gehst du tatsächlich hoch? hätt ich ja nicht gedacht, ist aber da einzig richtige, daher
Ja ich habs vor. Allerdings um 1 Jahr meine Jugend zu fördern. Ich bin nächste Saison 3 Wochen nur sehr selten online (eigentlich nur für die u20 Einstellungen), da bietet sich so ne Aktion an.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wollte eigentlich nur den Kader auffüllen mit ner q 80+ Graupe damit ich endlich die Finger von der Transe lasse , aber als Füllmaterial ist der mit 92/Moritz fast zu schade.
rigo domenator hat geschrieben:So die Zahlen hab ich jetzt mal rausgesucht.
Marble hatte beim WC-Start:
Durchnitts-FI 123,48
Durchschnitts-Exp ohne Torhüter 51,5
Durchschnitts-Exp mit Torhüter 47,57
Beste Exp: 78, 77, 77
Beste FI: 145 und 146
Cooljay hatte beim WC-Start:
Durchschnitts-FI 121,4
Durchschnitts-Exp ohne Torhüter k.A.
Durchschnitts-Exp mit Torhüter 45,14
Beste Exp: 70
Beste FI: 144
unsere momentanen Werte:
Durchschnitts-FI 120,91
Durchschnitts-Exp ohne Torhüter 50,84
Durchschnitts-Exp mit Torhüter 48,34
Beste Exp: 80,76,73
Beste FI: 136,135,134
Fazit: Wir sind sehr sehr gut dabei, denn wir haben ja noch ein paar Wochen bis zum WC Start...
Ansonsten schreib ich die ausgeschiedenen Teams an, dass sie ihre Spieler in den Friendlys jetzt wirklich voll fördern müssen, damit wir da auch noch einiges dazubekommen...
thomas hat geschrieben:Nö. Ich bin im Gegenteil dafür sobald es ernst wird den Informationsfluß drastisch einzuschränken.
Was ich mir schon überlegt hab ob wir Aufstellung, Einstellung etc überhaupt posten und wenn ja wie genau?! Ich hab in dem Forum immer ein ungutes Gefühl... Wieviel würdest denn noch posten?!
rigo domenator hat geschrieben:Was ich mir schon überlegt hab ob wir Aufstellung, Einstellung etc überhaupt posten und wenn ja wie genau?! Ich hab in dem Forum immer ein ungutes Gefühl... Wieviel würdest denn noch posten?!