thomas hat geschrieben:@ Hanusch.
Verkauf dein 17yo. Bei den angezeigten Werten....
YEP! Werte hab ich dir per PN schon geschickt!
Moderator: SirHighwayman
Ja, so kann man verschiedener Meinung sein.thomas hat geschrieben:Sorry Ollie.
--
Ich versteh nur die Jubelarie bei diesem Pull nicht. Der mit -2 ist ganz passabel. Über den 17yo hätt ich mich gelinde geärgert. Und bei dem Goalie mit Pot 59 vor Wut in den Arsch gebissen. Dann lieber q 10 pot 30 als so einen.![]()
Akuram hat geschrieben:Ja, so kann man verschiedener Meinung sein.
Allerdings frage ich mich bei der Aussage, ob Dir nicht so der ein oder andere Deiner Pulls zu Kopf gestiegen ist.
Sicher, Du, als Hockeyarena-Guru bekommst auch einen Q10 P30 Spieler für 50+ Millionen verkauft.
Bei mir ahnungslosen Idioten muss allerdings dann wenigstens ein Hauptkriterium stimmen, hier eben die Q.
Und Du kannst mich ja das nächste mal benachrichtigen, wenn Du mind. 3 Spieler mit Quali über 90 und Maxpot ziehst. Vieleicht lerne ich dann ja doch noch was von Dir, wie das Fachmänner wie Du machen.
schmidl66 hat geschrieben:so jungs, zurück auf den boden der tatsachen - ich hab da auch noch einen, der relativ brauchbar ist (zumindest für meine verhältnisse)
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14623565
wie zeigts den denn an?ops:
Ja, der ist scharf!rigo domenator hat geschrieben:Was ich immer nicht versteh, der Thomas hat aus seiner Sicht normal erklärt warum er sich über solche Spieler ärgern würde, ohne einen Angriff auf dich!
Und jetzt les dir mal deinen Beitrag durch... OHNE WORTE!!![]()
![]()
Und wo habe ich vorher einen Stuss erzählt? Bitte nicht Äpfel mit Brinen vergleichen Axe. Auf die Antwort warte ich ja noch.Axe hat geschrieben:DU regst Dich über ständige "angreifende Kommentare" auf ? DU ?![]()
Einer, der nur drauf wartet, seinen "Frechheit BLABLABLABLA"-Senf abgeben zu können ? Oh mein Gott. Thank you honey, you made my day
![]()
Es darf natürlich jeder seine Meinung schreiben! Die habe ich doch auch hoffentlich niemanden verboten.rigo domenator hat geschrieben:Irgendwie versteh ich es immer noch nicht.
Thomas schreibt aus seiner Sicht, dass er sich über Pot -4 Spieler aufregen würde. Für mich kein Wunder, wenn im Kader Pot -2 bereits auf der Bank sitzen müssen. Deshalb ist dieser Satz mehr als verständlich und auch nachvollziehbar. Jetzt kommst du daher und greifst eigentlich nur ihn in deinem Posting an. Wo war der Angriff vom Thomas gegenüber dir?? Denn nur dann würde dein Argument mit dem Wald gelten...
Wenn du solche Kommentare zu Spielerwerten nicht willst, dann darfst du sie hier nicht reinposten. Denn dann darf immer noch jeder seine Meinung zu den Werten schreiben.
Tommy-Fan hat geschrieben:Naja der Kommentar von thomas entbehrt allerdings auch nicht einer gewissen Arroganz diesbezueglich. So gesehen ist es unfair jetzt gemeinsam auf den Jan draufzuhauen. Im Endeffekt war das das einzige, woueber er sich aufgeregt hat. Der Pull von Jan ist auf alle Faelle Bombe, auch wenn es etwas aergerlich ist keinen richtig perfekten Spieler dabei zu haben (darueber haette ich mich vielleicht auch aufgeregt, wenn ich grad genau so was suche, weil es einfach schade ist).
Aber was mir persoenlich auffaellt ist, dass hier, sobald einer der Forumswortfuehrer eine kleine Auseinandersetzung hat, die ganzen Sympathisanten gemeinsam ueber den Kontrahenten herfallen muessen.
Gabz speziell faellt mir da einer der Mods auf...