EC Peiting - Kooperationspartner

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

EC Peiting - Kooperationspartner

Beitrag von Betreuer ECP »

Hallo Panther Fans ! Ich wollte nur mal drauf hinweisen daß euer Kooperationspartner seit dieser Saison auch über eine Sicherheitsverglasung an der Bande verfügt.
Ich möchte euch nur mal fragen wie ihr die ganze situation mit dem Ec Peiting sieht als Kooperationspartner meint ihr da kann mal eine gewisse Fanfreundschaft entstehen ?

In diesem Sinne keep hard,keep Heavy!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gegen eine Fanfreundschaft mit einem naheliegenden Verein hätte ich generell rein gar nichts. Damit könnte ich mich mehr anfreunden als mit sowas Nichtssagendem wie Rote-Haare-Gelbe-Zähne-DEG.

Hinzukommt, dass ich auch noch Verwandtschaft in Peiting hab. Wenn es sich dann mal zeitlich einrichten lässt, werd ich sicher auch mal bei euch vorbeischauen.

Ist das mit der Kooperation zwischen dem AEV und dem ECP für die kommende Saison eigentlich schon sicher?
stefan(ecp)
Rookie

Beitrag von stefan(ecp) »

Soweit ich weiß, wurde die Kooperation bereits verlängert. Tanzer hat auch ne Föli bei uns und wird im Ligabetrieb bei uns spielen. Unser Torhüter Vajs absolviert einige Trainings in Augsburg.

Zur Fanfreundschaft: Also wir Peitinger, die wir auch letzte Saison bereits öfter beim AEV in Augsburg und mit dem AEV auswärts (Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Straubing, Nürnberg, Hamurg) waren, haben bereits viele Freunde in Augsburg gefunden, die uns auch regelmäßig letzte Saison besuchten. Also ich für meinen Teil spreche bereits von Fanfreundschaft, da wir letzte Saison echt viele Augsburger kennengelernt haben und wir uns im Sommer auch bei einigen Festen und Aktivitäten getroffen haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Immerhin nimmt Stefan Vajs beim Goalie-Training in Augsburg teil.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

stefan(ecp) hat geschrieben: Zur Fanfreundschaft: Also wir Peitinger, die wir auch letzte Saison bereits öfter beim AEV in Augsburg und mit dem AEV auswärts (Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Straubing, Nürnberg, Hamurg) waren, haben bereits viele Freunde in Augsburg gefunden, die uns auch regelmäßig letzte Saison besuchten. Also ich für meinen Teil spreche bereits von Fanfreundschaft, da wir letzte Saison echt viele Augsburger kennengelernt haben und wir uns im Sommer auch bei einigen Festen und Aktivitäten getroffen haben.
Ja, kann ich nur bestätigen! Einen Besuch in Peiting kann ich auch nur empfehlen! Viele nette Leute und der Elch im Stadion ist einfach kultig! :thumbup1:
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Freundschaftsspiel Augsburger Panther - EC Peiting?

Wann genau ist denn das Freundschaftspiel gegen euch im Rahmen des Kooperationsvertrages in Peiting . Danke im Voraus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Freunschaftsspie?. Gegen Peiting?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Kooperationsvertrag?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja die Vereine werden wieder kooperieren. Steht in den EH-NEWS. ;)
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

in den Abstiegsspielen Landsberg - Ravensburg waren auch ein paar Peitinger, sowie auch Augsburger gemeinsam gegen die Oberbayerische ****** vom Lech.
Des wird im Lauf der Zeit schon werden mit Freundschaften
Betreuer ECP
Neuer Benutzer

