[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)
Tja, dann werden's heuer nur 2 Deutsche Mannschaften in der CL und noch eine mehr im UEFA-Cup. Schalke trifft in der Quali auf Atletico Madrid. Frei nach Toppmöller: Bye, bye Schalke.
Die Hertha spielt zuerst in Ljubliana und Stuttgart zu Hause gegen Györ. Beide sollten weiterkommen.
Die Hertha spielt zuerst in Ljubliana und Stuttgart zu Hause gegen Györ. Beide sollten weiterkommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Tja, dann werden's heuer nur 2 Deutsche Mannschaften in der CL und noch eine mehr im UEFA-Cup. Schalke trifft in der Quali auf Atletico Madrid. Frei nach Toppmöller: Bye, bye Schalke.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, das hier in der Qualifikation schone eine deutsche und eine spanische Mannschaft aufeinandertreffen, absolut unverständlich, Setzliste hin oder her

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich find's gut! Ganz ohne Setzliste wäre es noch besser. Da spielen schließlich die Dritt- und Viertplatzierten der großen Länder, die in einer Champions-League eigentlich eh schon nix mehr verloren haben. Noch mehr Setzliste und ich kann sie gleich direkt in die CL aufnehmen, weil ein litauischer Verein da ohnehin chancenlos ist.Robby #9 hat geschrieben:Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, das hier in der Qualifikation schone eine deutsche und eine spanische Mannschaft aufeinandertreffen, absolut unverständlich, Setzliste hin oder her![]()
![]()
Der litauische Verein FBK Kaunas hat für die erste Sensation der diesjährigen Champions League gesorgt. Der aktuelle Pokalsieger Litauens warf mit den Glasgow Rangers den UEFA-Cup-Finalisten der letzten Saison aus dem Wettbewerb. Der norwegische Meister Brann Bergen rettete sich gegen den lettischen Titelträger FK Ventspils in die 3. Runde der Qualifikation.

Blau-Weiß ein Leben lang!
Kaumzu glauben auch: Famagusta - Olympiakos Piräus (langjähriger CL-Teilnehmer) 3 - 0
Das riecht nach dem ersten CL-Teilnehmer aus Zypern.
Schalke so naja. Tor nach Fehlentscheidung und in Halbzeit 2 hinten vogelwild. Farfan mit Schultereckgelenkverletzung. Könnte länger dauern. Ich bin ja generell im EC für Deutsche Mannschaften. Aber bei russischer Mafia mache ich mal eine Ausnahme. Hoffe daß es Madrid noch biegt.
Das riecht nach dem ersten CL-Teilnehmer aus Zypern.
Schalke so naja. Tor nach Fehlentscheidung und in Halbzeit 2 hinten vogelwild. Farfan mit Schultereckgelenkverletzung. Könnte länger dauern. Ich bin ja generell im EC für Deutsche Mannschaften. Aber bei russischer Mafia mache ich mal eine Ausnahme. Hoffe daß es Madrid noch biegt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Heute Abend (ab 18:00 Uhr) Auslosung Gruppenphase Champions-League 08/09:
Hier die Topfeinteilung. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/382322/
Topf 1:
Manchester, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real Madrid, Lyon, Inter Mailand.
Topf 2:
Bayern, Eindhoven, Villarreal, AS Rom, Bremen, Porto, Juventus, Sporting Lissabon.
Topf 3:
Marseille, St.Petersburg, Steaua Bukarest, Panathinaikos Athen, Bordeaux, Celtic Glasgow, Basel, Fenerbahce Istanbul.
Topf 4:
Schachtjor Donezk, Florenz, Atletico Madrid, Kiew, CFR Cluj, Aalborg BK, Famagusta, Borisov.
Hier die Topfeinteilung. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/382322/
Topf 1:
Manchester, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real Madrid, Lyon, Inter Mailand.
Topf 2:
Bayern, Eindhoven, Villarreal, AS Rom, Bremen, Porto, Juventus, Sporting Lissabon.
Topf 3:
Marseille, St.Petersburg, Steaua Bukarest, Panathinaikos Athen, Bordeaux, Celtic Glasgow, Basel, Fenerbahce Istanbul.
Topf 4:
Schachtjor Donezk, Florenz, Atletico Madrid, Kiew, CFR Cluj, Aalborg BK, Famagusta, Borisov.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Rigo Domenator
Gruppe A
FC Chelsea
AS Rom
Girondins Bordeaux
CFR Cluj
Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta
Gruppe C
FC Barcelona
Sporting Lissabon
FC Basel
Schachtjor Donezk
Gruppe D
FC Liverpool
PSV Endhoven
Olympique Marseille
Atletico Madrid
Gruppe E
Manchester United
FC Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK
Gruppe F
Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz
Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew
Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Borisov
FC Chelsea
AS Rom
Girondins Bordeaux
CFR Cluj
Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta
Gruppe C
FC Barcelona
Sporting Lissabon
FC Basel
Schachtjor Donezk
Gruppe D
FC Liverpool
PSV Endhoven
Olympique Marseille
Atletico Madrid
Gruppe E
Manchester United
FC Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK
Gruppe F
Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz
Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew
Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Borisov
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Paul-Panther hat geschrieben:wer is cluj?? nie vorher gehört!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj