du erinnerst mich gerade an die Zeit im Sportunterricht in der Schule, als der Letzte der von einer Mannschaft gezogen wurde sich noch darüber gefreut hat.
Rehstreichler hat geschrieben:2 tage nach dem Turnier spielen wir in Ingolstadt. Hat man ja direkt wieder ne Ausrede.....
"Hartes Tunier!"
Naja, bekanntlich sinds 3. Die Frage ist natürlich, warum man da euch nicht gefragt hat, ihr habt ja immerhin eine Mannschaft von Weltformat und würdet diesesTurnier ziemlich sicher gewinnen. Aber wahrscheinlich hatten sie Angst...Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Gott. Wie viele deutsche Vereine haben da vorher schon abgesagt, dass die genommen werden. Die blamieren uns ja.![]()
Eventuell haben wir wenigstens soviel Realismus, und wissen das wir keine Chancen hätten. Ich wünsch dir/euch auf jeden Fall schon viel Spass, wenn ihr poor people weniger Ingolstädter seid als die Tür!seidenberg36 hat geschrieben:Naja, bekanntlich sinds 3. Die Frage ist natürlich, warum man da euch nicht gefragt hat, ihr habt ja immerhin eine Mannschaft von Weltformat und würdet diesesTurnier ziemlich sicher gewinnen. Aber wahrscheinlich hatten sie Angst...![]()
seidenberg36 hat geschrieben:Naja, bekanntlich sinds 3. Die Frage ist natürlich, warum man da euch nicht gefragt hat, ihr habt ja immerhin eine Mannschaft von Weltformat und würdet diesesTurnier ziemlich sicher gewinnen. Aber wahrscheinlich hatten sie Angst...![]()
Es sind 3 Herrgott!dahockeyfan hat geschrieben:Was die Ingolstädter beim Spengler Cup zu suchen haben, weis ich auch nicht. Da müssen vorher aber 5-6 andere DEL Verein abgesagt haben.