Kooperation geht schön langsam den Bach runter

Hallo Panther Fans ich habe schön langsam das gefühl das die Kooperation zwischen dem Ec Peiting und den Panthern schön langsam den lech runterfliest um es auszudrücken auseinander triftet alle spieler gehen nach München und kommen nicht nach Peiting oder wie seht ihr das es dürfen sich auch mal Frauen melden. Liebe Grüsse aus Peiting.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Betreuer ECP hat geschrieben:Hallo Panther Fans ich habe schön langsam das gefühl das die Kooperation zwischen dem Ec Peiting und den Panthern schön langsam den lech runterfliest um es auszudrücken auseinander triftet alle spieler gehen nach München und kommen nicht nach Peiting oder wie seht ihr das es dürfen sich auch mal Frauen melden. Liebe Grüsse aus Peiting.
Frauen haben hier nix zu melden ;) Mich würde mal interessieren wieviel Prozent der hier angemeldeten User weiblich sind :D

Zurück zum Thema: So wie mir scheint ist das mit einer Kooperation mit Peiting gelaufen. In München sind unsere Föli-Spieler immerhin in der zweithöchsten Spielklasse. Das dürfte die Spieler eher voran bringen. Aus der Sicht unseres Managements nachvollziehbar.
tori
Neuer Benutzer

Beitrag von tori »

was heißt hier frauen haben nix zu melden????? :drool:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mal ne doofe Frage: Warum muss man sowas in nem Forum breit schlagen, anstatt das mit den Verantwortlichen zu klären, die da nämlich in der GmbH sitzen und nicht hier.

Mir persönlich ist es egal wo unsere Jungs spielen, hauptsache sie tuns, und das möglichst hoch.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich war heuer von Anfang an für einen Partner in der zweiten Liga. Hab damals zwar Tölz vorgeschlagen, ganz einfach, weil die ein paar Junge Talente hätten (z.B. Waldowsky, Schönberger), aber mir ist jetzt eigentlich auch München recht.
Ein Wichert und ein Seifert finden in Peiting einfach nicht das Niveau vor, auf dem sie spielen können. Soll jetzt nicht abwertend sein, im Gegenteil ich mag Peiting, aber die beiden sind halt einfach aus der Oberliga "rausgewachsen". Bei Tanzer seh ich das etwas anders, dem tut das Jahr sicherlich gut. Der kam direkt von der DNL in die zweite Liga und war da in LL letztes Jahr, zum SChluss hin, als er einige Spiele machte, doch etwas überfordert, wobei das mit Sicherheit auch an den Umständen lag. Er ist ein Talent und das sammelt halt jetzt mal Erfahrung bei euch in der Oberliga, analog zu Markus Keller letztes Jahr.
Der ist jetzt Stammgoalie der Eisbären Juniors und die Nummer drei im DEL Team. Und wenn man die Karrieren der ehem. Eisbären Goalies so ansieht (Dshunussow, Stefaniszin, Renkewitz) haben die alle jetzt einen Job in der DEL.

Und im Gegenzug ist es ja auch so, dass wir von euch keine FL-Spieler erwarten können. Mir fällt ( wie an anderer Stelle schon gepostet) mit Ausnahme von Stefan Vajs niemand ein der FL-tauglich wäre.

Alles in allem, glaub ich, ist München, zumindest im Moment, für unsere Spieler die bessere Lösung.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Es wurden verschiedene Topics zum Thema "Peiting" zu einem zusammengefügt.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Jetzt hat der arme Peitinger sein Topic nicht mehr gefunden und konnte sich deshalb nicht mehr zu Wort melden. :(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben:Mal ne doofe Frage: Warum muss man sowas in nem Forum breit schlagen, anstatt das mit den Verantwortlichen zu klären, die da nämlich in der GmbH sitzen und nicht hier.

Mir persönlich ist es egal wo unsere Jungs spielen, hauptsache sie tuns, und das möglichst hoch.

So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.
Getreu dem Motto eines grossen Möbelhauses:

"Denkst du schon oder schläfst du noch?"
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.

Michael Kreitl? :-) Charly Fliegauf? :D

Robert Dietrich ist ja Kaufbeurer. Sonst fallen mir wenig ein, die wirklich den Durchbruch geschafft haben. Wobei man von Kreitl ja nicht von Durchbruch sprechen kann. Oppenheimer vielleicht noch. Krabbat muss in Dresden erstmal zeigen, dass ers auch eine Liga höher kann.
Antworten