Suche Parkmöglichkeiten in Augsburg (Nähe Königsplatz)

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

Suche Parkmöglichkeiten in Augsburg (Nähe Königsplatz)

Beitrag von Lucky »

Kennt jemand von Euch kostenlose Parkmöglichkeiten in Augsburg Mitte, speziell in der Nähe der Hohlbeinstraße (das ist die Parallelstraße zur Bahnhofsstraße, hinter dem C&A)?

Bei mir in der Arbeit wird ein Gebäude abgerissen und daher fallen unsere Parkplätze weg.

Perfekt wäre natürlich ein Stellplatz oder eine Garage, die von ca. 6.00 Uhr bis 16.00 Uhr nicht benutzt wird. :)

Parkplatz am Plärrer fällt momentan ja leider weg (ist der eigentlich bei Nicht-Plärrer-Zeiten kostenlos?).

Oder arbeitet jemand von Euch in der Nähe und weiß dort evtl. Parkmöglichkeiten?

Achja, ich will natürlich nicht länger als 5 Minuten laufen müssen. ;)

PS: Es handelt sich momentan um eine Zeitspanne von ca. 6 Wochen; danach sollten wieder Parkmöglichkeiten vorhanden sein.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lucky hat geschrieben:Kennt jemand von Euch kostenlose Parkmöglichkeiten in Augsburg Mitte, speziell in der Nähe der Hohlbeinstraße (das ist die Parallelstraße zur Bahnhofsstraße, hinter dem C&A)?

Bei mir in der Arbeit wird ein Gebäude abgerissen und daher fallen unsere Parkplätze weg.

Perfekt wäre natürlich ein Stellplatz oder eine Garage, die von ca. 6.00 Uhr bis 16.00 Uhr nicht benutzt wird. :)

Parkplatz am Plärrer fällt momentan ja leider weg (ist der eigentlich bei Nicht-Plärrer-Zeiten kostenlos?).

Oder arbeitet jemand von Euch in der Nähe und weiß dort evtl. Parkmöglichkeiten?

Achja, ich will natürlich nicht länger als 5 Minuten laufen müssen. ;)

PS: Es handelt sich momentan um eine Zeitspanne von ca. 6 Wochen; danach sollten wieder Parkmöglichkeiten vorhanden sein.

Ich weiss nur, dass man nach der Bahnunterführung Richtung Stadtbergen parken kann. So weit ist die Entfernung da eigentlich nicht, wenn auch nicht in 5 Minuten. ;) Plärrer ist ansonsten kostenlos.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Du meinst wahrscheinlich die Rosenaustraße, oder? Ist eine Möglichkeit, besser wäre natürlich etwas näher. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lucky hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich Rosenaustraße, oder? Ist eine Möglichkeit, besser wäre natürlich etwas näher. ;)

Ja da in den Seitenstraßen. Dort sind auf jeden Fall keine Anwohnerparkplätze.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hallo,
hätte eine ähnliche Frage.
Suche einen Tiefgaragen- oder anderweitigen Stellplatz Nähe Zeugplatz zum Kaufen.

Hat jemand Infos?
Danke!
Werde Mitglied beim AEV!
Antworten