Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

schmidl66 hat geschrieben:Kurze Aufstellung über Liga IV.1:

Team Manager
StarWarped -> Oalf
Augsburger Panzer -> paul Kariya
AugsburgOnIce -> DeeJay
Project Puck -> sundance
Eiswürfel Bärenkeller -> ???
Fuggerstadtküken -> ???
Augsburger Cockroaches -> ???
Eisbrecher Augsburg -> Schmidl66

Wenn jemand die drei Fragezeichen ( :D ) weiß, kann er diese Liste gerne ergänzen

Bei den Eiswürfeln kenne ich den manager zwar, aber er ist nicht in diesem Forum angemeldet.

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke!
Aktualisiert für Shutout...
schmidl66 hat geschrieben:Kurze Aufstellung über Liga IV.1:

Team Manager
StarWarped -> Oalf
Augsburger Panzer -> paul Kariya
AugsburgOnIce -> DeeJay
Project Puck -> sundance
Eiswürfel Bärenkeller -> nicht im Forum
Fuggerstadtküken -> ???
Augsburger Cockroaches -> ???
Eisbrecher Augsburg -> Schmidl66

Wenn jemand die drei Fragezeichen ( :D ) weiß, kann er diese Liste gerne ergänzen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:Bei den Eiswürfeln kenne ich den manager zwar, aber er ist nicht in diesem Forum angemeldet.

intressant es gibt halt noch ein ice cubs team aus augsburg 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ich meine, es gäbe auch die icebreaker augsburg... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

So mal eine Frage in die Runde: Wie alt ist/war denn der jüngste Spieler von euch, als er seinen ersten Star bekam? In der Beta habe ich es jetzt irgendwie geschafft, einem 18yo während der Saison einen Star zu verpassen :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

J-F Labbeforever hat geschrieben:So mal eine Frage in die Runde: Wie alt ist/war denn der jüngste Spieler von euch, als er seinen ersten Star bekam? In der Beta habe ich es jetzt irgendwie geschafft, einem 18yo während der Saison einen Star zu verpassen :D

ein gewisser Aaron Dörner hat bei mir mit 23 einen Stern bekommen. Dürfte dir bekannt vorkommen. ;) Zuvor hatte ich noch keinen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=5558175

Versucht den mal zu einer Strafzeit zu reizen :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bosnier halt :-)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

J-F Labbeforever hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=5558175

Versucht den mal zu einer Strafzeit zu reizen :D :D :D
Naja, Self Control ist ja ganz nett, aber man kanns auch übertreiben.

@Shutout:
Ein Aufstieg lohnt sich eigentlich blos(meiner Meinugn anch), wenn du die Play offs erreichst, sonst verlierst du Fans. Und schau dir mal die Teams ind er IV.1 an, da wirds eng mit den playoffs!
Rigo Domenator

paul Kariya hat geschrieben:Naja, Self Control ist ja ganz nett, aber man kanns auch übertreiben.

@Shutout:
Ein Aufstieg lohnt sich eigentlich blos(meiner Meinugn anch), wenn du die Play offs erreichst, sonst verlierst du Fans. Und schau dir mal die Teams ind er IV.1 an, da wirds eng mit den playoffs!
Geb ich dir nur bedingt recht. IN den oberen Ligen sind die Fanzuschüsse nicht mehr so wichtig, da gleicht man die Zuschauerabgänge mit den viel höheren Zuschauereinnahmen bei Spielen wieder ganz gut aus.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

@Dome: Seh ich ähnlich. So ab der 2ten Saison sollte man schon an die PO's hinstinken, sonst macht das aufsteigen keinen Sinn, aber sofort PO's muss nicht sein. Zudem wird noch immer unterschätzt, dass gerade bei einem jungen Team der XP-Mehrgewinn in der höheren Liga auf Dauer ganz erheblich sein kann. Meine 2 Ehrenrunden in Liga 1 ohne Aussicht auf irgendwas haben zum Beispiel zu einem Durchschnitt von über 200 XP bei den 25-jährigen geführt. Das schafft man in Liga 2 nur schwer. Ich will gar nicht wissen, was Thomas seine kleinen in der einen Saison oben für XP gemacht haben. 25-30? Thomas?
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:@Dome: Seh ich ähnlich. So ab der 2ten Saison sollte man schon an die PO's hinstinken, sonst macht das aufsteigen keinen Sinn, aber sofort PO's muss nicht sein. Zudem wird noch immer unterschätzt, dass gerade bei einem jungen Team der XP-Mehrgewinn in der höheren Liga auf Dauer ganz erheblich sein kann. Meine 2 Ehrenrunden in Liga 1 ohne Aussicht auf irgendwas haben zum Beispiel zu einem Durchschnitt von über 200 XP bei den 25-jährigen geführt. Das schafft man in Liga 2 nur schwer. Ich will gar nicht wissen, was Thomas seine kleinen in der einen Saison oben für XP gemacht haben. 25-30? Thomas?
Genau sowas hab ich nächste Saison geplant... meine junge bekommen dabei volle Eiszeiten plus PP/PK.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:intressant es gibt halt noch ein ice cubs team aus augsburg 8)

Aber die Eiswürfel Bärenkeller gibt es schon viel länger als dein Team! ;) Aber nicht traurig sein!^^

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Trainer und Manager in der Kritik!

