Hej bin neu hier

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

maaan *fg*

wo reagierst du noch allergisch??
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Also ich fand eure Unterhaltung sehr nett. Musst ja jetzt nicht gleich wieder den Depp rauskehren nur weil man dich beim Flirten erwischt hat Slapshot. :D :D :D
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

Slapshot7 hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr es nicht gewohnt seit, was nettes von mir zu lesen?
Also gut, dann halt wieder Back to my Image!!!

Lebkuchenschlampe, Tucher macht schwul, lieber schwul und tripperkrank als ein dummer Mittelfrank!!!

So jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen! ;)

Gruß
S7

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(

aber stell dir vor ich bin stolz drauf schwul zu sein ;)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Find ich gut, dass jemand aus dem Frankenland zu uns kommen möchte, um sich mal Eishockey anzusehn, dass nicht aus dicken Geldbörsen einzelner Leute bezahlt wird :p

Um es mit den Worten vom Söllner Hans zu sagen:

Im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle AEV-Fans... (oder so ähnlich) 8)
Block F – home sweet home!
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

General Action hat geschrieben:Find ich gut, dass jemand aus dem Frankenland zu uns kommen möchte, um sich mal Eishockey anzusehn, dass nicht aus dicken Geldbörsen einzelner Leute bezahlt wird :p

Um es mit den Worten vom Söllner Hans zu sagen:

Im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle AEV-Fans... (oder so ähnlich) 8)

wenn du auf hertel anspielst.- glaubs mir so gut haben wir es mit ihm nicht :)

und zum AEV will ich wie am anfang gesagt wegen uli, aber au wegen andreas und naja weil kein plan. vlt verstehen in augsburg die leutz mehr vom Hockey wie in Nbg
General Action
Profi

ref-on-ice hat geschrieben:wenn du auf hertel anspielst.- glaubs mir so gut haben wir es mit ihm nicht :)

und zum AEV will ich wie am anfang gesagt wegen uli, aber au wegen andreas und naja weil kein plan. vlt verstehen in augsburg die leutz mehr vom Hockey wie in Nbg

Vielleicht? Aber ganz bestimmt!!! ;)
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

General Action hat geschrieben:Vielleicht? Aber ganz bestimmt!!! ;)

beweiseee
General Action
Profi

ref-on-ice hat geschrieben:beweiseee

Beweise? Ich sehs doch jede Woche aus unserem Block: beim Aufwärmen topaktuelle News, brandheiss von ganz oben, während der Partie qualifiziertes, auf den Punkt gebrachte, sachliche Spielzuganalysen und am Schluss eine Zusammenfassung des Spiels sowie sämtliche Endergebnisse und der momentane Tabellenstand! Sowas gibts nur im Block F! ;)
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

General Action hat geschrieben:Beweise? Ich sehs doch jede Woche aus unserem Block: beim Aufwärmen topaktuelle News, brandheiss von ganz oben, während der Partie qualifiziertes, auf den Punkt gebrachte, sachliche Spielzuganalysen und am Schluss eine Zusammenfassung des Spiels sowie sämtliche Endergebnisse und der momentane Tabellenstand! Sowas gibts nur im Block F! ;)

ok nimmst mich mit :) is bestimmt n sitzplatz :P
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

General Action hat geschrieben:Beweise? Ich sehs doch jede Woche aus unserem Block: beim Aufwärmen topaktuelle News, brandheiss von ganz oben, während der Partie qualifiziertes, auf den Punkt gebrachte, sachliche Spielzuganalysen und am Schluss eine Zusammenfassung des Spiels sowie sämtliche Endergebnisse und der momentane Tabellenstand! Sowas gibts nur im Block F! ;)

Ihr macht sogar euer Erbrochenes selber weg, gell ?!
General Action
Profi

Shanahan hat geschrieben:Ihr macht sogar euer Erbrochenes selber weg, gell ?!

Ironie?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

General Action hat geschrieben:Ironie?

Spass :-)
General Action
Profi

Shanahan hat geschrieben:Spass :-)

Aber wenns so wär, wir hätten sicher auch unsere eigenen Tütchen dabei! Und unser eigenes Bier! Weil wir sind ganz toll! :p
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

Slapshot7 hat geschrieben:Also Euch soll's einer mal recht machen können, und den Depp lass ma bitte!

Nein Spaß beiseite, das Lebkuchen...... und Tucher........ und Lieber.........war eigentlich auch nur als Joke gedacht,
also nicht böse sein ref-on-ice Dir wirds in Augschburg scho gfalla gloab i!!!

Gruß
S7

boaaa bitte kein boarisch oO
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Slapshot7 hat geschrieben:Also Euch soll's einer mal recht machen können, und den Depp lass ma bitte!

Nein Spaß beiseite, das Lebkuchen...... und Tucher........ und Lieber.........war eigentlich auch nur als Joke gedacht,
also nicht böse sein ref-on-ice Dir wirds in Augschburg scho gfalla gloab i!!!

Gruß
S7

Oh Mann, kaum ist Weibsvolk anwesend werden die Herren empfindlich. Der Depp war nun mal gar nicht als Depp gemeint. :closedeyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

General Action hat geschrieben:Aber wenns so wär, wir hätten sicher auch unsere eigenen Tütchen dabei! Und unser eigenes Bier! Weil wir sind ganz toll! :p

Darauf hab ich mit meiner Meldung angespielt...( was alles passieren kann wenn man einmal einen Smiley vergisst...puh)
General Action
Profi

ref-on-ice hat geschrieben:ok nimmst mich mit :) is bestimmt n sitzplatz :P

Kein Thema, aber sei nicht enttäuscht wenn die neuesten News aus "Du, der Michi kommt net, dem gehts net so" "Ah schad, der schimpft immer so laut", die qualifizierten Kommentare aus "Da schiesst ja mei Oma härter!" und dem Klassiker "BRRIIIIIIGLEEEEEYYYYYYY!" und die anschliessende Analyse aus "Scheisspiel!" "Nächste Woche komm i net, i bin doch net der Depp und steh hier für nix und wiedernix rum!!!" und "Is doch mir wurscht, wie die andren gspielt ham, wir sind eh am Arsch!!" bestehen... :D
General Action
Profi

Shanahan hat geschrieben:Darauf hab ich mit meiner Meldung angespielt...( was alles passieren kann wenn man einmal einen Smiley vergisst...puh)

Kein Problem, ich hab die Richtigstellung schon gepostet. :thumbup1:
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Nachdem hier einige endlich ihren Hormonsturz überwunden haben - willkommen im Forum der Panther. Mich hat man weniger freundlich im Forum der Ice-Tigers begrüßt.
ref-on-ice
Neuer Benutzer

Beitrag von ref-on-ice »

lol

aber i steh nich so auf sitzplatz :P
Antworten