Nach den jüngsten Abgängen vom Jan-Willem Plugge und Marco Wyrwa fragen sich die Fans wie es mit den Eagles weiter gehen soll. Sind die Kassen leer? Einige Fans können sich den Ausverkauf der letzten Jahre nur durch das Fehlen finanzieller Mittel erklären. Trainer Mattias Kraft hingegen ist zuversichtlich, dass sich die junge Truppe in den nächsten Jahren sehr gut entwickelt und die Mannschaft bereits in 2-3 Jahren wieder um den Titel in der 5 Liga mitspielen kann. Doch nur mit jungen Spielern wird es wohl im nächsten Jahr schwer die Klasse zu halten, aber der Trainer dementiert Gerüchte über Erfahrene Neuzugänge: „Wir sind mit unserem Kader derzeit sehr zufrieden. Mit Mustafa Dunst haben wir einen äußerst Erfahren Mann im Sturm und auch Florian Bräuer ist mit seinen 25 Jahren schon ein Erfahrener Torhüter. Doch ob zwei gestandene Eishockeyprofis genug sind wird sich in der nächsten Saison zeigen. In einem ausführlichen Interview gibt GM Chris9090 Auskunft über die Zukunftspläne des Vereins und die Ziele in der nächsten Saison.

MZ: Die kritischen Stimmen im Umfeld des Vereins werden immer lauter, werden sie da nicht langsam auch etwas unruhig?

Chris9090: Nein, wir haben einen Weg eingeschlagen von dem wir überzeugt sind, dass er der richtige ist und den werden wir auch beibehalten.

MZ: Vor einem Jahr haben die Fans noch gejubelt, als die Verpflichtung von jungen Talenten bekannt gegeben wurde, nun nach einer Saison mit 0 Punkten und dem Abstieg werden die Fans ungeduldig. Glaube sie noch an ihren Kader?

Chris9090: Natürlich glauben wir an unsere Mannschaft. Der Abstieg war von Anfang an eingeplant, wir wussten, dass es ein hartes Jahr wird, aber wir sind zuversichtlich, dass bereits in diesem Jahr deutliche Fortschritte erkennbar werden.

MZ: Fehlen bei den vielen jungen Leuten nicht die Erfahrenen Spieler die das Team führen können?

Chris9090: Nein, ich denke wir haben einen sehr guten Kader mit guter Perspektive, der seine Qualitäten auch noch zeigen wird. Die Stürmer schauen sich viel von Mustafa ab, er ist der beste Spieler der je für unser Team gespielt hat.

MZ: Was sagen sie zu den Gerüchten über die leeren Kassen der Eagles?

Chris9090: Das ist völliger Schwachsinn, finanziell sind wir hervorragend aufgestellt.

MZ: Warum holen sie dann keine Erfahrenen Spieler, die das junge Team führen könne, sondern geben sogar noch zwei der Stars ab?

Chris9090: Weil wir vertrauen in die jungen Spieler haben.

MZ: Aber müssen sie nicht befürchten, dass ein erneuter Abstieg den Verein in den Ruin treiben könnte?

Chris9090: Nein. Wir werden nicht absteigen, mit Mustafa Dunst haben wir den wohl besten Spieler der Liga und auch Florian Bräuer sollte einer der besten Goalies der Liga sein.

MZ: Florian Bräuer wurde in der letzten Saison aber meist nur als Backup eingesetzt, warum durfte er so selten von Beginn an spielen?

Chris9090: Weil wir mit Jonas Thaler eine riesen Talent haben, dem wir Spielpraxis geben wollten, deshalb hat er gespielt.

MZ: Wollen sie sich noch für die neue Saison verstärken.

Chris9090: Wir beobachten den Markt immer, aber wir werden auch weiterhin ausschließlich nach jungen Talenten Ausschau halten.

Der Manager steht also voll hinter seinem Team, und wir können gespannt sein, was die Mannschaft in der nächsten Saison so zeigen wird.
Bild
BildBildBild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Augsburg Avalanche ändert seinen Namen in Augsburg Thundercats und hoffen, mit dem neuen Namen nun auch erfolgreicher zu werden
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Schmiddi hat geschrieben:Augsburg Avalanche ändert seinen Namen in Augsburg Thundercats und hoffen, mit dem neuen Namen nun auch erfolgreicher zu werden

Haben die jetzt eigentlich den Manager mal rausgeworfen?! :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Der Name Lawine hat doch gepasst. Es ging ständig bergab. :tt2:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:Der Name Lawine hat doch gepasst. Es ging ständig bergab. :tt2:
das schon, hat aber nix mitgerissen, die Fans schon garnicht :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Seit´s doch net so freundlich zu mir. Ihr SÄCKE :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten